Aktueller Inhalt von Marduk

  1. M

    Agro Laguna - Shop im Werk

    Kingt gut Wieviel kauft ihr da so? Denn Wein ist ja eigentlich nur 2 Pullen erlaubt. Gibts da Ärger an der Grenze zu slo? Gibt es noch weitere gute Quellen für Öl?
  2. M

    Urlaubsvorbereitungen

    Hier noch der Link zur Concordia http://www.concordia.de/shared/data/pdf/internet/kv_8_auslandsreisekranken_0207.pdf und
  3. M

    Urlaubsvorbereitungen

    Noch ein Hinweis für Paar bei denen eine Person die kroatische Staatsbürgerschaft besitzt: Hier haben viele Reisekrankenversicherer den Geltungsbereich so festgelegt das der Ausländer im Heimatland keinen Schutz hat. So auch beim ADAC, habe dies explicit nachgefragt. Zwei Anbieter die...
  4. M

    OREBIC : Ausflug zum Franziskanerkloster

    Ja echt klasse Fotos. Und das Wetter im April auch 1a NeidNeid :D
  5. M

    Es war einmal stressig über Triest/Italien zu fahren

    @mlini83: Nochmal BIG THX für die gute Info. Habs mir ausgrdruckt und bin super bis nach HR gekommen. In Triest wird wie irre gebaut, daher ist ein Teil nicht mehr 100% up to date, aber man kommt über einen Mega-Overfly super durch diese RiesenStadt. Alles in allem nur zu empfehlen...
  6. M

    POREC > Euphrasius Basilika - Teil 1

    Jepp! Gratz an den Fotomeister :respekt: :zustimm:
Top Bottom