Camping Park Umag

Stefanie_S.

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2005
Beiträge
159
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
@ Klaus: Normalerweise akzeptieren sie ADAC und CCI (die anderen kenne ich nicht). Jedoch als ich beim Einchecken (06.06.) meine CCI-Karte abgeben wollte, teilte man mir mit, dass sie wegen der Ferienzeit auf die Karten nur bis 15.06. Rabatt geben würden. Da wir mehr als 21 Übernachtungen hatten, waren die 10 % auf die Platzgebühren sowieso besser, also war es uns egal.
Bei der Anmeldung musst du alle Pässe abgeben und bekommst die erst bei der Abreise wieder. Früher konnte man den nach ein paar Tagen wieder abholen, aber dieses Jahr wollten sie die Pässe nicht wieder rausrücken, es sei denn, ich hätte die Rechnung vorab komplett bezahlt oder ihnen meine Kreditkartennummer gegeben.
Fotos von deinem Platz habe ich leider nicht.

@ sanni und Martina: Das mit dem kostenlosen Fahrradverleih hätte mich aber auch stark gewundert, wo die ja wirklich mit allem versuchen Geld zu machen. :p

@ Anja: Fotos lade ich später hoch, hab welche gefunden, aber muss erstmal was "schaffen". ;-)

Gruß
Stefanie
 

Stefanie_S.

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2005
Beiträge
159
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
Hier sind die versprochenen Fotos für Anja (4822 ist direkt der links neben unserem):

Diese wunderschöne Aussicht habt ihr auch vom Nachbarplatz.
Unter dem großen Baum geht eine Treppe zum Strand, links hinter dem Windfähnchen ist die betonierte Einfaht ins Meer.
Den Anhang 18587 betrachten

Platz 4822 geht von den Fahrrädern bis zur Minihecke.
Weiter hinten seht ihr die Buden vom Bäcker, Café/Bierbar, Kiosk und Obststand
Den Anhang 18588 betrachten

Hier mal die Sicht von der kleinen Strandtreppe Richtung Platz:
Den Anhang 18589 betrachten

Gruß
Stefanie 8)
 

Plate

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2013
Beiträge
1
Punkte
0
Wir fahren am Freitag zum ersten mal zum Campingplatz umag und haben den Platz 617
Kennt einer den Platz ?
 

Oskar

Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2012
Beiträge
115
Punkte
28
Ort
Karigador
Hallo, ich war heute mal wieder auf dem Campingplatz, mich hat jetzt auch mal Interessiert was die Fahrräder auf dem Park Umag kosten. Also "Eine Stunde 70 Kn" und ein Tag "150 Kn und bei drei Fahrräder 300 Kn am Tag. ich schätze mal es ist verhandlungsache. ( Und ich habe gedacht ich bin zu teuer mit meinen 60 Kn am Tag pro Rad )
Gruß aus Karigador Oskar
 

Anja.B

neues Mitglied
Registriert seit
10. Mai 2013
Beiträge
12
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hallo Stefanie,

tausend Dank für diese sagenhaft schönen Bilder. Jetzt kann ich´s noch wenige erwarten endlich nach Umag starten zu können!

Grüßle
Anja:D
 

Stefanie_S.

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2005
Beiträge
159
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo Plate,
deinen Platz kenne ich zwar nicht, aber dem Plan nach zu urteilen ist das ein Eckplatz mit einem Stück Wiese davor und soweit ich mich erinnere sind dort auch ein paar schattenspendende Bäume. Der Strand vor deinem Platz ist der Abschnitt mit den Sonnenschirmen und der Rolli-Rampe. Kannst ja mal auf den bisher geposteten Fotos stöbern.
Gute Fahrt und schönen Urlaub wünsche ich!
 

KlausBross

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2013
Beiträge
8
Punkte
0
Hat keiner zufällig Fotos vom Platz 556 ?? Oder weiß jemand ob er gut mit einem WoWa 7,40m befahrbar ist !!!

Danke

Klaus
 

Stefanie_S.

