Aktueller Inhalt von Hainer

  1. H

    Valalta 2014

    Am nächsten Wochenende kommen nur noch die Württemberger und Bayern. Alle andere haben schon Ferien.
  2. H

    Valalta 2014

    ..geht in Facebook, dann seid Ihr informiert! Gruß Hainer
  3. H

    Valalta 2014

    Hallo Friedl, ich kann deine Argumente teilweise nachvollziehen. Die Dauercamper haben bis 15.Mai die Möglichkeit auf ihrem Platz arbeiten zu erledigen. Wenn danach noch einer krach macht und es stört dich, sprich ihn an oder sagt der Direktion bescheid. Dann ist schnell die Ruhe hergestellt...
  4. H

    Valalta 2014

    "Friedl" Was Du da beschreibst ist absolut überzogen. Ich fahre auch schon Jahre nach Valalta und bin, da bereits Rentner, meist von Anfang Mai bis Ende September in Valalta. Ich weis nicht wo Du stehst, dass Du all das erlebst. Ich kann nur sagen, Valalta ist sauber und der Lärm ist nicht...
  5. H

    Valalta 2013

    Weitere Einnahmequelle: Als Dauercamper war es bisher geduldet, wenn mein Nachbar nicht da ist, dass ich mein Auto auf dessen Parzelle abstellen kann (natürlich mit seiner Genehmigung). Jetzt kann es passieren, dass ein Valaltaverantwortlicher vorbeifährt und sieht, dass die Parzelle eigentlich...
  6. H

    Valalta 2013

    Neue Preise 2014: in Euro Dauerplätze: M.Zone: 4.700,- (2013): 3.830,- 1.Zone: 3.650,- 3.080,- 2.Zone: 3.250,- 2.850,- 3.Zone: 2.400,- 2.230,- Winterpauschale: + 150,- Wasseranschluß: +...
  7. H

    Valalta 2013

    Gefühlt, ist der Platz voll. Plätze die frei werden, werden sofort wieder belegt. Einfach mal über den Platz laufen und sehen wo einer abbaut. Wetter ist sehr gut. Tagesüber über 30 Grad und nachts gut zum schlafen.
  8. H

    Valalta 2013

    Beitrag gestrichen. Fehlmeldung. Sorry!
  9. H

    Valalta 2013

    Es werden immer mehr, die es zeitlich hinbringen, die Vor- oder Zwischensaison nutzen. Im Juni (ZS) war der Platz, meiner Meinung nach, so voll wie schon lange nicht mehr. Als die HS los ging, war es merklich leerer geworden. Mal sehen, wie es Ende August aussieht. Ich denke, die Leute reagieren...
  10. H

    Valalta 2013

    Die Strompauschale gilt nur zwischen dem 1.10. und dem 30.04. des folgenden Jahres. Also außerhalb der eigentlichen Öffnungszeit des CP. Preis in Euro. Singles zahlen kompl. Platz für 2 Personen!
  11. H

    Valalta 2013

    Es ist nicht besser als im letzten Jahr. Jetzt schon tagsüber nervig langsam. Abends um 22.00 Uhr gehts ganz ordentlich.
  12. H

    Valalta 2013

    Hallo Sonnenblume, Nachbar von mir hat alles auf seinem Platz an Valalta übereignet und brauchte nichts für die Räumung zu bezahlen.
  13. H

    Valalta 2013

    Das Gebilde ist ein ehemaliger fester Vorbau vor einem Wohnwagen. Am letzten Sonntag wurden 2 WW incl. Vorbauten entfernt. Es gibt 2 freie Plätze mehr!
  14. H

    Valalta 2013

    Billiger ist es, alles Valalta zu übereignen. Aber auch Takki übernimmt die Entsorgung. Muss mann nur auf Null herunterhandeln. Er wird zuerst einen Preis nennen, aber dann vermutl. für Null machen.
  15. H

    Valalta 2013

    Valalta räumt auf !
Top Bottom