Camping Lanterna

Queechie

neues Mitglied
Registriert seit
21. Mai 2009
Beiträge
22
Punkte
0
AW: Camping Lanterna

Hi Sandra,

ich drücke euch die Daumen, dass der Straßenverkehr eine schnelle Ankunft zulässt. Wir werden am Samstag, den 04.07. in Lanterna ankommen und bis zum 18. dort bleiben. Vielleicht läuft man sich ja zufällig über den Weg :)

Hi Caro,

danke für deinen Tipp. Ich werde gleich mal eine E-Mail an das Reservierungscenter schicken und hoffen, dass ich vor dem Urlaub noch eine Nachricht erhalte. Ansonsten lasse ich mich einfach überraschen. Ändern kann ich es wohl eh nicht.
Ich dachte bislang, dass eine freie Platzwahl herrscht und dass man keinen fest reservieren kann. So habe ich es zumindestens im Internet gelesen.
Wann seit ihr denn da? Ich hab gelesen, dass ihr Mitte Juli losfahrt, kann das sein?
Auch dir eine schnelle Ankunft, ohne Stau :)

Liebe Grüße
Julia
 

Die Daltons

Mitglied
Registriert seit
18. Feb. 2009
Beiträge
51
Punkte
8
AW: Camping Lanterna

Hi Julia!

Freie Platzwahl gibt es, aber ich glauch nicht in der orangen Zone. Weiß aber auch nicht so genau. Nur wenn Du eh reserviert hast kann es wohl sein, das Dir ein Platz zugewiesen wird. Wir haben uns einen Comfort Mare reservieren lassen, allerdings noch keine Rückmeldung bzgl. der Platznummer bekommen. Vielleicht kommt die ja dann Morgen. Also, wir fahren hier am 09. 07. los und bleiben bis zum 25. 07. 09.
Wäre auch gerne früher gefahren, aber hier auf dem Dörfli ist es üblich Schützenfest zu feiern und das ist erst mal nächstes Wochenende. Da müssen wir uns blicken lassen. Aber vielleicht sieht man sich ja auf dem CP. Wir sind die mit den fünf pubertierenden Jungs. Wahrscheinlich nicht zu übersehen bzw. überhören. Der Platz ist ja zum Glück groß genug, so daß man sich vor den eigenen Kindern mal verstecken kann. Hihi. Nein, machen wir natürlich nicht. Sind ja eigentlich ganz lieb die Jungs.
Also noch mal hoffentlich kommt ihr staufrei durch.
Bis dann

Caro
 

Die Daltons

Mitglied
Registriert seit
18. Feb. 2009
Beiträge
51
Punkte
8
AW: Camping Lanterna

Hallo blatschi99!
Kannst Du mir helfen?!
Habe gerade erfahren auf welchen Platz wir kommen. H148 orange Zone.
Weißt Du, ob die Plätze weitestgehend im Schatten liegen und wie der Zugang dort zum Meer ist? Treppen fänd`ich nicht so arg schlimm.

Gruß Caro
 

Gregor

Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
117
Punkte
28
AW: Camping Lanterna

Hallo Caro,
ich misch mich mal ein.

Der Platz H148 ist, soweit ich weiß im Schatten, direkt neben dem Tennisplatz.

Zum Meer geht es vorbei an den Stellplätzen H179-H177 dann über eine Treppe.

Das denke ich mal ist der nächste Weg zum Meer.

Gruß
Klaus
 

Die Daltons

Mitglied
Registriert seit
18. Feb. 2009
Beiträge
51
Punkte
8
AW: Camping Lanterna

Hi Klaus!
Mensch das ist doch keine Einmischung. Ich find`das richtig gut, wenn sich andere Forumsmitglieder um mein Wohlergehen bemühen. Danke auf jeden Fall für die Info.
Aber kannst Du mir denn dann vielleicht noch sagen ob der wohl zeimlich groß oder klein ist?! Und wie lange dort Tennis gespielt wird, abends mein ich oder wann die morgens anfangen?

