9.Nov.2013: Kleines Forumstreffen im Allgäu!

Kathi12

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Alter
46
Ort
LK Ansbach
Wir rollen schon, damit wir morgen nicht zu nachtschlafender Zeit raus müssen... Weiß jemand von euch, ob wir auf dem bei Google Maps zu sehenden gegenüber liegenden Wendehammer stehen dürfen?
Grüßle, Kathi und Markus
 
H

Harry1958

Guest
Viktor opfert sich glaube ich momentan in der Stegmühle auf für uns und probiert die Speisekarte rauf- und runter.
Ans Telefon geht er jedenfalls nicht.
Sonst stellst Dich einfach bei Viktor in den Vorgarten, gleich "umme Ecke". :D

Harry
 

die_Tirolerin

Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2009
Beiträge
120
Punkte
43
Ort
Tirol
Wenn dann in der Früh der Tirol-Express eingetrudelt ist, geht´s zügig quer rüber ins Allgäu.

LG Harry


Der " Tirol-Express" wird sich bemühen zeitgerecht aufzuschlagen.

Gruß Traudi, die sich schon sehr freut und gespannt ist, was sie da so alles erwartet
 

Kathi12

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Alter
46
Ort
LK Ansbach
Danke, Harry... Für die eine Nacht finden wir schon etwas. Wobei die Vorstellung von "Umme Ecke" mir das Wasser im Mund zusammen laufen lässt ;-)
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo ALLE;

wünsche Euch eine gute Anreise und lasst Euch morgen angenehm überraschen.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

Kathi12

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Alter
46
Ort
LK Ansbach
Wir sind da, genießen unser Bierchen und freuen uns auf morgen und eine lustige Truppe netter Leute :)
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Hallo zusammen,

bin traurig NICHT dabei sein zukönnen....

" allen viel Spaß beim Forums-Treffen & umme Ecke"

der Viktor wirdś schon richten...,8)

Grüße
von Cordula & Hans
 
P

perovuk

Guest
Viel Spass euch allen und nicht die Sichtweise verlieren;)

attachment.php


Grüße
Peter
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
20.00 UHR....



KEIN

BILD

KEIN TON

muss man(n) sich Gedanken machen!!!!

fragt Hans:roll:
 

schautmalher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
2.018
Punkte
113
Ort
in der Nähe von München
Ich wünsche Euch allen beim Forumstreffen, dass ja so klein gar nicht ist,
viel Spaß!

Irgendwie denke ich heute den ganzen Tag an Euch!

Beim nächsten Mal wird es dann auch bei mir klappen, dann komme ich,
um diese verrückte Bande einmal persönlich kennen zu lernen.

Alles Gute, eine schöne Feier noch
und für morgen eine gute und gesunde Heimfahrt.
Viele Grüße
Günter
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo an Alle - Teilnehmer wie "Mit-Fiebernde",

Habe die Pinizule gut nach Hause gebracht.
Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Teinehmern des kleinen Groß-Forumstreffens recht herzlich bedanken. Wie diesmal nicht anders zu erwarten: Die von Allen mitgebrachte gute Stimmung hat sich durch den ganzen Tag über fortgesetzt und ist "UMME ECKE" in vorbildlicher Weise verstärkt worden.
Und die NEUEN haben sich nahtlos in die Sitten und Gebräuche von "gefilterterter Frischluft" und dem fleißigen Gebrauch der reichlich zur Verfügung stehenden "Desinfektions- und Inhalationsmitteln" eingefügt - ebenso wie der Wirt samt seinen fleißigen "Schwester-Oberinnen".

Mein besonderer Dank gilt natürlich unserem zweiten Vize, der - ohne Mühen zu scheuen, dieses Treffen perfekt vororganisiert hat.

Das Essen hat auch hervorragend gemundet.

Mit einer Wiederholung dieses Forumstreffs muss daher im kommenden Jahr durchaus wieder gerechnet werden.



liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.997
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo günter,

für uns ist das "kleine forumstreffen", welches in Wahrheit ein "großes forumstreffen" war, nun vorbei. eine halbe stunde von biessenhofen entfernt wohnend, sind wir eben nach hause gekommen. vor der heia möchte ich denjenigen, die nicht kommen konnten oder wollten ein paar zeilen schreiben.

viktor hat sich große mühe mit der Organisation gemacht. Respekt und danke! als kleine Entschädigung für seine mühen hat er von uns allen zwei geschenkkörbe mit Bier aus der wohngegend der Teilnehmer erhalten. scheinbar hat er sich darüber gefreut. vielleicht bekommt er beim nächsten treffen, welches es sicherlich geben wird, verschiedene mineralwässer aus der jeweiligen Heimat der Teilnehmer.

