Cres 2010

ingograf1966

Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2009
Beiträge
44
Punkte
8
Alter
58
Ist zwar noch früh, aber da wir uns schon jetzt so auf den Sommer auf Cres freuen, eröffnen wir mal einen neuen Beitrag.
Wir werden vom 07. bis 25. August wieder auf den Campingplatz Kovacine verbringen. Diesmal im roten Breich. Gebucht ist bereits und die Vorfreude ist jetzt schon riesig!

Liebe Grüße Bärbel und Ingo:p
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.540
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
AW: Cres 2010

Ist zwar noch früh, aber da wir uns schon jetzt so auf den Sommer auf Cres freuen, eröffnen wir mal einen neuen Beitrag.
Wir werden vom 07. bis 25. August wieder auf den Campingplatz Kovacine verbringen. Diesmal im roten Breich. Gebucht ist bereits und die Vorfreude ist jetzt schon riesig!

Liebe Grüße Bärbel und Ingo:p

ich hoffe mit vielen Freunden aus dem Forum!

Vorfreude ist Spannung pur :D

burki
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: Cres 2010

:bindafür:

Ich freu mich auch jetzt schon wieder riesig auf Cres


No_Stress_in_Cres.JPG


:tanz: :jump: Wir sind vom 20. August bis zum 16. September wieder auf dem Kovacine :jump: :tanz:

Hier gibt`s dann auch ein Schlücksken für durstige Foris - wer sich am Wachhund vorbeitraut ;)
:bia:

1002d1253379080-tosca-gruesst-vom-kovacine-kleines-reisetagebuch-dscn1637.jpg


Und bis es soweit ist träumen wir davon....

DSCN7400.JPG
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: Cres 2010

Hast recht Burki,

ich werde das jetzt lieber sein lassen..... ;-) - sonst gibt`s womöglich doch noch Stress in Cres ;-)
 

ingograf1966

Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2009
Beiträge
44
Punkte
8
Alter
58
AW: Cres 2010

Hallo Tosca!

Na dann laufen wir uns bestimmt noch über den Weg in unserer letzten Wochen. Na und Hunde lieb sind wir auch; somit kommen wir sicher am Wachhund vorbei für ein Schlückchen!
Liebe Grüße!!
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: Cres 2010

Hallo Ingo,

das wäre schön, vielleicht ist ja Chersina/Steffi auch wieder dort, dann machen wir einen schönen Abend zusammen :)

PS: Chico ist bestechlich - also, wer ein Leckerli dabei hat hat beste Chancen durchzukommen ;-)))
 

swabian-power

Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2009
Beiträge
41
Punkte
8
AW: Cres 2010

Hallo, wir haben uns auch schon wieder über den diesjährigen Urlaub unterhalten, und es wird bei uns wahrscheinlich auch wieder Kovacine werden. Dieses mal jedoch erst ab 12. September.
Da haben wir auf jeden Fall noch ne lange Vorfreude.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: Cres 2010

Huhu Ebsi, (swabian-power),

dann sehen wir uns ja evt. noch, wir sind dieses Jahr eine Woche früher dran :) aber doch bis zum 16.9. vor Ort.
Lass es uns wissen ob Ihr kommt. :)
 
R

Ronja

Guest
AW: Cres 2010

Hallo zusammen....
;)Wir kommen natürlich:D auch wieder und zwar sind wir zufälligerweise*lol* zur gleichen Zeit unten wie die liebe Tosca;).
Nach dem Theater letztes Jahr auf Lanterna wird nix mehr neues ausprobiert!!!!!
Camp Kovacine......da weiss man(Frau) was man hat....Gell Bunny????;)

Wir freuen uns bis bald in Cres.....
Carina
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: Cres 2010

Huhu Ronja,

das erste Bild wird zensiert :scherzkeks: - warte nur, ich hab`ja auch noch welche von Dir im Angebot :ja:
 

Chersina

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2008
Beiträge
169
Punkte
18
Alter
43
AW: Cres 2010

Hallo Ingo,

das wäre schön, vielleicht ist ja Chersina/Steffi auch wieder dort, dann machen wir einen schönen Abend zusammen :)

PS: Chico ist bestechlich - also, wer ein Leckerli dabei hat hat beste Chancen durchzukommen ;-)))


hmmmm.... steffi / chersina wird dieses jahr nicht nach cres kommen, bzw gar nicht in den sommerurlaub fahren, weil sie ein baby bekommt...:p
und alles auf einmal geht leider nicht und bei dieser hitze mit einem säugling urlaub machen... hmmm... besser nächstes jahr... aber ich werd ganz fest an cres und einige fories denken, die sich dort aufhalten werden...:D

steffi
 

Chersina

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2008
Beiträge
169
Punkte
18
Alter
43
AW: Cres 2010

kleiner nachtrag:

an chico kommt man auch ohne leckerchen vorbei... dafür werden dann aber unterm tisch die knie abgeschlabbert..... =)
 

ingograf1966

Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2009
Beiträge
44
Punkte
8
Alter
58
AW: Cres 2010

Na wir werden auf jeden Fall fest an Steffi denken und vielleicht klappt es dann ja im nächsten Jahr wieder!!
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
AW: Cres 2010

Hallo,

wir sind ganz früh dran. Bereits am 23.06. trudeln wir auf Kovacine ein und das für 2 1/2 Wochen.
Für uns ist es ja nun das erste Mal und unsere Vorfreude ist schon jetzt riesig.:time:
Einen neuen Bootsmotor haben wir jetzt auch und somit steht einem schönem Urlaub nichts mehr im Weg.
Würde mich freuen Jemanden von euch zu treffen.

Tosca:

schade, aber mit unserem Schlauchboot werden wir es wohl nicht mal bis zur Mitte schaffen. Aber ich werde auf dich einen Cocktail trinken.
:musik:

Bis dann
Maluta
 

divenice

neues Mitglied
Registriert seit
31. März 2010
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Mexico
AW: Cres 2010

Jo,
wir sind vom 4.7.10 bis 18.7.10 auf dem Kovacine, Orangener Bereich.
Wir sind: Achim (42) Antje (43) Dominik (12) und Kira (8 )
Wir sind zum ersten mal auf dem CP
 
Top Bottom