9.Nov.2013: Kleines Forumstreffen im Allgäu!

die_Tirolerin

Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2009
Beiträge
120
Punkte
43
Ort
Tirol
Ich vermute mal, dass die "Hopfenkaltschalen" so in Ordnung sind, dass er sich denen nun mit ganzer Hingabe widmet und er sich bemüht schnellsmöglich alle durchzutesten und nun einfach keine Zeit fürs Forumsvolk hat.

L.G. Traudi
 
V

vize2

Guest
Wenn ein Beitrag kommt, der nur aus "ßßßßßßß" besteht, dann wissen wir, dass es schmeckt :p


"Ißßßeßß denn ßßßßßßßschon wieder morgenßßß, na dann halt FRühßßßtüück..."

vize2.jpg


Schmarrn, ich nehm´ mir jeden Tag nur eins von den Bieren, möchte ja eure regionalen Spezialitäten geniessen!

Vielen Dank noch einmal für diese herrliche Idee

Viele Grüsse
Viktor
 
P

perovuk

Guest
Hallo Viktor
Ich finde es köstlich wie du dich mit diesem Bild selbst "auf die Schippe" nimmst.:lol:
Gruß
Peter
 

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
1.498
Punkte
113
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
"Ißßßeßß denn ßßßßßßßschon wieder morgenßßß, na dann halt FRühßßßtüück..."

vize2.jpg


Schmarrn, ich nehm´ mir jeden Tag nur eins von den Bieren, möchte ja eure regionalen Spezialitäten geniessen!

Vielen Dank noch einmal für diese herrliche Idee

Viele Grüsse
Viktor

Dein frühstück steht doch schon direkt vor dir....:p

Grüsse
Markus:lol:
 
A

Aero

Guest
An alle vom kleinen Forumstreffen im Allgäu !!!

Konnten am Sonntag Nachmittag gleich weiter feiern.

Wir sind Nachmittags das erste Mal Großeltern geworden (ein Mädchen).

Somit konnten wir Montags schon wieder ins Allgäu fahren.

Gruß

Oma Steffi und Opa Heinz
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
V

vize2

Guest
Hallo Steffi und Heinz

Das freut mich für euch ganz besonders, konnte ich dieses wunderbare Erlebnis immerhin schon 8 Mal!!!! erleben!
Am Anfang ist´s so richtig herzig, dann kommt der Reihe nach Folgendes:

Opa, passt mal auf die Kleinen auf, wir wollen in die Disco...
Opa, passt mal auf die Kleinen auf, wir wollen auf die Demo...
Opa, passt mal auf die Kleinen auf, wir müssen in die Arbeit...

Dann kommt meist, was kommen muss, wenn die Kleinen mal zwischen 12 und 15 sind:

Opa, passt mal auf die Kleinen auf, wir packens grad nimmer...

Dann ab 17:

Opa, mach dich drauf gefasst, du wirst demnächst Urgrossopa!

Na prima, endlich ein bisserl Ruhe...

Herzlichen Glückwunsch
Liebe Grüsse
Viktor
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Hallo Aero,
das sind ja freudige und wunderschöne Neuigkeiten, dann mal herzlichen Glückwunsch zur ersten Enkeltochter.
Ich bin vor 16 Mon. zum 1.x Oma geworden und bereue nichts, hihi. Es ist wirklich wunderbar so was Kleines wieder im Arm zu wiegen u. die Fortschritte zu beobachten u. wenn dann das 1.x 'Oma' gerufen wird schmilzt man nur so dahin.

Wünsche euch viel Freude mit der kleinen Dame.
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Viktor, da fehlt aber noch ein ganz wichtiger Satz:
Opa, wir wollen mal wieder alleine in Urlaub fahren, nehmt die Kleinen doch mit nach Istrien.

Da kann ich dir dann nur raten am besten alle 8 mitzunehmen, ist besser als nur 1 od. 2, u. Opa macht den Discobegleiter.
 

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
hallo aus schweinfurt
wir (moni, franz und horst) sind heute aus dem allgäu zurückgekehrt und ich weiß gar nicht mit was ich anfangen soll
- ich denk mal ich fang mit moa und opa an - herzlichen glückwunsch ihr zwei
- jetzt zu viktor - du hast das allgäuertreffen wunderbar organisiert unter mithilfe deiner frau harry u.a. - es hat uns supergut gefallen
- zur bewirtung und versorgen - alles einwandfrei - wir waren pappsatt - es war super lecker und wir werden wiederkommen - am goldigsten fand ich die überraschenden brötchenlieferungen mit dem gruß von der stegmühle
19368-9-nov-2013-kleines-forumstreffen-im-allgaeu-frische-br-tchen.jpg
und das nicht nur einmal sondern selbst als wir erst am montrag abreisten war schon wieder eine brötchenlieferung - ich fand das klasse sowas ist mir noch nie wiederfahren
-resümme: es war mein erstes allgäutreffen und es wird nicht das letzte gewesen sein - und auch danke für das nette geschenk zwengs der weitesten anreise :)
viele grüße an alle teilnehmer des netten wunderbaren treffen in der stegmühle und noch ein bildchen aus dem allgäu nähe oy-mittelberg
19369-9-nov-2013-kleines-forumstreffen-im-allgaeu-sterreichische-enklave-neben-dem-allg-u.jpg

gruß aus reichmannshausen bei schweinfurt - moni franz und hoorscht
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Hallo Steffi und Heinz,
herzlichen Glückwunsch zum Großelterndasein.
Jetzt geht die Steffi mit nem Opa ins B......:D (Jaja, ich weiß, auch umgekehrt...;) )

Liebe Grüße
 

Kathi12

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Alter
46
Ort
LK Ansbach
Hallo Steffi und Heinz,

auch von uns beiden HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurer ersten Enkeltochter! :knuddel:

Grüße von Kathi und Markus
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.080
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Hier nun eine kleine Bildershow vom Forumstreffen Im Allgäu vom November 2013::)

[video=vimeo;79376745]http://vimeo.com/79376745[/video]
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Lieber Jörg,

ist ja schön, aber irgendwie hast wohl nen paar Bildchen durcheinander gebracht ;).....du solltest einfach auf den Treffen erscheinen, damit
dir das nicht wieder passiert. :p

Gruß Geli
 
H

Hero

Guest
Wenn man bei keinem Treffen dabei war passiert es natürlich schon, daß da alle möglichen Bilder durcheinander geraten.
Weniger ist eben manchmal mehr!

VG
Helga
 
Top Bottom