Adriaforum - Forumstreffen - Oberbayern 2018: 19.-21.10.2018

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.080
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Hier paar Eindrücke vom Treffen:

20181019_133241uack0.jpg

beimwandernaufgenomme7temu.jpg

htteambergswcln.jpg

midimasterinthemountavscqh.jpg

seemitpool9edpj.jpg

pistenbullye0ika.jpg
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.046
Punkte
113
H

Harry58

Guest
Erst Bergbaumuseum jetzt Mittagessen beim Kroaten, dann noch Wasmeier Museum.
Hier die Truppe beim Mittagessen.
Es muss allen wohl bestens geschmeckt haben, der Ruhe im Saal nach zu urteilen.
Selbst claus-jürgen war still wie selten.
Das lag wohl auch am Fleischberg, den er am Teller hatte.

Gruß vom :teddy:
Harry
IMG_20181020_131654.jpg
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Guten Morgen, es war Gestern ein sehr schönes,harmonisches Forumtreffen ich freute mich Euch kennen zu lernen. Vielen Dank an Harry für die perfekte Organisation, Interessante Führung in Bayrischen Kohleabbau und dabei die Kenntniss zu bekommen, das ein kleiner Ort wie Hausham schon früher die Intergration von Kroaten, Italiener, Ungarn hinbekommen haben.Beim Wasmeier wurde einen bewußt, das es noch gar nicht so lange her ist, das man noch bescheiden mit viel Arbeit sein Leben bestritt. Das Lokal, das Harry aussuchte, war sehr gut und Preis-Leistungs stimmte. Leider ist der Tagesbesuch zu schnell vergangen. Nun wünsche ich allen Foris,die heute die Heimreise antreten in sämtlichen Richtungen ,eine gute Fahrt.Gruß Traudl
 
R

realo

Guest
Sind auch wieder zu Hause angekommen.
Haben Maria Birkenstock ausgelasssen, da auch wegen Kirta alle Parkplätze voll waren. Gefühlt war halb München unterwegs.
Herzlichen Dank noch an den Ausrichter des Treffens, Harry.
Tolle Stimmung, viel Gaudi und ein tolles Rahmenprogramm.
Sehr nette und angenehme Forianer waren anwesend.
Gruß, Hans mit Gattin.
 
Top Bottom