Das erste Mal Kroatien aber zum auch zum letzten Mal

E

Enigma

Guest
Das erste Mal Kroatien aber auch zum letzten Mal

in diesem Jahr; leider, leider:cry:
Nach drei traumhaften Wochen in Kroatien sind wir nun wieder zu Haus. Aber wir wissen bereits wo, und wie wir im nächsten Jahr unseren Sommerurlaub verbringen werden: FKK-Urlaub in Kroatien.
Nachdem wir die erste Woche eine kleine Rundfahrt durch Kroatien, zwei Tage Plitvicer Seen, einen Tag Krka Wasserfälle dann gemütlich in zwei Tagesetappen die Küstenstraße hoch zu unserem Urlaubsziel dem CP Politin auf Krk, auf dem wir dann zwei Wochen verbracht haben. Es war einfach unbeschreiblich. In Krk haben wir uns für zwei Tage einen Roller geliehen und damit die Insel etwas erkundet. Wir konnten gar nicht glauben welch wunderschöne Eckchen diese Insel zu bieten hat. Der meist gesprochene Satz war: Wie ist das schön! Obwohl uns die Stadt Krk sehr gut gefallen hat, wir sind des Öfteren den tollen Fußweg vom CP nach Krk gegangen und durch die Stadt gebummelt, haben wir uns beide in Baska verliebt. Wir werden versuchen für das nächste Jahr einen Stellplatz auf dem CP Bunculuka zu bekommen.
Allerdings haben wir auch negative Erfahrungen in Kroatien machen müssen. Irgentwas stimmt dort nicht mit der Zeit. Es kann doch nicht sein das da die Zeit so schnell vergehet. Wir hatten den Eindruck die Tage dort haben nur sechzehn Stunden oder so.
Wie ihr vielleicht ahnt haben auch wir uns mit dem Kroatien-Virus infiziert. Gut das es dagegen kein Mittel gibt.
Wir wünschen allen die noch dort sein können eine schöne Zeit.

Christine und Alex
 

auli

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
454
Punkte
18
Alter
45
Ort
Oberösterreich
Die Überschrift deutet eigentlich auf einen negativen Bericht hin...
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Dann bin ich wohl nicht der einzige, der daraufhin leicht verwirrt ist! ^^


EDIT: Ahhh, ich habs verstanden... ZUM LETZTEN MAL IN DIESEM JAHR

Hab nix gesagt
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.101
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Da fehlt doch nur das Wort " nicht ", wurde anscheinend vergessen !!:)

bayernband.jpg
 
P

perovuk

Guest
Schlagzeile der großen deutschen Zeitung mit den vier Buchstaben ?:rolleyes:
man wird sofort neugierig.:eek:
 
E

ELMA

Guest
Da fehlt doch nur das Wort " nicht ", wurde anscheinend vergessen !!:)

Jetzt wird es kompliziert...
die fahren doch dieses Jahr ( leider) nicht mehr..
also doch
leider zum letzten Mal....
;)

Ein Hingucker - Aufmacher! ( Ich geb Dir Recht, Peter!)

@Enigma
Am besten gefällt mir:
Irgentwas stimmt dort nicht mit der Zeit. Es kann doch nicht sein das da die Zeit so schnell vergehet. Wir hatten den Eindruck die Tage dort haben nur sechzehn Stunden oder so.
So ist es!

Gruß,
ELMA
 

auli

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
454
Punkte
18
Alter
45
Ort
Oberösterreich
Wirklich genaialer Aufmacher - auch wenn es wahrscheinlich nicht so gedacht war!
Wahrscheinlich war einfach nur kein Platz für eine derart lange Überschrift ?!?
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Am besten gefällt mir: rgentwas stimmt dort nicht mit der Zeit. Es kann doch nicht sein das da die Zeit so schnell vergehet. Wir hatten den Eindruck die Tage dort haben nur sechzehn Stunden oder so.

Da könnte erhöhter Genuss, destillierter Flüssigkeiten dran schuld sein!!! :)

die fahren doch dieses Jahr ( leider) nicht mehr..
also doch
leider zum letzten Mal....

Aber nur DIESES Jahr zum letzen mal.

Ich fahre übrigens dieses Jahr zu 12. letzten mal nach Medulin ^^
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.767
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de
Dieser Teil hat es in sich:

"Allerdings haben wir auch negative Erfahrungen in Kroatien machen müssen. Irgentwas stimmt dort nicht mit der Zeit. Es kann doch nicht sein das da die Zeit so schnell vergehet. Wir hatten den Eindruck die Tage dort haben nur sechzehn Stunden oder so."

Das gleiche Gefühl hatten wir auf der Insel Krk auch. Die 5 Tage sind viel zu schnell vergangen.

Aber wir kommen wieder...die Ferienwohnung ist bereits gebucht.

LG

Barbara und Beder
 

thea

Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2011
Beiträge
37
Punkte
6
hallo ihr zwei,
war ganz gespannt, wer so schlecht über hr schreibt. auch mich hat die überschrift total verwirrt.
aber ihr habt euer ziel erreicht, viele lesen diesen bericht und freuen sich, dass es euch gefallen hat.
lg thea
 

Tetra

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2011
Beiträge
40
Punkte
6
Ort
Südhessen
Wenn ich es mir so recht überlege, dann war Enigma zwei Mal in Kroatien: Nämlich das erste Mal und das letzte Mal :)
Die Headline ist wirklich mißverständlich. Weiss nicht, ob es tatsächlich Absicht war. Jedenfalls kann ich der Sache voll zustimmen.
 
E

Enigma

Guest
@alle
um das nochmal ganz deutlich zu sagen: wir haben uns in Kroatien als Urlaubsland verliebt und werden mit Sicherheit wieder dorthin zurück kommen. Wir hatten für das nächste Jahr Ägypten geplant aber das wird auf den Herbst verschoben. Im Sommer geht es nach Kroatien.

Die Überschrift war scherzhaft gemeint und sollte neugierig machen damit möglichst viele unsere Begeisterung für dieses tolle Land mitbekommen.

Gruß Alex
 
H

Harry1958

Guest
@Enigma

Diesen Virus habe ich seit 1978 in mir und der ist nicht heilbar.
Genießt ihn einfach, egal ob 16 oder 24 Stunden am Tag.8)

Gruß Harry
 
Top Bottom