Camp Kovacine - Neuerungen 2015 ???

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Punkte
28
Ort
28865
Ähm - wo kommt das Zitat her und bezieht sich das auf Kovacine bzw. die Bucht davor ?
 

Binelli

Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2015
Beiträge
33
Punkte
8
Alter
50

Binelli

Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2015
Beiträge
33
Punkte
8
Alter
50
Ja aber der sei doch so klein und nicht dafür da, dass die Besitzer auch noch mit hinliegen, oder doch?! Bei uns ist das Problem, dass unser Hund gar nicht ins Wasser geht und auch keine Hundekontakte mag, da sie ziemlich ängstlich ist, aber ich hätte sie gern bei uns
 

Binelli

Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2015
Beiträge
33
Punkte
8
Alter
50
Aber trotzdem danke, wir schauen uns das einfach mal vor Ort an wird schon klappen
 

Binelli

Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2015
Beiträge
33
Punkte
8
Alter
50
Jetzt muss ich doch nochmal doof Fragen. Ist der Hundestrand im Bereich gelb 1-7? So versteh ich es zumindest auf der Karte
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
@Binelli Das klappt bestimmt , es gibt da mehrere buchten beim Hundestrand textil und ihr koennt Euch ja auch auf die Terrassen neben der Pizzeria vor den Stellplätzen gelb 1o1 bis 103 und daneben legen Richtung Hotel Kimen da sind Hunde erlaubt (Liege empfehlenswert) ihr könnt ja dann schwimmen gehen und der Hund bleibt am Platz wenn er eh nicht gern badet. Dort bei den Zeltstellplaetzen hats Bäume und ne Dusche da habt ihr Wasser fuer den Hund und Schatten hat er auch ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Binelli

Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2015
Beiträge
33
Punkte
8
Alter
50
@Binelli Das klappt bestimmt , es gibt da mehrere buchten beim Hundestrand textil und ihr koennt Euch ja auch auf die Terrassen neben der Pizzeria vor den Stellplätzen gelb 1o1 bis 103 und daneben legen Richtung Hotel Kimen da sind Hunde erlaubt (Liege empfehlenswert) ihr könnt ja dann schwimmen gehen und der Hund bleibt am Platz wenn er eh nicht gern badet. Dort bei den Zeltstellplaetzen hats Bäume und ne Dusche da habt ihr Wasser fuer den Hund und Schatten hat er auch ...
Ja dann brauch ich mir ja gar keinen Kopf machen. Genauso finde ich es genial, mehr wollt ich gar nicht :)
 

Bärnd

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2010
Beiträge
326
Punkte
43
Alter
65
Ort
Mönchengladbach
Die bucht ist lang und hier sollte jeder was passendes finden. Diese Nacht hat es ordentlich geregnet, dass war auch mal nötig. Die sonne kommt aber schon wieder raus und die Wettervorhersage ist gut. Heute ist unser letzter tag hier, morgen geht es Richtung Heimat. Das war eine schöne Zeit, für nächstes Jahr ist schon reserviert. Allen Schöne Urlaube und alles Gute!
 

Binelli

Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2015
Beiträge
33
Punkte
8
Alter
50
Na das wollen wir doch hoffen :D. Die Vorfreude ist auf jeden Fall riesig.
Hat man eigentlich WLAN auf dem gesamten Platz oder eher eingeschränkt (das ist die Sorge unserer Kinder) :mad:
 

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
Hallo,
eigentlich ist auf dem ganzen Platz WLAN , aber wir hatten in den vergangenen Jahren immer mal wieder Stellplätze, wo der Empfang sehr grenzwertig war. Das soll ja laut Aussage von anderen Campern dieses Jahr anders sein. Wir haben von daher einen eigenen Router im Wohni installiert und betreiben diesen mit einer Karte von VIP, dann können wir mit allen Geräten (Handys und Laptops) einloggen. Beim platzeigenen WLAN geht es leider nur mit einem Gerät, letzten Herbst mal wieder ausprobiert....
 

Paul P

neues Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2013
Beiträge
18
Punkte
3
Ort
NRW
Beim platzeigenen WLAN geht es leider nur mit einem Gerät, letzten Herbst mal wieder ausprobiert....

Hallo Heinz,

nur mal so ein Hinweis....auch dafür gibt es preiswerte Lösungen....der Router muss nur WISP-fähig sein.

Der Router klinkt sich in das platzeigene Netz als Nutzer und die restlichen Geräte klinken sich in das WLAN des Routers ein....

Geht z.B. mit so einem Gerät..... klicken

So machen wir das wenn es ein funktionierendes und "günstiges" platzeigenes Netz gibt....ansonsten die Variante mit der eigenen regionalen SIM-Card...

Sorry, hat grundsätzlich nix mit Kovacine zu tun....hilft aber vielleicht beim WLAN....
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom