Campingpark Umag + Hund

Ramona2907

neues Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2007
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
33
AW: Campingpark Umag + Hund

Ich war letztes Jahr mit meinem Freund und der Familie meiner Schwester dort und ich kann nur sagen, dass uns dieser Platz ganz und gar nicht gefallen hat. Wir sind nach einer Nacht weitergezogen, obwohl wir geplant hatten im Park Umag 3 wochen zu verbringen. Der Strand ist leider mangelhaft. Glatte rutschige scharfe Felsbrocken die ins Wasser reichen, wohin man nur schaut. Es war eine echte Herausforderung für uns, überhaupt irgendwie ins Wasser zu kommen, ohne auf den Felsen auszurutschen. Der Platz hingegen ist jedoch super sauber und wenn man es nicht schafft ins Meer zu kommen, hat man immer noch den super schoenen Pool am Anfang des Parks zur Verfügung ;)
Schattenplätze sind vorhanden, aber in geringer Anzahl. (soweit ich es bewerten kann)
Aber ich wünsche euch trotzdem viel spaß und einen erholsamen Urlaub auf Park Umag :)
 

Ramona2907

neues Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2007
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
33
AW: Campingpark Umag + Hund

Nun mein Problem: Laut ADAC Camping Atlas sind in Umag Hunde nur auf Anfrage gestattet !?

Kann dies jemand bestätigen ?


Meine Schwester hatte letztes Jahr auch ihren Hund mit dabei und es gab keine Probleme. Außerdem hab ich auf dem ganzen Platz auch genug andere Hunde gesehen. Somit sollte es keine Probleme geben :)
 

Stefanie_S.

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2005
Beiträge
159
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
AW: Campingpark Umag + Hund

War dieses Jahr - vielleicht über Pfingsten - schon jemand dort?
Wir fahren in 2 Wochen los und würde gerne hören, was es so Neues dort gibt.
 
Top Bottom