Cres 2010

Elliot0307

Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2009
Beiträge
102
Punkte
18
AW: Cres 2010

Hallo,
wir, Janina (37), Lutz (39), Laura (15) und unser Schäferhundmischling Nemo fahren vom 26. Juli bis 09. August auf den CP Kovacine.

Elliot
 

ctp

Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2006
Beiträge
25
Punkte
3
Alter
38
Hallo,

wir sind dieses Jahr auch wieder in Crres.
Wir Claudia, Torsten und Stefan fahren am 07.07. bis 24.07.2010 nach Kovacine.

Viele Grüße
Torsten
 

mirijana

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2010
Beiträge
185
Punkte
43
Alter
64
Ort
Bayern
Schönen guten morgen an alle,

morgen Abend ist es endlich soweit und es geht ab in den Süden, genauer gesagt auf die Insel Cres" Camp Kovacine". :time:
Ich möchte mich für die guten Tipps die ich hier im Forum Zwecks Reisevorbereitung bekommen habe bei euch herzlich bedanken.

Freuen uns schon sehr!! Wenn wir dann auch noch ein schönens Plätzchen am CP erwischen und der Wettergott es einigermassen gut mit uns meint sind wir rundum zufrieden.

Melde mich nach Rückkehr wieder .

LG aus Bayern :freude:
 

ingograf1966

Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2009
Beiträge
44
Punkte
8
Alter
58
Na da wünschen wir euch viel Spaß und einen wunderschönen Aufenthalt!!!!!
 

marius_manja

Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2006
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
59
Hallo,

muss man denn vorbuchen? Auch wenn man nur ein paar Tage bleiben will? Wir wollen evtl. dieses Jahr Insel-Hopping machen. Sind mit WoMo unterwegs...

LG
marius_manja
 

ingograf1966

Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2009
Beiträge
44
Punkte
8
Alter
58
Also letztes Jahr im AUgust war es so, dass immer Plätze frei waren, vor allem wenn man nicht so lange bleibt. WIr haben gebucht, weil wir drei WOchen vor Ort sind und einen großen Platz benötigen. Wünschen euch viel Spaß!!!!
LG
 

Fauna

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2009
Beiträge
17
Punkte
3
Hallo Cresfans :hallo::hallo::hallo::hallo:,

wir 45...44...13 und Hund:runningdog: sind vom 02.07.-22.07. im Camp Kovacine.
Fahren zum 2xmal aud die Insel und es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.
Heute in 3 Wochen sitzen wir schon vor unserem WW, mit Blick auf`s Meer......8) :jump::ertrink::tanz:..

vorfreudigen Gruß....:freude::freude::freude:
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Hallo liebe Cres/Kovacine Gäste,

wir, 54, 45, 18, 16 und Hund haben es bald geschafft.
Wir platzen bald vor Vorfreude. In 1 Woche geht es los. Kovacine vom 21.06.-09.07.

Vorfreude ist bekanntlichn die schönste Freude.

Freu mich den ein oder anderen dort zu treffen.

Allen einen schönen Urlaub

Maluta
 

ingograf1966

Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2009
Beiträge
44
Punkte
8
Alter
58
Nur noch 4,5 Wochen, dann ist es soweit!!! Die Vorfreude ist riesig!!!!!
 

mirijana

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2010
Beiträge
185
Punkte
43
Alter
64
Ort
Bayern
Servus,

ich wünschen allen CRES-Liebhabern einen schönen und erholsamen Urlaub auf der Insel. :fisch:

Wir sind vom 01.09.-15.09 auch nochmal im Kovacine.:lol: :schaf: :wein:

Gruß aus Franken

:time:
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Huhu an alle Cresfans,

komme gerade aus Medulin zurück! ....und freu' mich schon wieder auf den nächsten Urlaub auf Cres. :heiss: In knapp 6 Wochen geht's wieder los.
Ich denke, ich muss die Forumsflagge hissen ;-) damit wir ein Forumstreffen veranstalten können :wein:

Mal sehen, wer zur gleichen Zeit auf dem Kovacine bzw. auf Cres ist:

Ingograf:.............7.8. - 25.8.
tosca:................20.8. - 12.9
Ronja:................20.8. - 10.9.
mirjana:...............1.9. - 15.9.
swabianpower:....12.9. - ?
damal................ 21.8. - 28.8.


wer noch?
 

ingograf1966

Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2009
Beiträge
44
Punkte
8
Alter
58
Hallo Tosca!
Gute Idee mit dem Treffen!! Wir würden uns freuen und werden auf jeden Fall nach der "Forumsflagge" schauen!!!!
LG an alle Cres Fans!
Bärbel und Ingo
 

mirijana

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2010
Beiträge
185
Punkte
43
Alter
64
Ort
Bayern
Hallo tosca,

wir werden unseren niegel nagel neuen Forumswimpel natürlich auch gut sichtbar anbringen.

Freuen uns auch, bald wieder auf die Insel fahren zu dürfen.. :tanz: :jump: :meeting:

LG Gisela
 
R

Ronja

Guest
So Leute nur noch 18 Tage und dann sind wir endlich wieder da .....der Forumswimpel ist schon eingepackt und ich wäre eigentlich schon startklar.....aaaaaaber leider muss mein Göga noch arbeiten :-(

Ich hoffe wir sehen den einen oder anderen von euch.
Liebe Grüße Carina
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Hallo Carina,
ich beneide dich,

Ich wünsche dir einen tollen Urlaub mit traumhaften Wetter.

Ich hänge dir ein paar Bilder an, damit du noch mehr in Stimmung kommst.

Lieben Gruß

Susanne
 

mirijana

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2010
Beiträge
185
Punkte
43
Alter
64
Ort
Bayern
Hallo Carina,

wir haben noch 26Tage bis wir nach Cres fahren. :D
Bei uns ist es gerade umgekehrt, ich MUß noch arbeiten :x
Wie ich sehe seid ihr bis 10.09. in Cres,wir sind bis 15.09.im Kovacine. ;D

Ich habe auch den Wimpel bereits im Wowa gut sichtbar am Fenster angebracht.
Werde Ausschau nach andern Foris (Wimpel) halten. :augenauf:
Evtl. auf ein Gläschen treffen wäre nett :wein:

Ich wünsche allen die noch in Urlaub fahren GUTE FAHRT und schöne Ferien.

LG Gisela :schaf:
 

dammal

neues Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2010
Beiträge
9
Punkte
0
Sind auch ab 21.08.10 vorort.
Wenn interesse besteht kann man sich ja mal ungezwungen kennen lernen.
Schau einfach nach einem roten Golf mit LA-TZ als Kennzeichen.

CU und Grüsse
Tom
 
Top Bottom