Adriaforum - Forumstreffen - Oberbayern 2018: 19.-21.10.2018

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Vielen Dank den Fotografen und Berichterstattern für die Daheimgebliebenen.

Ich konnte ja wegen eines wichtigen Termins leider nicht teilnehmen, so freue ich mich besonders über die schönen Bilder und Erzählungen - es muss ein sehr gelungenes Treffen gewesen sein wie man sehen kann. Toll was Harry alles auf die Beine gestellt hat - Respekt und Danke für Dein Engagement für die Forumsgemeinschaft, es haben sich offensichtlich alle wohl gefühlt und waren begeistert - wunderbar.

Ich freue mich auf weitere Bilder und Erzählungen von den "Dabeigewesenen"

Liebe Grüße von Sylvi
 
W

Wuppi1009

Guest
Für Julia.
1. Reihe von links: Angelika {Gattin von Claus Jürgen}, Wilfriede {Gattin von Harry 58}, Marina {meine bessere Hälfte}, Kathrin {Schwester von Burki}.
Daneben Burki, Holger {kroatische Feinkost} und Mario.
Hinten Harry 58 und hinten stehend auf dem Stuhl, Claus Jürgen. Vor ihm etwas verdeckt steht Renate{ Gattin von Martin spy56}
Gruß, Hans

Danke Hans, für die Reihenfolge der Namen, ich kenne leider auch nicht alle.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

Aero

Guest
Ich sage auch den Fotografen und Berichtestattern vielen Dank dafür, das ihr uns Daheimgebliebenen teilhaben gelassen habt.

Ich konnte ja leider aus familiären Gründen nicht teilnehmen.

Was Harry da organisiert hat, war ein super gelungenes Forumstreffen. Alle Achtung, du hast mein vollsten Respekt für dieses Engagement bezüglich den Einsatz für die Forengemeinschaft.

Wie man liest, waren alle teilnehmenden Foris total begeistert und habe es voll genoßen.

Fazit:
Alle Daheimgebliebenen haben da echt was verpasst.

Liebe Grüße
Steffi
 

spy56

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2011
Beiträge
332
Punkte
93
Alter
67
Ort
Bietigheim-Bissingen
Nur kurz zur Info

Kann keine Bilder ins Forum hochladen,
irgendwas mit dem upload stimmt nicht.
Burki arbeitet daran.

Grüße Martin
 
H

Harry58

Guest
Guten Abend zusammen,

auch wir sind nach kurzer Fahrt vom Sudelfeld wieder zu Hause und haben den Nachmittag bei Kaffee und Kuchen auf der sonnigen Terrasse verbracht.

Ja, wo fange ich an ?

Erstmal ein Danke an alle Forumstreffteilnehmer, ob Übernachter oder Tagesgast, ihr ward (seid) eine super Truppe.
Ich bedanke mich bei Euch für Euer Kommen, die tolle, ungetrübte Stimmung und den wirklich, harmonischen Umgang unter- und miteinander.
Ja wir haben sehr viel Spaß gehabt und sehr viel gelacht. Es war wieder ein rundum gelungenes Treffen, dank Euch.
Ganz besonders freut es mich, dass Euch das von mir ausgesuchte Programm so gut gefallen hat.
All das ist für mich die Bestätigung, dass sich meine Arbeit und der Einsatz für dieses Forumstreffen gelohnt haben.

Ich bedanke mich hier nochmals für Euer gemeinsames Dankeschöngeschenk, das ihr mir gemeinsam überreicht habt.
Euer Dankeschön ist gefüllt mit regionalen Köstlichkeiten aus den einzelnen Regionen der Teilnehmer.
Zum Glück habe ich einen großen Kombi und habe alles gut heim gebracht.
Bin echt überwältigt und werde beim Genuß eines jeden Teiles aus diesem Korb gerne an Euch und unser tolles Treffen denken.

