Wo in HR gibt es einen chilligen, gemütlichen Ort mit netten Leuten?

kylie

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2009
Beiträge
10
Punkte
1
Ort
Österreich, Loosdorf
Hallo Forumsgemeinde!

Ich suche schon seit längerem einen Ort in Kroatien an dem man mit netten, chilligen, junggebliebenen Leuten Urlaub am Meer verbringen kann. Dies kann ohne weiteres auch eine Art Aussteigergemeinschaft sein aber KEINE Partylocation mit ganztägig Musik, Trinken u. Musik -
Wir haben auch Kinder - Aus dem Alter sind wir raus :)
So ne Art Surfcamplifestyle
Die Safari Bar am Kap Kamenjak wär ja schon ein guter Anfang, doch übernachten kann man dort nicht.
http://www.mein-kroatien.info/Safari_Bar
Ich hab diesbezüglich bereits schon einiges Gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Hat jemand von euch Tipps / Erfahrungen

Vielen Dank im Voraus, lg Kylie ;)
 

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
Hallo Kylie,
willkommen im Forum:)
Damit du genauere Antworten bekommst, würde es helfen wenn man wüßte
Urlaub mit/ohne Kinder, wenn Kinder - wie alt
auch euer Alter, so pi mal Daumen ;)
mit 40 sieht man manches anders als mit 60:p
auch in Sachen Musik ist der Geschmack ja sehr verschieden HeavyMetal/Rock/Blues/volkstümlich
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

kylie

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2009
Beiträge
10
Punkte
1
Ort
Österreich, Loosdorf
Hallo Teleskopix... ich bin seit 2009 im Forum :) aber Hallo!
Ja wir haben Kinder wie oben erwähnt, beide 6 Jahre alt
Wir selbst sind 34. und in Sachen Musik hatte ich keine Wünsche - wie oben geschrieben eben KEINE Partylocation mit ganztägig Musik.
eher chillige Gemütlichkeit :happy: lg
 
N

nihil-est

Guest
*Grübel*

Das findet man an sich sicherlich überall an der kroatischen Küste würde ich meinen.
Veranstaltungskalender ( der Region ) ansehen und mittig was buchen.

Wer ein paar Bushaltestellen nicht scheut, bei Eigenanreise PKW gar Surfboard dabei hat ( ansonsten leiht man sich eens ), ist mittendrin und nicht nur dabei :)

Vielleicht plant ihr einfach mal in diese Richtung? Ihr werdet feststellen, an sich wird man ruckzuck fündig!


Gruss


Gerd
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo, @kylie

mhh, mir fällt da spontan Valun auf der Insel Cres ein - aber dort der Campingplatz, autofrei und total chillig und aussteigermäßig. Aber im Örtchen selbst gibts auch Ferienwohnungen. google mal - Eher ruhig aber wenn man will kann man nach Cres rüber ins Städtchen - alles sehr schön.

Hier mal Links zu Wohnungen dort von unserem Forumsbetreiber adria 24

http://www.adria24.de/ferienwohnung-kroatien/kvarner/insel-cres/valun/AQEQZ/U2AEF/?ref=directory

http://www.adria24.de/ferienwohnung-kroatien/kvarner/insel-cres/valun/A01SV/U04MO/?ref=directory
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
V

vize2

Guest
Hallo Teleskopix... ich bin seit 2009 im Forum :) aber Hallo!

Hallo kylie

Martin wollte dir nur hilfreich zur Seite stehen, dass er dich als "Newbie" eingestuft hat, könnte womöglich einer eher geringen Frequenz deiner Beiträge geschuldet sein?
Dieses Forum lebt nun mal vom Erfahrungsaustausch, deine Beteiligung daran ist mir momentan nicht sehr präsent.

Viele Grüsse
Viktor
 

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
Hallo kylie,
ja Vikor hat Recht;), ich hatte nur auf "Zahl der Beiträge" geschaut, "Member seit" habe ich nicht beachtet. Deshalb mein "herzlich Willkommen".

Was die Location betrifft, die Empfehlung von Tosca, ist mit Sicherheit sehr gut.
Wenn du es dann noch schaffst trotz Kinder den Juli+August zu meiden, wirst du mit Sicherheit einen tollen Urlaub haben.
Wobei man sagen darf ab 20ten August ist die Hochsaisonhölle auch vorbei.
 

kylie

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2009
Beiträge
10
Punkte
1
Ort
Österreich, Loosdorf
Tosca, danke für den Tipp, den Campingplatz hatte ich auch schon im Auge, jedoch hat mich abgeschreckt, dass "Das Campen im Camp ausschließlich in Zelten gestattet, während Autos und Wohnmobilen der Zugang verwehrt ist"

Wir haben einen Anhänger + Auto + RiesenZelt. Ich müsste zumindest mit dem Auto in die Nähe des Platzes kommen. War Jemand von euch dort?

Danke lg Kylie :)
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo @kylie

ich bin davon ausgegangen, daß Ihr eine Ferienwohnung sucht, weil Du im Forum "Ferienwohnungen, Zimmer und Pensionen" hier angefragt hast.
Wenn Du nach einem Campingplatz suchst, müßte das eigentlich im entsprechenden Camping Forum stehen. Drum auch die Links zu den Wohnungen ich werds mal in den Campingordner verschieben....

Im Camping Zdovice bei Valun ist es so, daß man zum Entladen des Autos bis etwa an den Hafen runterfahren darf und dann alles in Wägelchen umladen muss und diese dann zum Camp zieht. Man kommt mit dem Auto gar nicht erst hin, da ist keinerlei Zufahrt. Aber er ist sehr idyllisch. Allerdings nur ein sehr einfacher Platz - das muss man mögen.Sommer 2007 Kovacine und Plitvitzer Seen 099.jpg DSCN1364 - Kopie.JPG DSCN1363 - Kopie.JPG DSCN1362 - Kopie.JPG DSCN1357 - Kopie.JPG DSCN1356 - Kopie.JPG DSCN1346 - Kopie.JPG DSCN1345 - Kopie.JPG
 
Top Bottom