Familie aus Oberfranken

M

Marius

Guest
Na da brauche ich ja eh nichts mehr schreiben :)
Pass mal auf, wenn der "Rode Deifi" diesen Strang entdeckt! Der kennt sich in Medulin und Umgebung bei weitem besser aus als ich selbst :)

Dieser claus-jürgen hingegen, der tut nur so als kenne er Medulin, aber er kennt sich nur in der Meduliner Provinz aus, in Liznjan, das ist ein Vorort von Medulin, ganz hinten im Eck. ;-)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Oberfranke95

neues Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2017
Beiträge
19
Punkte
3
Ort
Oberfranken
Hallo Marius

Ihr werdet uns doch hoff ich noch ein paar Geheimtipps geben, wer sich von euch besser auskennt kann ich schlecht beurteilen ;)
 

Melanie1979

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Jan. 2013
Beiträge
204
Punkte
43
Ort
Oberfranken
Wir machen im August auch wieder Kroatien unsicher.
Krk auf jeden Fall, Crikvenica wird 100% auch wieder dabei sein und dann evtl. noch Cres oder sogar noch einmal Rovinj, was ich aber kaum glaube.... der Polari Campingplatz ist mir heute noch ein Graus :)

Wir fahren Mitte August erst.
 

Oberfranke95

neues Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2017
Beiträge
19
Punkte
3
Ort
Oberfranken

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Jürgen,ich glaube Du meidest nur die Touristenhochburgen und dadurch kennst Du Dich natürlich nicht aus,aber für das was man sich wirklich anschauen sollte ,dafür bist Du der Spezialist.Gruß Traudl
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Jürgen Spaß muss auch sein;)
Danke dir für deine Auskunft als nichtauskenner:)

hallo Markus,

ich verstehe schon Spaß und kenne Marius zudem seit Jahren persönlich. Es ist halt seine Art, zumal ich ihn erst im letzten Jahr wieder vom "weit entfernten Liznjan" nach einer feuchtfröhlichen Nacht ins einen Kilometer entfernte nach-Hause Medulin gefahren habe weil er sich sonst bei uns in der "Großstadt" Liznjan verirrt hätte. Da mache ich schon für meine Freunde. ;)

grüsse

jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Jürgen,ich glaube Du meidest nur die Touristenhochburgen und dadurch kennst Du Dich natürlich nicht aus,aber für das was man sich wirklich anschauen sollte ,dafür bist Du der Spezialist.Gruß Traudl

hallo Traudl,

nein, so ist es nicht. Wie du im letzten Jahr gesehen hast, zeige ich meinen Gästen und Freunden auch z. B. den "Rummelplatz Rabac", selbst wenn sie mit dem Motorrad anreisen so wie ich es getan habe. ;)

grüsse

jürgen
 
Top Bottom