Fotos folgen dann noch.

So und wer geht jetzt mit "umme Ecke" ?



Liebe Grüße vom :teddy:
Harry
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

Marius

Guest
Hallo zusammen, es war wieder super, Dank an alle und ganz besonders natürlich an Harry! Schade, dass einige nur als Tagesgäste kommen konnten, aber schön, dass sie trotzdem da waren!

Der beste Beweis für die gute Stimmung war für mich, dass sich sogar forumsfremde Leute gerne zu uns gesellt haben und partout nicht nach Hause wollten. :)

Bilder habe ich leider wenige, und auf den wenigen sind auch nur Sachen drauf, die andere mit ihren Spiegelreflexkameras viel besser hier reinstellen werden. :)
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Auch ich möchte kurz über unser Treffen in der Rosengasse berichten. Schon die Anfahrt war nicht ohne. Dank unserem Guide Claus -Jürgen war das aber kein Problem.:) Den Wohnwagen hatten wir auf Anraten der anderen Foris und dem guten Entgegenkommen vom Schützenwirt ,dort an der Gaststätte ,stehen lassen.
Also wie gesagt es geht ziemlich berghoch.
Alles liegt in dichtem Nebel . Als wir ankommen sind Burki uns seine nette Schwester schon da.

34136888mp.jpeg


Patrick und Jürgen diskutieren hier noch über den Pool. Ob er je genutzt wird ?

34136849bo.jpeg


Von außen sieht es schon mal einladend aus. Aber wir freuen uns schon reinzugehen, es wird ziemlich kühl hier oben.

34136851cq.jpeg


Hier beim gemütlichen Beisammensein . Alle lauschen Burki‘s Worte.

34136856xq.jpeg


Harry ( am hinteren Tisch mit Burki) bewacht sein Präsent. ;)Es ist ein Dankeschön an seine geleisteten Dienste hier im Forum.
Hat er sich auch echt verdient!

34136857bp.jpeg


Links unten im Bild ,diesen Kachelofen hat Jürgen gut beheizt. So war es richtig kuschelig warm. Leider mussten wir die Rosengasse zeitig verlassen . Aber ich sollte doch noch mit Burki und Harry umme Ecke gehen :D
Wir hatten noch eine längere Rückfahrt zu unserer ,,Behausung“ . Die Nacht auf dem Parkplatz beim Schützenwirt war sehr ruhig,wir konnten gut schlafen.
Frühzeitig verließen wir am nächsten morgen Bayern. Hatten wir doch knapp 600 km Fahrt vor uns. Die hat aber reibungslos geklappt. So sind wir gegen 15h30 wohlbehalten zuhause angekommen.
Gaaanz vieeeeel Kroatien hatten wir auch noch im Gepäck ;)

Es war supi:rolleyes:
 
R

realo

Guest
Ach ja wie schauts mit folgendem aus.
Darf ich eigentlich einfach so Bilder von Forianern samt Namen hier veröffentlichen?
Wegen Datenschutz.
Habs leider schon gemacht.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Ach ja wie schauts mit folgendem aus.
Darf ich eigentlich einfach so Bilder von Forianern samt Namen hier veröffentlichen?
Wegen Datenschutz.
Habs leider schon gemacht.


Ja Hans, kann ich Dir auch nicht beantworten,aber wahrscheinlich wirst du Dich mit frischgewaschener Brust
bei Deiner Stadtverwaltung , zum Erschießen einfinden müssen.;)
 
M

Marius

Guest
Wir haben ja beim Treffen alle in der Runde gefragt, ob irgendjemand dagegen ist, wenn man das eine oder andere Foto einstellt. Unter etlichen Zeugen hat sich niemand gemeldet, somit sehe ich da kein Problem.

Dass wir keine Nacktfotos und Schnapsleichen einstellen, haben wir auch vereinbart, somit alles im grünen Bereich. :)
 
Top Bottom