nach dem Mittagessen gings mit dem bus nach Kaufbeuren, wo die Stadt in einzelnen gruppen erkundet wurde. ein rätsel mit verschiedenen fragen für jedes teilnehmerpaar war ein voller erfolg. jeder hat seine individuelle frage mit bravour gelöst. die Glücksfee burki, unser überaschungsgast, hat Diavolo rosso als gewinner gezogen. der preis war ein buch von Ludwig ganghofer, des bekannten kaufbeurers. klaus hat sich allem anschein nicht allzu sehr über dieses buch gefreut. er hat schon ein buch zu hause und zwei bücher. wer braucht denn so viele bücher... ;)

abends dann das versprochene Allgäuer buffet. zwischendurch hielten sich die "drogensüchtigen" vor der Gaststätte auf, wo nicht nur glimmender Tabak sondern auch diverse kroatische Alkoholika für Aufwärmung und Erheiterung sorgten. klar, daß da so mancher nicht mehr recht wusste, wo er war. schließlich ist es nicht einfach zu verstehen, wo das Allgäu beginnt und Schwaben endet. beim nächsten treffen dürfte diese Wissenslücke jedoch geschlossen sein.

für uns hiess es dann autoscheiben abkratzen und bei leichtem nebel den Heimweg antreten.

nun sitzen Martin, Renate, angelika und ich noch auf ein oder zwei gläser beisammen und lassen den abend ausklingen.

zusammenfassend meine ich, daß insbesondere die Zwanglosigkeit und Lockerheit sehr zum gelingen dieses treffens beigetragen haben. ich hoffe, ja ich erwarte sogar eine Fortsetzung. danke an alle, die gekommen sind. diejenigen, die nicht dabei waren, sollen einfach beim nächsten mal unverbindlich kommen. der erfolg ist unter viktors Leitung vorprogrammiert.

grüsse

jürgen
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Wieder haben wir ein Treffen verpasst, so schade?
Kommt doch auch mal auf die kleinen, regionalen Treffen unseres Forums, sind immer wieder schön!

Hier ein paar erste Bilder von unserem Treffen im Allgäu, genauer in der Stegmühle zu Hörmannshofen:

Bei meiner Ankunft um 10:30 waren bereits reichlich verdächtige Gestalten rund um den Gasthof gruppiert:

DSCN4274.jpg


Unser Überraschungsgast erschien fast pünktlich und gab uns durch kurze Gestik sofort die Richtung vor:

DSCN4282.jpg


Im weiteren Verlauf wuchs die Fangemeinde unseres Forums ständig an, leise Angst machte sich bei mir breit, diesen Ansturm eloquent zu verwalten:

DSCN4279.jpg


Nach und nach sortierten sich die Teilnehmer plangemäss in die vorgegebenen Verhältnisse, auch meine Rica fand das lustig, wie unschwer zu sehen ist:

DSCN4283.jpg


Mal dieses für den ersten Hunger, über weitere Begebenheiten berichte ich noch, Fotos kommen auch sicherlich von den Gästen dieses Treffens.
Es war dies wiederum ein sehr harmonisches Treffen, gute Gespräche mit neuen Freunden waren Programm.
Ich möchte euch hier ausdrücklich ermutigen, in eurer Region ebenfalls solche Treffen zu veranstalten!

Viele Grüsse
Viktor
 
D

diavolo rosso

Guest
Zum Schmunzeln.!

Ich wurde ja dank der Glücksfee Burki zum glücklichen Gewinner eines Buches mit dem Titel: Ludwig Ganghofers JAGDBUCH - von Jägern und Wilderern. So habe ich mich heut schon mal ein wenig in die Anekdoten vertieft.
Dabei ist mir Folgendes Amüsantes unter die Augen gekommen:


Das End-Ziel unsrer Züchtung sei -
o Zukunftstraum der Jägerei:
Im schwarzweiß-rotbraun-grauen Wams -
Der Hirschbockbirkfuchsauergams!


liebe Grüße
vom schmunzelden Roten Teufel
 

Wassernixe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2006
Beiträge
545
Punkte
93
Ort
am Chiemsee
Hallo Viktor,
wann schläfst du eigentlich? Das sind ja mörderische Zeiten für postings
Ansonsten vielen Dank für die Bilder und Berichte
 
Top Bottom