Campingpark Umag + Hund

Elliot0307

Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2009
Beiträge
102
Punkte
18
Hallo,

wir sind über Google auf eurer Forum gestoßen und da das so Klasse ist haben wir uns einfach mal angemeldet.
Bisher sind wir ja immer nach Dänemark gefahren, (darf ich das hier überhaupt so schreiben ??naja) wg. der Nähe und unserem Hund aber da das Wetter nicht immer mit spielt wollen wir jetzt mal nach Kroatien.

Na und Eure Seite ist dabei super hilfreich.
Und nun haben wir uns für den Camping Park Umag entschieden und meine Frau Janina, unsere 14-jährige Tochter Laura, unser Hund Nemo und ich (Lutz) würden uns freuen noch ein paar Infos über den Campingplatz zu erhalten.

Da wir im Sommer (25.7. - 12.08.) auf den CP wollen, würden wir natürlich gerne wissen ob es Plätze mit Baumbewuchs gibt bzw. ob es evtl. doch zu warm für einen Hund in der Zeit dort ist.

Also über jegliche Info wären wir dankbar.

Gruß

der Elliot
 

dragec

neues Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2009
Beiträge
8
Punkte
0
Aw: Willkommen - bitte in diesem ordner vorstellen

Hallo Elliot, also park umag hat sehr wenig schatten. es gibt ein stück walt aber ist n bischen entfehrnt vom meer und nahe an der hauptstrasse...
Ich glaub dass es ein bisschen zu warm für euren hund ist....
 

Elliot0307

Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2009
Beiträge
102
Punkte
18
AW: Willkommen - bitte in diesem ordner vorstellen

Hallo Dragec,

danke für deine Antwort.
Hast Du jetzt meinen Beitrag zur Vorstellung erhalten??
Eigentlich wollte ich allgemein vorstellen, irgendwie komme ich mit der Navigation in dem Forum noch nicht zurecht.:-(

Aber trotzdem danke.

Lutz
 

dragec

neues Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2009
Beiträge
8
Punkte
0
Aw: Willkommen - bitte in diesem ordner vorstellen

Wird schon... hab ich auch nicht sofort verstanden wie es mit der navigation geht :p
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
Aw: Willkommen - bitte in diesem ordner vorstellen

Hallo Ellioot,
Willkommen hier. Wir sind auch immer nach Dänemark gefahren, und waren letztes Jahr zum ersten Mal in Kroatien auch Park Umag.
Uns hat es sehr gut gefallen, auch unserem Hund . Jeden Tag Animation an 2 verschiedenen Stellen, saubere Sanitäranlagen, und vor allem einen wunderschönen Hundestrand und eine Hundewiese. Siehe auch meine Fotos und Videos. Wenn Du noch fragen hast, dann nur zu, kannst mir auch gerne eine PN schicken.:p:p:p
Gruß aus Dithmarschen
Marion
 

Elliot0307

Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2009
Beiträge
102
Punkte
18
AW: Willkommen - bitte in diesem ordner vorstellen

Hallo Marion,

hab dir gerade eine PN geschickt, aber weiß nicht ob das jetzt so richtig war :-(.
Kannst ja mal antworten ob du Sie erhalten hast.

LG

Lutz
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
AW: Campingpark Umag + Hund

Hallo,
Habe Dir eine PN geschickt, schau mal nach...
Uns hat Park Umag sehr gut gefallen, aber die Geschmäcker und Ansprüche sind ja auch sehr verschieden. Übrigens hatten wir nicht gebucht, und unseren dann zugewiesen Platz gleich wieder getauscht, war überhaupt kein Problem, alle sehr nett dort.
Gruß Marion
 
D

Dieter

Guest
AW: Campingpark Umag + Hund

Bäume/Bäumchen zum anbinden stehen fast auf jeder Parzelle , Schatten ??na ja.

Unser Hund liegt eh immer unter dem Wohnwagen.

Standartplatz reicht normalerweise , außer du willst dein Wasser nicht mit der Gieskanne holen , da brauchst du einen L Platz.
 
D

Dieter

Guest
AW: Campingpark Umag + Hund

Na ein riesen Aufbau Marion ,

aber gefällt mir.

Seit meine Kinder nicht mehr mitfahren habe ich nur noch eine Markise.
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
AW: Campingpark Umag + Hund

Hallo
Danke, das Vorzelt war beim Kauf des WW so komplett dabei. Ist wirklich groß (Tiefe 3m ). Aber bei 3 Kiddies (2 Eigene,1 Freund der Familie),schon ok.
Nochmal zum Platz.... Wir hatten Glück, bzw. haben uns diesen Platz ja bewußt ausgesucht, da Eckplatz. Wir wollten eigentlich auch einen L-Platz, aber dieser hat uns dann besser zugesagt, da zentral gelegen und dann auch noch Geld gespart... Bäumchen war auch da, nur nicht auf dem Foto...
Gruß Marion
 

Elliot0307

Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2009
Beiträge
102
Punkte
18
AW: Campingpark Umag + Hund

Danke Ihr Beiden,

also das Vorzelt ist echt Klasse, aber du scheinst auch für den gesamten WW das richtige Zugfahrzeug zu haben.:megacool:

Also Standard reicht, bißchen muss ja auch noch Camping sein und Fernsehen brauch ich nicht, da sitzt ich lieber vorm WW und genieße die Abendluft und spiele Karten, auch wenn meine Tochter das wahrscheinlich anders sieht;).

