Camping Lanterna

laluna 08

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2009
Beiträge
14
Punkte
0
Ort
Steiermark, Österreich
Hallo an alle!

Wir fahren heuer auf den Camping Lanterna. Leider sind die Beschreibungen bzw Kritiken auf den ganzen Info Seiten sehr gegensätzlich. Was ist eure Meinung bzw Erfahrung dazu. Besonders interessieren würde mich, wie sie auf Hunde eingestellt sind, wo der Hundestrand liegt etc... Wir sind im Bereich D.

Danke im Vorraus und liebe Grüsse!

Laluna 08 :D
 

Gregor

Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
117
Punkte
28
AW: Camping Lanterna

Besonders interessieren würde mich, wie sie auf Hunde eingestellt sind, wo der Hundestrand liegt etc... Wir sind im Bereich D.

Hallo Laluna 08!

Die Zonen A, B, C und D sind hundefreie Zonen!

In den restlichen Zonen darfst Du dich mit Hunden aufhalten.
Der Strand wo Hunde erlaubt sind ist beim WC 1. (Zone K)

Gruß
Klaus
 

blatschi99

Mitglied
Registriert seit
7. März 2009
Beiträge
31
Punkte
0
Alter
37
AW: Camping Lanterna

Also mit hund hast du kein problem
sind aber nur auf der rechten hälfte vom CP erlaubt

der Platz wird immer sauber gehalten du hast sehr viel ambiente alles eigentlich super in ordnug

ware selbst vor 2 wochen dort :)
Mit Hund ( großer schäferhund)
gab keine probleme
auser das ein Paar "idioten" die es immer geben wird
mit dem hund einfach rumlaufen und ihn irgendwo hin...... lassen
haben insgesamt 3 Leute angemault so zu sagen
weil wegen solchen leuten gibt es immer mehr CP´S wo hunde nicht erlaubt sind und das muss nicht sein wenn ich schon nen hund hab dann muss ich mit ihm auch rauslaufen 1 hat etwas gemault was ich mcih da einmische dann hab ich so zu ihm gesagt he wo steht dein zelt oder wohnwagen dann scheiß ich dir mal vor die Tür dann hat er begriffen was ich von ihm will und habe ihn am nächsten tag drausen getroffen beim gassigehn :)
 

laluna 08

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2009
Beiträge
14
Punkte
0
Ort
Steiermark, Österreich
AW: Camping Lanterna

Danke für eure Antworten! Hab mir unsere Buchund noch Mal genau angeschaut. Wir sind gleich neben dem Supermarkt, das dürfte also doch schon Bereich E sein. Wobei ich mir da weniger Sorgen mache, da wir ein Mobilheim gemietet haben und mir der Anbieter ausdrücklich versichert hat, dass in diesem bereich Hunde erlaubt sind. Leider habe ich nur einen Ausschnitt vom Plan - hat einer von euch zufällig einen ganzen? Wär super!
Danke und LG Laluna 08
 

laluna 08

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2009
Beiträge
14
Punkte
0
Ort
Steiermark, Österreich
AW: Camping Lanterna

Hallo Klaus!
Danke für den Link- hab mir den Plan schon ausgedruckt. :)
Was sind deine sonstigen Erfahrungen über Lanterna? Hab auch 2 Kids mit 8 und 10 Jahren dabei.
Liebe Grüsse aus Österreich
Laluna 08
 

Gregor

Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
117
Punkte
28
AW: Camping Lanterna

Hallo Laluna 08,

meine Erfahrungen, was soll ich darauf antworten?

Meine Familie und ich fahren schon seit mehreren Jahren immer wieder nach Lanterna.
Das würden wir wohl nicht machen, wenn die Erfahrungen negativ wären.
Ich Denke wir als langjährige Lanterna-Camper haben aber andere Erwartungen an den CP, als Gäste die das erste- oder zweitemal auf den CP kommen.

Es gibt hier im Forum den einen oder anderen Tipp. Benutze die Suchfunktion und Du wirst ein paar Antworten finden.
z.B. Camping Lanternacamp ? Kroatien | Reisefhrer fr Camping Lanternacamp ? Kroatien

Viel Spaß und schönes Wetter bei eurem Aufenthalt.

