ABC-Fotos

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.046
Punkte
113

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.046
Punkte
113
Chefin geniesst die Cremeschnitte und die Cockta in der Cafe Bar


full


Medienelement anzeigen 3228
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.046
Punkte
113

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Kommen wir nun lieber wieder zu einem Buchstaben mit etwas mehr Möglichkeiten:
D
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.046
Punkte
113
Eine derart schöne Dolina in Dalmatien unterhalb der dominierenden Festung Klis, nahe der durchaus durchdachte, einzigartigen Magistrale.

full


Der Rainer dachte darüber nach, wie eine derart dolle Landschaft in Dalmatien entstehen konnte

full
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.046
Punkte
113
Hier geht es zum derart schönen Strand von Divulje bei Kastela Stafilic, über den man dort nur staunen kann

full


Durchblick in Divulje
full

full


Diese schöne Aussicht geniesst man in Divulje
full
 
Zuletzt bearbeitet:

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Immer wenn ich euere Bilder anschaue wird mir bewusst, dass ich gar nicht so alt werden kann, um das Alles noch einmal selbst zu sehen.
Noch dazu entgeht mir heuer mein Kroatien, da wir im Juli Urlaub machen müssen, und das tun wir uns beim besten Willen nicht an bei den Preisen und den vielen Menschen.
So werden wir mit dem Fahrrad die Seenplatte in Mecklenburg Vorpommern erkunden. Aber nächstes Jahr ist dann Hrvatska wieder ein absolutes Muss.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.046
Punkte
113
Die Kathedrale des hl. Dominus dominiert in der Altstadt. Daneben ist der Diokletianpalast der durchaus, durchdacht gebaut ist, dachte ich bei der Besichtigung

full


full
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom