Das erste Mal Kroatien aber zum auch zum letzten Mal

E

Enigma

Guest
Also wenn das geplant war, dann sag ich nur:
"Folgt mir, denn ich weiß auch nicht, wo's hingeht!"

tut mir leid, aber das verstehe ich nicht.

Wenn ich die Kommentare einiger Foris lese habe ich den Eindruck das ich sie damit zumindest leicht verärgert habe. Das war nicht meine Absicht und ich bitte diejenigen um Entschuldigung.
Ich hatte bisher nicht den Eindruck das es hier immer bierernst zugeht. Das Missverständnis war durchaus geplant aber ich habe gedacht das ich es gleich in der ersten Zeile meines Textes "in diesem Jahr; leider, leider" ausgeräumt hatte. Immerhin haben doch viele meinen Scherz verstanden und hoffentlich etwas darüber schmunzeln können.
Also nochmals Entschuldigung an alle, die einen negativen Bericht über unser (Christine und Alex) neues Urlaubsland Nummer 1 erwartet haben, für die Enttäuschung.

Gruß Alex
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
tut mir leid, aber das verstehe ich nicht.

Wenn ich die Kommentare einiger Foris lese habe ich den Eindruck das ich sie damit zumindest leicht verärgert habe. Das war nicht meine Absicht und ich bitte diejenigen um Entschuldigung.
Ich hatte bisher nicht den Eindruck das es hier immer bierernst zugeht. Das Missverständnis war durchaus geplant aber ich habe gedacht das ich es gleich in der ersten Zeile meines Textes "in diesem Jahr; leider, leider" ausgeräumt hatte. Immerhin haben doch viele meinen Scherz verstanden und hoffentlich etwas darüber schmunzeln können.
Also nochmals Entschuldigung an alle, die einen negativen Bericht über unser (Christine und Alex) neues Urlaubsland Nummer 1 erwartet haben, für die Enttäuschung.

Gruß Alex

Also als Verärgerung hat das glaube ich keiner aufgefasst, warum auch. Ich fands eher lustig und ich vermute, anhand der Antworten, gehts anderen auch so ;)
Also keine Sorge
 
E

ELMA

Guest
Alex - nimm's nicht so ernst!!
Das war doch gut , wie Du es geschrieben hast.

Ich hatte nicht den Eindruck, dass jemand verärgert war.
Ja, vielleicht im ersten Moment etwas etwas ge - oder enttäuscht, weil der eine oder andere, der den Titel nicht so genau gelesen hat, eine negative Sensationsmeldung erwartet hatte ( 947 Aufrufe des Beitrags- das spricht für sich )

( Bei manchen war halt der Finger auf der Tastatur schneller als die Leitung im Hirn ;) - auch das meine ich jetzt wirklich nicht bös , sondern im Sinne von "lange oder längere Leitung" - Kann jedem mal passieren ;) und ist dann auch wieder zum Schmunzeln)

Gruß,
ELMA
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Haha, gut gemacht Enigma -

ich war eben noch im facebook, und da ich adriaforum auch im fb auf meiner Freundesliste habe, wurde mir dieser Artikel dort angezeigt - sofort angeklickt und nachgeschaut was es Negatives über "unser" Kroatien zu lesen gibt.
Super gemacht - Klassenziel erreicht - 1 - setzen ;-)

Schmunzelnde Grüße von Sylvi :)
 
B

brfzg

Guest
Ich find die Überschrift klasse!
Denn so liest jeder den Beitrag, weil er doch befürchet dass da einer einen absoluten Verriss über unser "gelobtes Land" schreibt -
und dann juckts doch gleich jedem im Finger eine Verteidigungsbeitrag zu verfassen! (Mir gings jedenfalls so!)

In zwei Wochen bin ich auch endlich wieder dort - seit 1977, damals selbst noch Kind, ist es jetzt irgendwas zwischen dem 30. und 40. Mal.
Hab aufgegeben zu zählen...

Gruß
Markus
 

hermann2441

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2007
Beiträge
80
Punkte
8
Alter
75
Wie heisst es schön in einem alten Schlager: 'ich komm nicht mehr von dir los'. Genauso geht es uns auch seit vielen Jahren.
LG
Hermann & Gerti
 

tragam

neues Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2008
Beiträge
14
Punkte
1
Alter
66
so ähnlich hab ich es auch gedacht ....... aber ... ich setz mich um 13.30 h ins auto und fahr heuer zum fünften mal runter ...... weils so klass ist ........
 
F

Frank1

Guest
Und wieder bin ich drauf reingefallen-dachte das wäre ein negativer Kroatien-Strang:irre:...

Schönen Urlaub Tragam.

LG Frank
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo tragam!
5x im Jahr in unserem Traumland ist ja traumhaft. Also gute Reise in 2 Minuten gehts ja ab.
LG Hannes
 
Top Bottom