Gruß
Klaus
 

laluna 08

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2009
Beiträge
14
Punkte
0
Ort
Steiermark, Österreich
AW: Camping Lanterna

Hallo Klaus!
Danke für deine Antwort! Freut mich, dass ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Ich freu mich auch schon riesig auf unseren urlaub und bin auch positv auf Lanterna eingestellt. Ich hab mich halt nur aus Neugierde durch verschiedenste Seiten gelesen und dabei auch viel Negatives gefunden, deshalb die Frage.
Aber Kritiker und Leute, denen es man nicht recht machen kann, findet man halt immer und überall!!
Außerdem haben wir in Kroatien bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht :)
Seid ihr heuer auch noch Mal auf Lanterna?

Lg Laluna08 :)
 

WEdith

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2009
Beiträge
264
Punkte
43
Alter
56
Ort
Niederbayern, da wo es besonders "schwarz&quo
AW: Camping Lanterna

Wunderschönen Feierabend an Alle!

Mein Mann und ich haben dieses Jahr zum ersten Mal einen Urlaub auf einen Campingplatz gebucht (Lanternacamp, ITS Mobilheim MH1).

Wir sind uns ein wenig unsicher, was in der Küche des Mobilheim so alles vorhanden ist. Vor allem möchten wir gerne wissen wie groß der Kühlschrank ist. Mein Mann hat schon in Kroatien angerufen, eigentlich sollten wir eine Mail bekommen, aber die Betonung liegt wohl auf eigentlich...

Hat jemand schon mal ein Mobilheim MH1 (ITS) bewohnt, bzw. kann ein wenig mehr darüber sagen?

Wir (Jürgen 51 J. + Edith ab morgen 42 J.) sind vom 05.09.09 bis 19.09.09 auf dem Platz. Vielleicht könnte man sich treffen?

Liebe Grüße
Edith
 

Die Daltons

Mitglied
Registriert seit
18. Feb. 2009
Beiträge
51
Punkte
8
AW: Camping Lanterna

Hallo Klaus!

Deine Antwort auf die Hundezone ist ja richtig, würden sich die Hundebesitzer auch mal dran halten. Wir haben selbst einen Hund und ich freue mich auch über jeden den ich sehe. (wir nehmen unseren nur nicht mit in den Urlaub) Nur musst ich jetzt gerade feststellen, daß sich doch immer wieder schwarze Schafe unters Volk mischen und mit den Hunden genau dort an den Strand gehen, wo sie gar nicht erlaubt sind. Dann muß man sich echt nicht wundern, wenn es demnächst nur noch hundefreie Plätze gibt, was ich eigentlich schade finden würde. Man muß sich halt nur an gewisse Regel halten und dann klappt das ja auch.

Gruß Caro
 

laluna 08

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2009
Beiträge
14
Punkte
0
Ort
Steiermark, Österreich
AW: Camping Lanterna

Hallo Ihr Lieben!
Sind seit 2 Tagen wieder retour und waren schwer begeistert von Lanterna. Der Platz und die Sanitäranlagen sind sehr sauber und gepflegt und das Personal in Supermarkt, Restaurants etc sehr nett!
Von vielen wird kritisiert, dass der Platz so groß ist, wir haben das anders empfunden. Da wir unseren Hund mithatten sind wir immer in Richtung Hundestrand spaziert. Da sind wir dann ca 20min unterwegs gewesen und haben als Belohnung immer einen Strandabschnitt gefunden, an dem wir ganz alleine waren.
Durch die Größe verläuft sich alles und man findet immer wieder Plätze an denen man völlig ungestört sein kann.
Auch für die Kinder hat der Platz einiges zu bieten. 2 tolle Poolanlagen, Trampolin, Miniclub etc..
Auch das Essen in den Restaurants war sehr gut und die Preise akzeptabel.
Wir können nur sagen- Lanterna, wir kommen wieder!!
 

jadore

neues Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2009
Beiträge
10
Punkte
0
AW: Camping Lanterna

Hallo Laluna08!

Danke für deinen Bericht. Es freut mich, dass es euch gut gefallen hat. Wir fahren am Samstag nach Lanterna und bin natürlich für positive Rückmeldungen sehr dankbar!

Yvonne
 

jadore

neues Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2009
Beiträge
10
Punkte
0
Top Bottom