Aktueller Inhalt von kindernemo411

  1. K

    Schlauchboot ,270cm, 6PS Motor

    Vielen Dank.. für die umfassende antwort nun können wir weiter grübeln,beraten,freuen,diskutierern,... lg kindernemo411
  2. K

    Schlauchboot ,270cm, 6PS Motor

    Hallo Ihr, wir sind auch Neulinge am Kroatischen Meer und überlegen uns ein Schlauchi zuzulegen. Eigentlich nur durch Zufall kam ich auf diesen link und bin total ersteunt was dazu alles nötig ist. Ich dachte so ein minimotor ist halt einfach Luxus ,wie umfassend ist den so ein Schein und wie...
  3. K

    @Kiesstrandexperten

    danke die cr**s sind eh immer dabei... lieben gruß kindernemo411
  4. K

    @Kiesstrandexperten

    @berendd: Danke darum hab ich das thema ja erstellt um gut vorbereitet zu sein und uns jegliches Geraunze zu ersparen... lg kindernemo411
  5. K

    @Kiesstrandexperten

    31.7 ,dann 2 wochen und die dritte woche plitviz Danke claus-jürgen und elma kindernemo411
  6. K

    @Kiesstrandexperten

    wir fahren nach Hvar und sind schon im Planungsfieber...,totale Vorfreude...beim Heimfahren bleiben wir noch ein paar Tage bei den Plitvicerseen-Juchhuu!! Noch etwas ..für Kinder im Schlauchi Schwimmwesten ? Wie gesagt die Älteste kann gut schwimmen,mittlerweile auch die mittlere Maus...
  7. K

    @Kiesstrandexperten

    @Livno es tut mir leid,daß dich meine Frage nicht interessiert,hat aber auch niemand erwartet,daß du darauf antwortest- abgesehen von der richtigen anmerkung,daß Olivenöl keinen LSF besitzt,ich es nicht auf der Haut haben will ,fände ich es auch eklig dort zu schwimmen,wo einer den Ölfilm...
  8. K

    @Kiesstrandexperten

    danke dir den hammer hätten wir vergessen,und die taucherbrillen für alle ist auch eine superidee. 2 von 3 schwimmen eh schon ,aber auch der jüngste ist nicht wasserscheu. strandmuschel hätte ich auch eher zuhause gelassen, ich denke es wird ein strandtrolley,der schirmspitz und das schlauchi--...
  9. K

    @Kiesstrandexperten

    jop das ist richtig danke schon mal ich wollte halt wissen ob so eine liegematte sich bewährt oder ob so ein klappsessel bequemer ist,außerdem wie das mit so einem schlauchboot so ist überlegen eines anzuschaffen und für sonnenschirm bring ich da so einen metallspitz in den boden oder ist eine...
  10. K

    @Kiesstrandexperten

    ..vielleicht komische ,aber doch interessante frage. Welche "Ausrüstung"(strandtrolley.kühlbox/tsche,luftmatratze,schlauchboot,strandstuhl oder liegematte ....) nehmt ihr an den Kiesstrand mit? Was hat sich bewährt-besonders mit kids,was ist nicht so wichtig.... Danke kindernemo411
  11. K

    anreise von österreich nach Hvar mit WoWa

    Danke wir sind grad am checken, allerdings bin ich schon gespannt ob wir nicht zu spät sind . Wir freuen uns schon sehr... lg kindernemo411
  12. K

    anreise von österreich nach Hvar mit WoWa

    hallo ihr,wir sind schon in vorfreude und haben mal auf Hvar reserviert nun meine frage was muss man bei der anreise beachten mit fähre und WoWa?,reservieren,früh dort sein,viel geld mitnehmen,oder geduld. komkret auf hvar? danke euch schon mal kindernemo411
  13. K

    Suchen CP in der Region Zadar bzw. Plitvice > hallihallo

    AW: Suchen CP in der Region Zadar bzw. Plitvice > hallihallo danke nun ja das sind wieder neue ideen ,nun müssen auch mein mann und ich uns einig sein.... lg kindernemo411
  14. K

    Suchen CP in der Region Zadar bzw. Plitvice > hallihallo

    AW: hallihallo vielen dank für die vielen Inputs. nun ja die CP auf den Inseln haben schon etwas,wir wolllten uns die Fähre ersparen-ist das nicht der volle stau und teuer oder alles kein problem auf eine Insel zu kommen,muß man da schon von zuhause aus buchen? Und wie sind die...
  15. K

    Suchen CP in der Region Zadar bzw. Plitvice > hallihallo

    es gibt zwar einen älteren Bericht aber nun meine frage wer war 2009 in der region zadar ,vielleicht auch schon am zaton campingplatz? Wir (37,34,9,6,3)sind campingneulinge -letztes jahr prämiere an der Ostsee-heuer wollen wir nach kroatien vorallem auch in den plitvicer nationalpark und dann...
Top Bottom