Aktuelle Wassertemperatur um Medulin

Registriert seit
20. Apr. 2015
Beiträge
139
Punkte
43
Ort
l
reisen am 24. Mai an.
Wie sieht es aktuell mit den Wassertemperaturen aus.

Grüße die Saarländer , bis bald
 
Registriert seit
20. Apr. 2015
Beiträge
139
Punkte
43
Ort
l
Noch keine 48 Stunden und dann eintauchen in kristallklares Wasser...
Sei es auch für manche noch so kalt....
Ich freu/wir freuen uns
 
D

diavolo rosso

Guest
Haaalooo Jörg,

Mit der Wasser-Temperatur entscheidet sich beim Mann auch die Streitfrage: König oder Königin....... Lach.....

Liebe Gruesse

Vom Roten Teufel

Der in den letzten Tagen in Medulin schweissgebadet war.
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Bei 20 °C bin ich eine Memme, sogar bei 25 °C brauch ich noch 5 Minuten bis ich drin bin ... :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Christl
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Klaus Sesom,

Hältst Du's mit Boris Becker, der da in der Besenkammer gesagt hat: "BIN ICH DENN SCHON DRIN...?"

SCHMUNZELNDE GRÜSSE

vom Roten Teufel
 

SurferHermann

Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2009
Beiträge
115
Punkte
43
Servus,

ist eigentlich was für die Nordlichter, die sind das ja gewöhnt. Laß mich lieber a bisserl später im Jahr mit 28 Grad Wassertemperatur verwöhnen. Und über 40 Grad Lufttempeeratur macht mir mit Sicherheit auch nichts aus. Aber im beginnenden Sommer mit kaltem Wasser? Surfen im Anzug ist ok, bevorzuge aber lieber ein Shorty und Trapez dazu. Aber dann sollte das "Gleitmittel" schon höhere Temperaturen haben. Mal mir schon aus, im August viel Wärme luftig und flüssig, dazu nahtlose, dunklere Verfärbung des hauseigenen Fells. Verstehe die Urvölker, die an einen Sonnengott glaubten :). Den hat man gesehen und gewärmt hat er auch!

Gruß aus Bayern

SurferHermann
 

SurferHermann

Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2009
Beiträge
115
Punkte
43
Servus,

jedenfalls schneits bei euch nicht. Tauernautobahn und Brenner wurden für LKW zeitweise gesperrt. Der Rest darf sich über Schneematsch und entsprechend niedrige Temperaturen freuen. Schneefallgrenze bis zu 900 m. Aber ein schönes winterliches Alpenpanorama müßte doch für manche ein Ausgleich sein. Davon abgesehen regnet es bei uns schon seit Tagen. Mal auf eine der Isarbrücken das Hochwasser betrachten.

Wenn die Natur mit uns leben will, dann muß sie sich uns schon anpassen.

Gruß

SurferHermann
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Top Bottom