Quaxilla
Erfolge
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Beiträge Persönliche Informationen

  • Hallo liebe Adria Freunde,

    wer kann mir Tipps geben?
    Möchte im September mit meiner Luxusjacht Shetland Family 4 (6 m :) ) Freunde besuchen die auf der Insel Rab, bei Suha Punat im Hotel Carolina verweilen.
    Ich möchte vom Festland aus (in der Nähe von Jablanac) mein Boot zu Wasser lassen und über den Seeweg dort hin fahren.
    Meine Fragen:
    Möchte nicht unbedingt mit der Fähre fahren!!!
    1. Gibt es in Jablanac oder in der näheren Umgebung die Möglichkeit zu slipen oder kranen. Am liebsten in einer Marina.
    2. Da ich einen sehr durstigen 70 PS Zweitakter (Johnson) und nur 80 bis 100 L Treibstoff zu Verfügung habe, benötige ich öfter Tankstellen. Sind auf dem Weg Tankstellen verfügbar und wo?
    3. Wie weit ist ungefähr die Entfernung vom Festland zur Stadt Rab, und von Rab nach Suha Punat (Hotel Carolina)

    Nun freue ich mich sehr auf eine oder mehrere Antworten von euch, die noch oder schon wieder zu hause sind.

    Vorab schon mal vielen Dank und liebe Grüße
    Quaxilla
    (Pit)
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
Top Bottom