Aktueller Inhalt von Die Daltons

  1. Die Daltons

    Camp Istra Naturist, Funtana

    Hallo Franz-Leo, das kann gut sein. Da dort ja viele Camper sind, die schon früh reservieren und auch schon lange da sind. Wo Du eigentlich immer einen Platz bekommst ist auf dem Kazela in Medulin. Wir fahren immer ohne Reservierung los und haben bisher immer einen Platz direkt am Meer...
  2. Die Daltons

    Baldarin FKK

    Hallo Happy Familiy, ob da viele Kinder sind, kann ich dir leider nicht beantworten, da wir außerhalb der Saison da waren und wir dort nur Paare gesehen hatten. Für Kinder fand ich persönlich den Platz eher langweilig. Da würd ich Euch eher den Solaris empfehlen. Dort sind viele Familien mit...
  3. Die Daltons

    Baldarin FKK

    Superior Platz 8 auf dem CP Baldarin, mit eigener Terrasse. Gebucht direkt über den CP. Hier der Link http://www.camp-baldarin.com/de/stellplatz-karte.aspx Waren in der Vorsaison 02.Mai bis 08.05. 2013 dort. Super viel Ruhe, die mir to much war. Ansonsten schöner CP. Fahrradfahren würde ich...
  4. Die Daltons

    FKK Im Naturist Resort Solaris Erste Mal

    Hallo Andreas (1200auto, also wie schon gesagt laut Hausordnung auf dem Solaris nur nackt am Strand und am Pool. Alles weitere ist dir selbst überlassen. Wir waren letztes Jahr dort und wir sind auch nicht nackt einkaufen gegangen oder in die dort ansässigen Restaurants. Es gibt FKKler die alles...
  5. Die Daltons

    FKK Im Naturist Resort Solaris Erste Mal

    Hallo Redsnapper, anbei ein Link für die Hausordnung http://www.camping-adriatic.com/de/solaris-naturist-resort-porec Wir waren letztes Jahr dort und die Regeln lauten am Strand und am Pool ist FKK und alles weitere wo du nackt bist ist die überlassen. Du wirst also auch Spaziergänger und...
  6. Die Daltons

    Camp Istra Naturist, Funtana

    Oh sorry, da fehlte da "H" bei Hej und das "I" bei Pippa.
  7. Die Daltons

    Camp Istra Naturist, Funtana

    ej Pppa, es geht alles übe die .g. mail-Adresse. Musst nur den CP angeben. Camping@valamar.com Gruß Caro
  8. Die Daltons

    FKK Im Naturist Resort Solaris Erste Mal

    Hi Edith,mein Mann und ich haben in diesem Jahr das erste Mal FKK-Urlaub auf Cres und auf Solaris gemacht. Es war wunderschön. Das schöne am FKK-Urlaub ist, das sich überhaupt nicht für die Figur des Anderen interessiert. Man schaut sich einfach wieder in die Augen, wenn man sich unterhält. Es...
  9. Die Daltons

    Istrien-Camping Lanterna Juli 2009

    AW: Istrien-Camping Lanterna Juli 2009 Hallo Wolfram! Danke für das große Lob. War mein aller erster Reisebericht, den ich so groß geschrieben habe. Schön das er gefallen hat. Gruß Caro
  10. Die Daltons

    Istrien-Camping Lanterna Juli 2009

    Hallo! Wie versprochen mein Reisebericht über unseren Campingurlaub im wunderschönen Istrien auf dem Camping Lanterna. Da er doch sehr lang geworden ist habe ich eine homepage erstellt. Unter: www.duees.jimdo.com könnt ihr den Reisebericht mit einigen Fotos lesen. Viel Spaß dabei Caro :magic:
  11. Die Daltons

    Camping Lanterna

    AW: Camping Lanterna Hallo Klaus! Deine Antwort auf die Hundezone ist ja richtig, würden sich die Hundebesitzer auch mal dran halten. Wir haben selbst einen Hund und ich freue mich auch über jeden den ich sehe. (wir nehmen unseren nur nicht mit in den Urlaub) Nur musst ich jetzt gerade...
  12. Die Daltons

    Camping Lanterna

    AW: Camping Lanterna Und dann hab`ich doch glat noch `ne Frage. Vielleicht kann mir die ja jemand beantworten. Sagt mal, gibt es in Kroatien bzw. speziell auch am Strand vom CP Lanterna diese völlig nervigen Strandverkäufer mit Ihren Strandlaken, Sonnenbrillen, Eis und sonstigen Dingen, die ich...
  13. Die Daltons

    Camping Lanterna

    AW: Camping Lanterna Hi Klaus! Mensch das ist doch keine Einmischung. Ich find`das richtig gut, wenn sich andere Forumsmitglieder um mein Wohlergehen bemühen. Danke auf jeden Fall für die Info. Aber kannst Du mir denn dann vielleicht noch sagen ob der wohl zeimlich groß oder klein ist?! Und wie...
  14. Die Daltons

    Camping Lanterna

    AW: Camping Lanterna Hallo blatschi99! Kannst Du mir helfen?! Habe gerade erfahren auf welchen Platz wir kommen. H148 orange Zone. Weißt Du, ob die Plätze weitestgehend im Schatten liegen und wie der Zugang dort zum Meer ist? Treppen fänd`ich nicht so arg schlimm. Gruß Caro
  15. Die Daltons

    Camping Lanterna

    AW: Camping Lanterna Hi Julia! Freie Platzwahl gibt es, aber ich glauch nicht in der orangen Zone. Weiß aber auch nicht so genau. Nur wenn Du eh reserviert hast kann es wohl sein, das Dir ein Platz zugewiesen wird. Wir haben uns einen Comfort Mare reservieren lassen, allerdings noch keine...
Top Bottom