Aktueller Inhalt von kylie

  1. kylie

    Wo in HR gibt es einen chilligen, gemütlichen Ort mit netten Leuten?

    Tosca, danke für den Tipp, den Campingplatz hatte ich auch schon im Auge, jedoch hat mich abgeschreckt, dass "Das Campen im Camp ausschließlich in Zelten gestattet, während Autos und Wohnmobilen der Zugang verwehrt ist" Wir haben einen Anhänger + Auto + RiesenZelt. Ich müsste zumindest mit dem...
  2. kylie

    Wo in HR gibt es einen chilligen, gemütlichen Ort mit netten Leuten?

    Hallo Teleskopix... ich bin seit 2009 im Forum :) aber Hallo! Ja wir haben Kinder wie oben erwähnt, beide 6 Jahre alt Wir selbst sind 34. und in Sachen Musik hatte ich keine Wünsche - wie oben geschrieben eben KEINE Partylocation mit ganztägig Musik. eher chillige Gemütlichkeit :happy: lg
  3. kylie

    Wo in HR gibt es einen chilligen, gemütlichen Ort mit netten Leuten?

    Hallo Forumsgemeinde! Ich suche schon seit längerem einen Ort in Kroatien an dem man mit netten, chilligen, junggebliebenen Leuten Urlaub am Meer verbringen kann. Dies kann ohne weiteres auch eine Art Aussteigergemeinschaft sein aber KEINE Partylocation mit ganztägig Musik, Trinken u. Musik -...
  4. kylie

    Klimno 2013

    Hallo! Wir sind ab 20.08.2013 in Klimno am Campingplatz. Wir waren schon letztes Jahr dort - sehr sauber, nett und übersichtlich. Essen waren wir nur 1x in Climno, direkt in der Kurve am Hafen (Restaurant mit den Stiegen auf die obere Terrasse). Heuer möchten wir die Höhle, Vrbnik und Krk Stadt...
  5. kylie

    Autocamp " SLAMNI " bei Klimno, 4****

    Hallo! Wir sind heuer die letzten 2 August Wochen mit unseren zwei 3 Jährigen Kindern im Kamp Slamni. Ist sonst noch wer von euch zu dieser Zeit dort? lg Kylie :roll:
  6. kylie

    Erfahrung mit Zelten und Unterlegematten?

    Hallo Forumuser! Wir werden im August mit unserem neuen Outdoor Hawaii Reef Zelt (3,5mx7m) erstmals in Kroatien Zelten. Nun habe ich gesehen dass der Zeltplatz schottrig/kieselig ist und mir geraten wurde eine Unterlage für das Zelt zu kaufen. (nicht nur für Verschleiß sondern auch um Nässe...
  7. kylie

    Autocamp " SLAMNI " bei Klimno, 4****

    Hallo Forumvolk! Wir werden 2012 in den letzten beiden Augustwochen im 2011 neu eröffneten 4Sterne Autocampingplatz "Slamni" nahe der Ortschaft Klimno unser Zelt aufschlagen. Dabei haben wir unsere 2 1/2 Jährigen Zwillinge. Dies wird auch unser erstes Mal im Zelt. :p Leider habe ich nur sehr...
  8. kylie

    "bale Priobalje" ehem. Militärstützpunkt Bale

    AW: "bale Priobalje" ehem. Militärstützpunkt Bale Hallo! Danke, ich weiß zwar wo es zu finden ist, und wie es aussieht, aber ich suche die Geschichte dazu.. Wann, Für was wurde es verwendet, in welchem Krieg, lg Kylie:D
  9. kylie

    "bale Priobalje" ehem. Militärstützpunkt Bale

    Hallo Forumsuser! Als wir das Camp "San Polo" und "Colone" südlich von Rovinj nahe Bale besuchten, sind wir auf einen ehemaligen Militärstützpunkt gleich neben dem Camp aufmerksam geworden. Wir wären sehr interessiert an der Geschichte dieses ehem. Forts, haben auch im Internet recherchiert...
  10. kylie

    Badeurlaub Vrsar / Rovinj Zimmersuche

    Hallo zusammen! wir haben vor, in ca. 1 Woche mit dem Auto in die Gegend um Vrsar oder Rovinj zu fahren um einen Badeurlaub zu machen. Ich habe leider fast nur Campingstrände oder Hotels gefunden. Ist es auch möglich in diesen Gegenden Doppelzimmer, Doppelzimmer mit Frühstück oder kleine...
Top Bottom