Von Schafen und Geiern, von bunten Häusern und herrlichen Ausblicken...Cres-Losinj 2017 + 2018

  • Ersteller des Themas Barraquito
  • Erstellungsdatum
B

Barraquito

Guest
Machen wir! Ist aufm Zettel!

Und Ilovik - haste hier auch einen Tip noch?
 

Cres-Fan

Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
60
Punkte
18
Ilovik kann man schnell umrunden,irgendwo in zweiter Reihe gab es ein nettes Lokal(ist aber lange her)
 
B

Barraquito

Guest
IMG_1350.JPG
Mit dem letzten Bild des letztjährigen Urlaubs...endlich wieder in Brezel-Land....verabschiede ich mich von Euch.
Der Tag der Abfahrt ist gekommen, heute abend gehts los.


Lasst die Haare wehen!

In diesem Sinne: see you in august!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Liebe Sybille, ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub mit viel Eindrücken und schönem Wetter!
Geniesst die wertvolle Zeit, denn sie ist viel zu kurz!
Freue mich schon auf deine Berichte und Fotos:)
Habt eine tolle Zeit :cool:

Liebe Grüsse und gute Fahrt:meeting:
 
E

ELMA

Guest
Gute Fahrt, Sybille!
Und viele schöne Eindrücke, Begegnungen und Erlebnisse.
Dass Du sie genießen wirst, davon bin ich überzeugt.

Liebe Grüße,
Elke
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero
B

Barraquito

Guest
Danke, Elke, ich werde mein Möglichstes tun!:)
Grad eben sitze ich noch mit Kaffee ganz entspannt draussen...
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Sybille,

auch ich wünsche Dir/Euch einen wunderschönen Urlaub mit vielen tollen Erlebnissen und natürlich gute Erholung im gelobteb Land.:)

Eine kleine Frage noch: Ist das Brezel-Land denn nicht Bayern?;)

Liebe Grüsse, Daniel.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallo Sybille,

auch ich wünsche Dir/Euch einen wunderschönen Urlaub mit vielen tollen Erlebnissen und natürlich gute Erholung im gelobteb Land.:)

Eine kleine Frage noch: Ist das Brezel-Land denn nicht Bayern?;)

Liebe Grüsse, Daniel.
Hallo Daniel, die ist ganz in der Nähe von uns erfunden worden. Nämlich in Bad Urach!

http://www.medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/vorlagen/showcard.php?id=1279
Auch ein schönes Ausflugsziel,hihi
Grüssle
 
B

Barraquito

Guest
Ohne von Bad Urach jemals gehört zu haben:eek:ist Brezelland für mich einfach der Süden Deutschlands, egal, ob Baden o Württemberg o Bayern...mit Butterbrezel und Milchkaffee kann man mich verhalten.:)

Hier haben wir die letzten Jahre immer gefrühstückt, empfehlenswert:https://www.ratschillers.de/

Danke, Daniel, für die Reisewünsche!
Zwei Plätze für So mittag, 17h habe ich gestern reserviert!
 
E

ELMA

Guest
Ratschillers kenne ich auch. In der Filiale Bad Aibling frühstücken wir oft und gerne.
Aber verlange dort bitte keine Brezeln.

BUTTER-BREZN und a Haferl Kaffee

Liebe Grüße
Elke
 
Top Bottom