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2005
Beiträge
159
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
Tut mir leid, Klaus, aber in deiner Ecke war ich nicht mit der Kamera unterwegs. Aber da es sich um einen Eckplatz handelt, denke ich, dass du wohl kaum Probleme mit deinem Wowa haben wirst. Die sind meist etwas großzügiger was die m² angeht.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der dir genauer Auskunft geben kann?
 

sanni

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2004
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
50
Ich denke, dass 556 der Platz mit dem Wohnwagen, Vorzelt und schwarzem hm ist es ein VW? sein müsste. Ich lösche das Bild aber dann wieder, sobald ich eine Antwort erhalten habe. Das ist jedenfalls das Waschhaus und wir hatten einen Randplatz gegenüber, auf der anderen Wiesenseite. LG
 

sanni

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2004
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
50
Hab noch ein besseres gefunden:
Den Anhang 18612 betrachten
Wunder dich nicht über die dürre Wiese, letztes Jahr hat es dort 3 Monate nicht geregnet und es sah übrall so aus, die durften auch keine Strandduschen mehr anstellen, geschweige denn den Rasen bewässern, aus generellem Wassermangel.
Den Anhang 18613 betrachten

Das ist unterhalb des Waschhauses, abends ging da immer wunderschön die Sonne im Meer unter. Platz zum Fussballspielen o.ä. LG Sanni
 

KlausBross

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2013
Beiträge
8
Punkte
0
Danke Sanni !!!

So wie es aussieht ist es sogar der selbe Hobby wie meiner !!! Erleichterung macht sich breit ....

Ihr ( das Forum generell ist einfach Spitze )
 

sanni

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2004
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
50
Dann bin ich froh, dass ich dir helfen konnte. LG Sanni
 

genierlich

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2013
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo zusammen ich werde im August nach umag fahren kennt jemand den Stellplatz 1198 in der lavanda Zone oder hat davon sogar ein Foto dass wäre super. Besten Dank und Grüsse aus der Schweiz !
 

Poldy221268

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2013
Beiträge
7
Punkte
0
Hallo zusammen.

Hat vielleicht jemand von dem neuen Strand Fotos die er einmal hochladen kann? Wurde mich und meine Familie interessieren. Wir fahren Mitte August für 14 Tage hin.

Danke.

Poldy221268
 

Poldy221268

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2013
Beiträge
7
Punkte
0
Und noch eine Frage: Wie sieht es dort mit Grillen aus auf dem Platz, geht nur mit Gas oder auch mit Holzkohle?

Danke schon mal vorab für die Info.
 

genierlich

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2013
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo Besten Dank für deine super Fotos ich werden im August den camping Besuchen, kennst du denn Stellplatz 1198 in der lavanda Zone? Oder hast sogar ein Foto von dieser Umgebung. Besten Dank Grüsse aus der Schweiz
 

Stefanie_S.

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2005
Beiträge
159
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
Hat vielleicht jemand von dem neuen Strand Fotos die er einmal hochladen kann?

Blättere einfach mal ein paar Seiten zurück (Seite 5, 12, 13 & 15), da findest du alle möglichen Fotos, u. a. auch welche vom neuen Strand.

Thema Grillen: Ob's erlaubt ist, weiß ich nicht, aber wir haben schon ein paar Leute gesehen, die mit Holzkohle gegrillt haben.



Ich hoffe, dass die Leute, die jetzt hier so interessiert Fragen stellen, sich auch nach ihrem Urlaub weiterhin hier einfinden und uns ihre Eindrücke schildern bzw. mit Fotos weiterhelfen!
 

Poldy221268

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2013
Beiträge
7
Punkte
0
Hallo Stefanie,

das werden wir mit Sicherheit tun. Ich denke schon während des Urlaubs werden wir uns melden!!

Danke
 

Foma

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2013
Beiträge
13
Punkte
0
Nur noch 5 Wochen bis wir endlich mit dem Wohnmobil losdüsen! Wir freuen uns total :lol:
Platz ist reserviert, Stellnummer 403 und wir sind jetzt schon am Planen was alles mit muss.
Mit unserem kleinem Sohn der knapp 1 Jahr ist kommt da ja was zusammen :D

Habt ihr noch Tipps was wir unbedingt mitnehmen sollen,
Worauf wir als Camping Neulinge jedoch vielleicht leicht vergessen könnten?

Weiters wollte ich noch fragen wie eure Erfahrungen mit dem Wetter in istrien Anfang September sind.
Hab ja bedenken ob wir eh nicht zu spät fahren. Sind die erste September Woche unterwegs.

Liebe Grüße
Manuela
 
Top Bottom