Danke Caro
 

Die Daltons

Mitglied
Registriert seit
18. Feb. 2009
Beiträge
51
Punkte
8
AW: Camping Lanterna

Und dann hab`ich doch glat noch `ne Frage. Vielleicht kann mir die ja jemand beantworten. Sagt mal, gibt es in Kroatien bzw. speziell auch am Strand vom CP Lanterna diese völlig nervigen Strandverkäufer mit Ihren Strandlaken, Sonnenbrillen, Eis und sonstigen Dingen, die ich zu mindest nicht brauche. Wär`klasse, wenn das jemand von Euch weiß. Und wenn ja, hat jemand einen brauchbaren Tipp, wie man die wieder los wird?

Gruß Caro
 

Queechie

neues Mitglied
Registriert seit
21. Mai 2009
Beiträge
22
Punkte
0
AW: Camping Lanterna

Also am Gardasee sind die immer weit verbreitet. Wir haben entweder auf Deutsch gesagt, dass wir kein Interesse haben oder haben die ignoriert. Unsere Strandverkäufer waren jedenfalls überhaupt nicht aufdringlich.
Allerdings weiß ich nicht, wie es am CP Lanterna aussieht. Würde mich aber auch mal interessieren ^^


EDIT: Ich habe noch eine ganz wichtige Frage:

Wie ist das bei der Platz-Auswahl?
Ich habe eine Comfort-Parzelle in der Orangenen Zone reserviert. Die Rezeption steht ja fast in der orangenen Zone und sieht m. E. ziemlich groß aus (Also die Zone). Kann man die Zone denn locker durchqueren oder sollte man besser mit dem Auto nach einem schönen Platz suchen?
 

Gregor

Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
117
Punkte
28
AW: Camping Lanterna

Aber kannst Du mir denn dann vielleicht noch sagen ob der wohl zeimlich groß oder klein ist?! Und wie lange dort Tennis gespielt wird, abends mein ich oder wann die morgens anfangen?

Und dann hab`ich doch glat noch `ne Frage. Vielleicht kann mir die ja jemand beantworten. Sagt mal, gibt es in Kroatien bzw. speziell auch am Strand vom CP Lanterna diese völlig nervigen Strandverkäufer mit Ihren Strandlaken, Sonnenbrillen, Eis und sonstigen Dingen, die ich zu mindest nicht brauche. Wär`klasse, wenn das jemand von Euch weiß. Und wenn ja, hat jemand einen brauchbaren Tipp, wie man die wieder los wird?

Gruß Caro


Es sind zwei Sandplätze. Die genauen Zeiten wann Tennis gespielt wird weiß ich nicht.
Aber von acht bis 20 Uhr damit solltest Du schon rechnen wobei zur Mittagszeit Pausen eingelegt werden damit die beiden Sandplätze bewässert werden können.

Strandverkäufer wie in Italien habe ich noch nie gesehen. Was sein kann, dass Dir jemand einen Schiffsausfug verkaufen möchte. Aber diese Leute sind nicht aufdringlich wenn man ihnen sagt, dass kein Interesse besteht.



Wie ist das bei der Platz-Auswahl?
Ich habe eine Comfort-Parzelle in der Orangenen Zone reserviert. Die Rezeption steht ja fast in der orangenen Zone und sieht m. E. ziemlich groß aus (Also die Zone). Kann man die Zone denn locker durchqueren oder sollte man besser mit dem Auto nach einem schönen Platz suchen?

Grundsätzlich würde ich zu Fuß nach einem Platz schauen, aber es ist nicht von Nachteil wenn Du ein Stück mit dem Auto hineinfährst bzw. eine kleine Runde drehst damit Du eine Vorstellung von der orangenen Zone bekommst, es gibt da die unterschiedlichsten Plätze.

Gruß
Klaus
 
Top Bottom