POREC > Euphrasius Basilika - Teil 1

panoguide

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2006
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Hallo Forum,
nach 10 Tagen Kroatien, 3500 Kilometern und 20 Gigabytes an Fotos anbei mein erstes Posting:
Die Euphrasius Basilika zu Porec, Unesco Weltkulturerbe. Dem netten Pfarrer sei Dank konnte ich morgens um halb acht mein Stativ aufbauen, 43 Bilder schiessen und dieses Panorama bauen. Viel Spaß beim betrachten wünscht
Panoguide
Quicktime
Java Player
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
das ist eine Super Präsentation und einen großen dank für diesen Rundumblick.

Das wäre auch sehr gut für unser Wiki mein-Kroatien geeignet. Ich möchte Dich bitten auch dort den Link einzubringen.

http://www.mein-kroatien.info/Euphrasius-Basilika

Das wäre dort sehr gut aufgehoben.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.566
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Re: Euphrasius Basilika Porec

Zitat von panoguide:
Hallo Forum,
nach 10 Tagen Kroatien, 3500 Kilometern und 20 Gigabytes an Fotos anbei mein erstes Posting:
Die Euphrasius Basilika zu Porec, Unesco Weltkulturerbe. Dem netten Pfarrer sei Dank konnte ich morgens um halb acht mein Stativ aufbauen, 43 Bilder schiessen und dieses Panorama bauen. Viel Spaß beim betrachten wünscht
Panoguide

Kann auch nur sagen...Hut ab, richtig gut gemacht...

ich hab nur etwa 10 GB aus dem letzten Urlaub mitgebracht...da weiß ich was Du geleistest hast... :lol:

ich hoffe wir können von Dir noch mehr sehen...

burki
 

panoguide

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2006
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Danke für die netten Kommentare, richtig geleistet hat aber meine Freundin mehr da sie es war die bei gut 35° im Schatten geduldig gewartet hat bis ich meine Fotos gemacht hatte. Es werden noch einige kommen, das Bearbeiten dauert nur immer ein wenig....
Liebe Grüße
Panoguide
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Zitat von panoguide:
Danke für die netten Kommentare, richtig geleistet hat aber meine Freundin mehr da sie es war die bei gut 35° im Schatten geduldig gewartet hat bis ich meine Fotos gemacht hatte. Es werden noch einige kommen, das Bearbeiten dauert nur immer ein wenig....
Liebe Grüße
Panoguide

Super! Das sollten wir in jedem Fall auch ins Wiki einbinden...
 
Top Bottom