Aktuelle Wassertemperatur um Medulin

Dieses Thema im Forum "Strände" wurde erstellt von Jörg und Kerstin, 20. Mai 2015.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. Jörg und Kerstin
    Offline

    Jörg und Kerstin Active Member

    reisen am 24. Mai an.
    Wie sieht es aktuell mit den Wassertemperaturen aus.

    Grüße die Saarländer , bis bald
     
  2. sesom
    Offline

    sesom Mämber!

  3. Jessy_lee
    Offline

    Jessy_lee Active Member

    Aktuell sinds 20 C in Pula und 19 C in Premantura :joyful:
     
    Jörg und Kerstin gefällt das.
  4. Marius
    Offline

    Marius Well-Known Member

    Wie lange ist denn meine Jessy noch in Medulin?
     
    Jessy_lee gefällt das.
  5. Jörg und Kerstin
    Offline

    Jörg und Kerstin Active Member

    Noch keine 48 Stunden und dann eintauchen in kristallklares Wasser...
    Sei es auch für manche noch so kalt....
    Ich freu/wir freuen uns
     
  6. diavolo rosso
    Offline

    diavolo rosso Forum-Guide Mitarbeiter

    Haaalooo Jörg,

    Mit der Wasser-Temperatur entscheidet sich beim Mann auch die Streitfrage: König oder Königin....... Lach.....

    Liebe Gruesse

    Vom Roten Teufel

    Der in den letzten Tagen in Medulin schweissgebadet war.
     
    berno und kokarl gefällt das.
  7. sesom
    Offline

    sesom Mämber!

    Bei 20 °C bin ich eine Memme, sogar bei 25 °C brauch ich noch 5 Minuten bis ich drin bin ... :)
     
    Christl gefällt das.
  8. diavolo rosso
    Offline

    diavolo rosso Forum-Guide Mitarbeiter

    Hallo Klaus Sesom,

    Hältst Du's mit Boris Becker, der da in der Besenkammer gesagt hat: "BIN ICH DENN SCHON DRIN...?"

    SCHMUNZELNDE GRÜSSE

    vom Roten Teufel
     
    Christl und kokarl gefällt das.
  9. SurferHermann
    Offline

    SurferHermann Active Member

    Servus,

    ist eigentlich was für die Nordlichter, die sind das ja gewöhnt. Laß mich lieber a bisserl später im Jahr mit 28 Grad Wassertemperatur verwöhnen. Und über 40 Grad Lufttempeeratur macht mir mit Sicherheit auch nichts aus. Aber im beginnenden Sommer mit kaltem Wasser? Surfen im Anzug ist ok, bevorzuge aber lieber ein Shorty und Trapez dazu. Aber dann sollte das "Gleitmittel" schon höhere Temperaturen haben. Mal mir schon aus, im August viel Wärme luftig und flüssig, dazu nahtlose, dunklere Verfärbung des hauseigenen Fells. Verstehe die Urvölker, die an einen Sonnengott glaubten :). Den hat man gesehen und gewärmt hat er auch!

    Gruß aus Bayern

    SurferHermann
     
    Jörg und Kerstin gefällt das.
  10. Jessy_lee
    Offline

    Jessy_lee Active Member

    Na bis zum 7.06 aufjedenfall mein lieber Marius :)muss mich jetzt erst durch strömenden regen kämpfen... Grins
     
  11. Jessy_lee
    Offline

    Jessy_lee Active Member

    Pfui deifel :D
     

    Anhänge:

    Jörg und Kerstin gefällt das.
  12. SurferHermann
    Offline

    SurferHermann Active Member

    Servus,

    jedenfalls schneits bei euch nicht. Tauernautobahn und Brenner wurden für LKW zeitweise gesperrt. Der Rest darf sich über Schneematsch und entsprechend niedrige Temperaturen freuen. Schneefallgrenze bis zu 900 m. Aber ein schönes winterliches Alpenpanorama müßte doch für manche ein Ausgleich sein. Davon abgesehen regnet es bei uns schon seit Tagen. Mal auf eine der Isarbrücken das Hochwasser betrachten.

    Wenn die Natur mit uns leben will, dann muß sie sich uns schon anpassen.

    Gruß

    SurferHermann
     
  13. perovuk
    Offline

    perovuk Aktiver Oldie

    Um wieder zu den Wassertemperaturen zu kommen, aktuelle Meldungen (Videotext HTV)
    was.JPG
    Schöne Pfingstfeiertage, oder wie wir Franken sagen "lijepe duhovi":wink:
    pero
     
    diavolo rosso, Christl und vize2 gefällt das.
  14. Marius
    Offline

    Marius Well-Known Member

    Sitze im Vagabundo, wo ist Jessy-Lee
     
  15. claus-juergen
    Online

    claus-juergen Forum-Guide Mitarbeiter


    hallo Marius,

    auch die hat bereits erkannt, daß man in Liznjan besser urlauben kann als im Vorort Medulin. ;)

    Da must du wohl in den nächsten Tagen nur mit mir ein paar Bierchen trinken. Ich bin da.

    grüsse

    jürgen
     

Diese Seite empfehlen