Ab Januar 2011 für ein Jahr nach Dalmatien....

M

Marius

Guest
Mein Vater fuhr früher immer ans Meer, wenn es ihm nicht so gut ging.
Seit er quasi dort lebt, ist er pumperlgesund, wie man bei uns sagt. :)
 

Zlata

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2008
Beiträge
180
Punkte
16
Alter
74
Habe die ganzen Berichte gelesen.Du hatest so schöne Pläne und am Ende ist nichts daraus geworden.
Es ist sehr traurig dass Du so lange krank warst.
Wünsche Dir alles Gute und hoffentlich werden im Winter Deine Träume war.
zlata
 

jo floh

Mitglied
Registriert seit
3. Dez. 2006
Beiträge
110
Punkte
18
Alter
51
Ich las auch gerade deine Berichte.
Es tut mir sehr leid das ihr eure Pläne durch deine gesundheitlichen Probleme nicht verwirklichen konntet.
Da ich selber an der WS "verschraubt" bin,kann ich dir nur zu gut nachfühlen.
Einige Zeit nach meinen 3 Ops waren wir auch in Kroatien,einmal schon nach 8 Wochen und es tat sooo gut,die Wärme und Sonne genießen zu können,auch wenn die Fahrt die Hölle war.
Mir geht es dort immer wesentlich besser als zu Hause.Ich hoffe das die Reha dir Besserung verschafft,aber pass dort sehr gut auf dich auf.
 

Danielka

neues Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2010
Beiträge
24
Punkte
3
Danke Marius, Zlata und Jo floh,
egal wie und wann, wir werden es schaffen und dort unten leben. Jedesmal wenn wir da sind, geht es uns besser. Wir haben vor Ort viele Freunde und Bekannte und die Sprache macht uns kaum Probleme. Ich denke, dass es nur besser werden kann, soll mich zwar beim Neurochirurgen vorstellen, aber ich möchte keine OP, solange ich laufen kann. In Kroatien laufe ich immer besser!!! Ich war sehr traurig, dass es dieses Jahr nicht geklappt hat, letzes Jahr um diese Zeit waren wir noch dort und ich denke oft daran, was wir alles gemacht haben, wie wir unseres Apartman noch ausgestattet haben. Es ist wunderbar, dass wir ein sehr gutes Verhältnis mit unserem Hausherr haben. Er hat sich auch sehr darauf gefreut und eingestellt, dass wir kommen, deswegen hat er immer wieder nachgefragt, wann es so weit ist. Na ja, jetzt muss ich halt durch und wenn ich alles hinter mich gebracht habe, gehts los.

Liebe Grüße an euch!

Daniela
 
Top Bottom