Aktueller Inhalt von Quaxilla

  1. Quaxilla

    Ich LIEBE mein Leben, denn es ist fabelhaft..... :)

    Ich LIEBE mein Leben, denn es ist fabelhaft..... :)
  2. Quaxilla

    Ich LIEBE mein

    Ich LIEBE mein
  3. Quaxilla

    Gibt es in Jablanac oder näheren Umgebung die Möglichkeit zu slipen oder kranen?

    Hallo Harri, ist zwar schon eine weile her, als ich den Text gepostet hatte, aber trotzdem möchte ich mich bei dir, für die sehr exakte Antwort, herzlich danken!!! Herzliche Grüße Quaxilla
  4. Quaxilla

    Gibt es in Jablanac oder näheren Umgebung die Möglichkeit zu slipen oder kranen?

    Hallo liebe Adria Freunde, wer kann mir Tipps geben? Möchte im September mit meiner Luxusjacht Shetland Family 4 (6 m :smile: ) Freunde besuchen die auf der Insel Rab, bei Suha Punat im Hotel Carolina verweilen. Ich möchte vom Festland aus (in der Nähe von Jablanac) mein Boot zu Wasser lassen...
  5. Quaxilla

    Hallo liebe Adria Freunde, wer kann mir Tipps geben? Möchte im September mit meiner Luxusjacht...

    Hallo liebe Adria Freunde, wer kann mir Tipps geben? Möchte im September mit meiner Luxusjacht Shetland Family 4 (6 m :-) ) Freunde besuchen die auf der Insel Rab, bei Suha Punat im Hotel Carolina verweilen. Ich möchte vom Festland aus (in der Nähe von Jablanac) mein Boot zu Wasser lassen und...
Top Bottom