Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

Bora

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2008
Beiträge
94
Punkte
8
Ort
Saarland
hallo Ina,
hier sind fotos vom gelben bereich der euch interessoert.
ich muss tosca beipflichten, man sitzt dort schon sehr auf dem präsentierteller glaube ich, ich hätte auch wegen diebstahl so meine bedenken, weil auf der promendade kann ja quasi jeder durch den platz laufen.
wir hatten 387, ein wunderschöner platz, vielleicht gefällt euch der ja auch
der mit dem kleinen wohnmobil ist 387, alle darunter am meer sind die zeltplätze

20140422_140520_Größenveränderung.jpg 20140422_090930_Größenveränderung.jpg

20140423_135916_Größenveränderung.jpg 20140423_155120_Größenveränderung.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Maluta

Ina

neues Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2014
Beiträge
5
Punkte
3
Ort
Niederösterreich
Liebe Tosca, liebe Bora!

Vielen Dank für die vielen tollen Tipps!!!

387 ist in der Tat ein wunderschöner Platz! Danke für die Fotos!
Genau so stell ich mir unser platzerl vor :)

Zwecks Reservierungsanfrage nehm ich mit dem CP über das Reservierungsformular auf der hp Kontakt auf,
Oder habt ihr einen direkten Kontakt für mich?

Lg, Ina
 

Zapfen

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2013
Beiträge
51
Punkte
8
Ort
Hessen
@ Uwe: Vielen Dank schon vorab...das wäre wirklich super wenn du Bilder machst!

Schönen Sonntag noch an Alle!
Zapfen/Silke
 

Candle Light

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2013
Beiträge
23
Punkte
3
Hallo Bora,

häng mich mal hier mit dran.

Wir haben für nächstes Jahr den 380 reserviert. Liegt ja neben dem 387, auf dem ihr wart. Kannst du mir was zu dem Platz sage? Empfehlenswert oder nicht? Vielleicht hast Du ja auch noch irgendwo ein Bildchen. Soll ja Halbschatten sein. Ist das im Hochsommer halbwegs auszuhalten oder verbruzzelt man da?

Vielen Dank schon mal vorab. Ich warte mit der Bezahlung der Reservierungsgebühr noch bissl ab. Vielleicht bekomme ich ja Antwort von dir.

Viele Grüße

Candle
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
Hallo an alle,
wir sind jetzt gut aus unserem Urlaub wieder zuhause angekommen und die Tage stelle ich die Bilder von euren Plätzen ein. Gestern haben wir mal die Kameras leer gemacht und die Bilder sortiert. So langsam haben wir wieder ein bisschen Zeit zum internetten....;)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
Hej Sylvie,
danke an dich und Grüße an den Rest der Mannschaft...;)

Gestern beim Betrachten der Bilder könnt ich ja schon wieder....
 

Ina

neues Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2014
Beiträge
5
Punkte
3
Ort
Niederösterreich
Sodala...unser Platz auf Kovacine ist reserviert :)
Ich freu mich schon seeehr!

Muss ich im Juni mit einer Gelsenplage rechnen?
Höre nämlich schon von allen Seiten horrorgeschichten übers campen :mad:
Ich lass mir aber die Vorfreude nicht nehmen:p

Lg, Ina
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo liebe Sylvi,

Du bietest für die Camper von Kovacine einen ganz speziellen Service, der in dieser Form einmalig sein dürfte.

Zum Glück wird Dir das von den "Beschenkten" auch gedankt - nicht mal selbstverständlich.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Sodala...unser Platz auf Kovacine ist reserviert :)
Ich freu mich schon seeehr!

Muss ich im Juni mit einer Gelsenplage rechnen?
Höre nämlich schon von allen Seiten horrorgeschichten übers campen :mad:
Ich lass mir aber die Vorfreude nicht nehmen:p

Lg, Ina

Hallo Ina,

also wenn ich als Nichtbayer bzw. -östereicher das richtig interpretiere sind Gelsen Schnaken? Also ich kann nur vom August-September sprechen, es hat einige wenige Schnaken, aber niemals eine Plage, meist geht ein Wind und stehende Gewässer als Brutstätte gibts dort auch keine. Also wenn es nicht grade ein sehr regenreicher Juni ist, denke ich nicht, daß Du mit vielen Schnaken rechnen musst.

Also, keine Horrorgeschichten zu berichten, meinerseits. :joyful:
Freu Dich ruhig weiter auf die Insel Cres - sie ist wunderschön und Kovacine ist ein prima Camp. :)
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo liebe Sylvi,

Du bietest für die Camper von Kovacine einen ganz speziellen Service, der in dieser Form einmalig sein dürfte.

Zum Glück wird Dir das von den "Beschenkten" auch gedankt - nicht mal selbstverständlich.

liebe Grüße
vom Roten Teufel

Hallo lieber roter radelnder teuflicher Klaus

Nicht immer, aber immer öfter würde ich mal sagen, es gibt schon noch welche, die nicht mal den Dankeknopf drücken, das geht aber anderen die helfen wollen auch so. MAn merkt sich dann solche Pappenheimer einfach.....;)
Aber die meisten freuen sich und schätzen auch was man tut, dies drücken einige auch per PN aus. So macht das dann auch Freude, wenn sich die Mühe lohnt und man jemandem etwas helfen konnte. :)

Liebe Grüße
Sylvi
 

trudi

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2008
Beiträge
102
Punkte
28
Alter
59
Hallo Ihr Lieben!

Ich könnte mich schlapp lachen! Trotz eines tollen Urlaubs in diesem Sommer auf Kovacine, waren wir gestern fest entschlossen, für nächstes Jahr jetzt endlich wieder Cikat zu buchen - und haben es wieder einmal nicht geschafft! :joyful: Haben der "guten Ordnung" halber auch bei Kovacine angefragt und soooo schnell Antwort mit Stellplatz-Angeboten bekommen (Cikat hat noch gar nicht geantwortet), dass wir direkt wieder zu geschlagen haben.

Wir stehen also nächstes Jahr Ende Juni - Mitte Juli auf den Plätzen 382 und 385!

Ick freu mir wie Bolle und bin direkt wieder in Urlaubsstimmung! :D

Und ich dachte, ich sei früh dran?!?! Dann gucke ich ins Forum und sehe, dass hier alle schon wie wild für 2015 am planen sind ....:p:p:p

Liebe Grüße an alle (Kroatien-)Urlaubsverrückten!!!

Trudi
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Trudi,
wann seid ihr denn genau auf Kovacine?

Vielleicht trifft man sich ja.

Gruß

Uwe

PS: Schau mal in den Thread (Anwesenheitsliste Kovacine 2015). Da siehst Du auch, wer in Deinem Zeitraum da ist.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: trudi

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Trudi,


uns geht's gleich - irgendwie kommen wir nicht los vom Kovacine, und das seit 12 Sommern - für uns passt halt alles :D
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: trudi

trudi

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2008
Beiträge
102
Punkte
28
Alter
59
Hallöle!

Haben jetzt noch die Plätze Orange 85 u. 86 vom Platz angeboten bekommen, da gelb 385 u. 382 zu unterschiedlichen Mietzeiten enden. Kennt jemand von euch den orangen Bereich? Kann mich irgendwie nicht richtig erinnern .... o_O
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Trudi,
was wollt ihr denn auf die Plätze stellen?
Ich habe den Platz orange 86 vor ca. 2 Jahren mal gesehen. Da war mal ein Mitglied mit einemFamilienzelt drauf gestanden.

Gruß

Uwe
 
Top Bottom