ABC-Fotos

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Ich denke der Strang ist nicht zugemacht.

So ist es. Hier könnt ihr durchaus weitermachen. Gerne die Buchstaben durcheinander.

Können Kanus kentern?

DSCN4134.jpg


Viele Grüße,
Andi
 
S

steinbock

Guest
auch so ein 185 000 € Rennwagen gesehen, 4,8 S/100, k-P1010119.JPG GranTurismo18-car-in-motion.jpg bei der Morgen runde mit Hund, hat eine Suite (60 m2( im Maximilian Hotel, die Nacht pro Person 170 €,
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
ABC Fotos? Da muss man sich ja zu jedem Bild eine Beschreibung mit den gleichen Anfangsbuchstaben überlegen! Richtig?
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Der Buchstabe A lief ja so, sagen wir mal, mittelmäßig. Versuchen wir's mal mit dem

B.
 
Top Bottom