Aktueller Inhalt von micki

  1. M

    1141_Istrien: MEDULIN > Restaurant Pomorac > MIS-MAS - "Sonnenuntergang"

    is ja irre, wat ihr so sau....trinkt !!! Oder ist das zum Einreiben ? *gröl*
  2. M

    Molunat – ein Bildbericht

    Hallo Burki, im letzten Urlaub auf Peljesac hat ein Nachbar mich neugierig auf Molunat und Monikas Camp gemacht. Durch deinen Bericht haben wir jetzt beschlossen : Im April 2011 gehts dorthin !!!! Dankeschööööööön !
  3. M

    Überwintern mit Wohnmobil in Süd-Dalmatien. Info erbeten

    hier gehts ja richtig ab ! Danke allerseits. Gasflaschen wurden vom Cpl. Antonyboy problemlos gefüllt. Wie und wo wollte ich gar nicht wissen :-) Das Konsulat in Berlin ist kontaktiert. Schön, hier zu sein !
  4. M

    Überwintern mit Wohnmobil in Süd-Dalmatien. Info erbeten

    DAS war ja mal ne Ansage! Danke ! Am Nevio bin ich nur mit dem Roller vorbeigedüst, bzw. am Werbebanner. :-) In Viganj ist noch der Cpl. Antonyboy, der hat auch ganzjährig offen. Im Sommer kommst du da vermutlich vor lauter Surfern nicht ans Wasser, in der Nachsaison ging es. Was mich speziell...
  5. M

    Überwintern mit Wohnmobil in Süd-Dalmatien. Info erbeten

    Tach, wie ich schon in der Neuvorstellung bemerkt hatte, hat uns die Ecke nach 7 Wochen im Sommer derart gepackt, das wir dort überwintern möchten. Dazu freue ich mich über jede Antwort !! Gruss aus Berlin Barbara und Micki
Top Bottom