Die Plätze scheinen ja wirklich groß zu sein, darf man da eigentlich noch ein Zelt mit draufstellen für unsere Tochter?
Wisst Ihr mit wieviel Ampere der Strom abgesichert ist, da wir einen alten WW besitzen funktioniert der Kühlschrank nicht meht so richtig und wir haben immer so einen Minikühlschrank dabei für das wichtigste.

Gruß

der Elliot
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
AW: Campingpark Umag + Hund

Hallo,
also wir haben unseren Kühlschrank, und Zwei Kühlboxen, 1Herd mit Backofen und bei Bedarf unsern Elektrogrill am Strom gehabt. Probleme gab es erst, als unser Grill den Geist aufgab, da flog gleich die Sicherung raus. War aber kein Problem, an der Rezeption Bescheid gesagt und schnell war die neue Sicherung wieder im Kasten(und 2Bier weniger) Ich glaube die Absicherung ist 10A.
Übrigens, laß Dich nicht täuschen, als ich das Foto gemacht habe, war der Nebenplatz leer. Unser Bus steht eigentlich nur halb auf dem Platz( hat aber keiner geschimpft)und halb auf einer Grünfläche.Und wo der Eingang vom Erker ist, da ist auch Grenze. Aber wie gesagt, es hat uns gerreicht. Als Gespann sind wir knapp 13m lang.
Übrigens wir haben auch keinen Fernseher dabei, und auch kein Nintendo DS oder ähnliches, dafür haben wir ja uns. Wir fahren, falls nicht schon erwähnt, mit 3Kindern, davon zwei schon recht erwachsene Teenager und eine 7jährige...
Viele Grüße
Marion
 

Elliot0307

Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2009
Beiträge
102
Punkte
18
AW: Campingpark Umag + Hund

O.K.
ich hab gedacht wir wären schon verrückt, weil wir den Kühlschrank mitnehmen, aber Ihr...., naja bei dem Bus habt Ihr ja auch kein Platzproblem.
Hab mal den Campingplatz, den Ihr euch für dieses Jahr ausgesucht habt, gegoogelt sieht auch toll aus.
Irgendwann weiß man gar nicht mehr wo man hin soll, was haben die bloß früher ohne Internet gemacht.:-(
Wie sind denn im Park Umag die Sanitäranlagen, hast du davon auch Bilder?

der
Elliot
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
AW: Campingpark Umag + Hund

Hallo,
ja, habe ich , aber schon auf einer DVD gebrannt. Aber sie sind absolut in Ordnung, es ist auch immer eine Putzfrau anwesend von ca 7.30- 23.00 Uhr.
Als es einmal geregnet hat, hatte sie sehr viel zu tun, wegen der roten Erde, tat mir richtig leid, die Arme...
Viele Grüße
Marion
 

bullseye

neues Mitglied
Registriert seit
12. März 2009
Beiträge
3
Punkte
0
AW: Campingpark Umag + Hund

Hallo Forum,

inzwischen habe ich schon eine Menge Infos durch das Forum bekommen. Als Camping u. Kroatien "Greenhorn" habe ich mir zusätzlich den neusten ADAC Camping Atlas besorgt. Der CP Umag hat uns (2 Kinder u. 1,5 Hunde) auch sofort zugesagt.
Nun mein Problem: Laut ADAC Camping Atlas sind in Umag Hunde nur auf Anfrage gestattet !?

Kann dies jemand bestätigen ?

Grüße u. Dank im voraus, Jörg
 

Nele88

neues Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2009
Beiträge
1
Punkte
0
AW: Campingpark Umag + Hund

Hallo Zusammen,

auch wir wollen dieses Jahr mit meinen zwei Raudis :) nach Kroatien fahren. Ebenfalls auf den Camping Park Umag. Meine Frage ist nun, ob jemand von euch weiß, ob die Hunde auch in den Mobilheimen, die sie dort anbieten, erlaubt sind?

Danke schonmal
und Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
die Nele :)
 

Pini

Mitglied
Registriert seit
1. Feb. 2009
Beiträge
47
Punkte
0
AW: Campingpark Umag + Hund

Hallo,
ich denke eher nicht. Zumindestens bei Vanselect nicht.
LG, Sabine
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: Campingpark Umag + Hund

Hallo Zusammen,

auch wir wollen dieses Jahr mit meinen zwei Raudis :) nach Kroatien fahren. Ebenfalls auf den Camping Park Umag. Meine Frage ist nun, ob jemand von euch weiß, ob die Hunde auch in den Mobilheimen, die sie dort anbieten, erlaubt sind?

Danke schonmal
und Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
die Nele :)

Hallo Nele,

es gibt verschiedene Anbieter von Mobilhomes auf dem Camp. Umag - da musst Du Dich informieren wer alles anbietet - vielleicht ist ja einer dabei der Hunde zulässt.

Ansonsten gibt es auch gut ausgestattete Zelte zu mieten, ich glaube es waren Selectcamp, es gibt aber auch andere. Leider weiß ich die Namen nicht mehr,vielleicht kannst Du ja mal googlen oder über den Campingplatz direkt anfragen wer Mietzelte dort hat.

Dort sind jedenfalls Hunde erlaubt, Bekannte von uns hatten 2 große Hunde dabei, das war überhaupt kein Problem.
 
Top Bottom