Endlich Pilze

Velvet-Tiger

Mitglied
Registriert seit
28. Sep. 2010
Beiträge
77
Punkte
18
Ort
Heiligkreuzsteinach (D); Cervar Porat (HRV)
aber aufpassen und sich nicht mit Körben voller Pilze evtl. von der Polizei "erwischen" lassen. Habe gelesen das in Istrien empfindliche Strafen für "Schwarz-Pilze-Pflücken verhängt werden....wohl bis zu 7000 Kuna....
Und bei erfolgreicher Ausbäute......nen guten appetit :-D

LG
 
F

Fenris

Guest
Wir wollten heute einfach nur mit dem Rücken zur Hüttenwand sonnen und jetzt ............... müssen wir


P1010169_640x480.jpg


Pilze kochen .........................

LG
Brigitta
 
V

vize2

Guest
Hallo Brigitta

Du Arme, so ein Ärger aber auch...:(

Ich wünsche euch einen guten Appetit!

Liebe Grüsse
Viktor
 

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
Wir wollten heute einfach nur mit dem Rücken zur Hüttenwand sonnen und jetzt ............... müssen wir


P1010169_640x480.jpg


Pilze kochen .........................

LG
Brigitta

Die würde ich braten, z.B. Tagliatelle mit gebratenen Steinpilzen. Oder Flammekuchen mit Steinpilzen um nicht immer bei den 08/15 Pilzgerichten zu bleiben. Bei Chefkoch zu finden :)
Grüße
Martin
 
F

Fenris

Guest
Die würde ich braten, z.B. Tagliatelle mit gebratenen Steinpilzen. Oder Flammekuchen mit Steinpilzen um nicht immer bei den 08/15 Pilzgerichten zu bleiben. Bei Chefkoch zu finden :)
Grüße
Martin

Martin du Hellseher,
heute gab´s SELBSTGEMACHTE Tagliatelle mit gebratenen Steinpilzen und einem herrlichem Morillon (Chardonnay aus der Steiermark).............lecker.............!!!!!!!!!!!!!!
LG Brigitta
 
D

diavolo rosso

Guest
.... Haben meine Schwammerl schon verdaut - gut ham's g'schmeckt.......leben auch immer noch.....

liebe Grüße
vom Roten Teufel,

dem's den Fahrrad-Lenker verzogen hat in den Wald rein......
 
Top Bottom