Aktueller Inhalt von Bigjohn

  1. B

    Bericht in der Frankfurter Allgemeinen über Losinj außerhalb der Saison

    Nur wer mal im Dezember/Jänner dortgewesen ist, weiß wie angenehm das Klima um die Zeit dort ist - OK von heuer mal kurz abgesehen ;-) Die perfekte Ruhe, Alltagsleben der Losinjer, einfach herrlich! am 1. Jänner zu Mittag bei 15 Grad in der Sonne sitzen, ich könnt mir nichts Schöneres...
  2. B

    Neue Webcam auf Losinj

    So a schönes Bild aus Veli! Mein Herz blutet, möchte gerne dort sein.
  3. B

    1040 Kvarner Inseln : SVETI JAKOV > Blick auf die Küste von Losinj

    AW: 1040 Kvarner Inseln : SVETI JAKOV > Blick auf die Küste von Losinj Bin beruhigt.
  4. B

    1040 Kvarner Inseln : SVETI JAKOV > Blick auf die Küste von Losinj

    AW: 1040 Kvarner Inseln : SVETI JAKOV > Blick auf die Küste von Losinj Einen probier ich noch: Aufstieg zum Televrin, halber Weg oder so.... obwohl das geht sich nur knapp aus mit dem "südlich von Nerezine"...:biggrin:
  5. B

    1040 Kvarner Inseln : SVETI JAKOV > Blick auf die Küste von Losinj

    AW: 1040 ......... > Blick auf die Küste von Losinj Ich sag, unterhalb von Punta Kriza, Ihr habt nach Losinj rüber fotografiert, links hinten sieht man Mali Losinj. :confused:
  6. B

    Offene Hotels in Losinj im Winter 09/10?

    AW: Offene Hotels in Losinj im Winter 09/10? Übrigens, Zimmer im Alhambra für meine Eltern ist gebucht, auch wenn es ein wenig schrottig ist, immerhin haben sie da 1968 und 69 mit mir gewohnt, der Sentimentalitätsgehalt überwiegt da ;) Was ja direkt zur nächsten Frage führt, weiß vielleicht...
  7. B

    Offene Hotels in Losinj im Winter 09/10?

    AW: Offene Hotels in Losinj im Winter 09/10? Hallo Burki, ich bedanke mich immer, bitte meinen Text lesen. Sonst haben wir das per PN geklärt. LG Hans :meeting: (keine Ahnung was die da alle machen, haben mir aber gefallen!)
  8. B

    Offene Hotels in Losinj im Winter 09/10?

    AW: Offene Hotels in Losinj im Winter 09/10? Sorry, kein Zeitdruck, ich hab´s so empfunden. Mit dem "abgelehnt" kann ich leben, jeder empfindet anders. Und das mein Posting nicht nur positive Resonanz haben wird, war mir klar. Somit keine weiteren " unter der Gürtellinie-Antworten" mehr...
  9. B

    Offene Hotels in Losinj im Winter 09/10?

    AW: Offene Hotels in Losinj im Winter 09/10? Ach ja, danke an Wolfram und Brigitta für die Hilfe! :D:D Ich bin schon knapp dran!
  10. B

    Offene Hotels in Losinj im Winter 09/10?

    AW: Offene Hotels in Losinj im Winter 09/10? @ Vera Dieser "Link" hinterlässt in meinem Browser nach ausfüllen von diversen Formulardaten und dem zwangsweisen Begutachten von sehr viel Werbung nur düsteres Grau. Und überhaupt goutiere ich diese Art von "Besserwisserei" überhaupt nicht. Da...
  11. B

    Offene Hotels in Losinj im Winter 09/10?

    AW: Offene Hotels in Losinj im Winter 09/10? Hotel Televrin supergut und schön aber leider vom 6.1. - 5.2.2010 selber auf Urlaub (sei Ihnen vergönnt). In Losinj selber hat nur das Hotel Alhambra offen (sperrt erst am 6.1.auf), zu buchen über Reisebüro Jadranka Losinj (Telnr: 00385 516 61 101)...
  12. B

    Offene Hotels in Losinj im Winter 09/10?

    AW: Offene Hotels in Losinj im Winter 09/10? Danke für den Tipp, Brigitta, dass sind die Insiderinfos, die ich gerne bekomme ;-) die Webinfos habe ich schon selber abgecheckt.
  13. B

    Offene Hotels in Losinj im Winter 09/10?

    Guten Tag Kroatien-Gemeinde, ja ich weiß, solche Beiträge sind nicht die beliebtesten naja. Aber meine Eltern wollen im Januar 2010 für 7-14 Tage nach Losinj fahren und suchen ein Hotel mit zumindest Frühstück, besser noch Halbpension. Und damit alles passt, noch zu einem guten Preis ;)...
  14. B

    Mali Losinj Restaurantempfehlung

    AW: Mali Losinj Restaurantempfehlung So, da muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. ;) Artatore scheint wohl heuer der Geheimtipp in Losinj zu sein, wir waren vor ein paar Tagen im Restaurant Artatore auf eine Fischplatte, ich kann nur sagen: Traumhaft! Und erst die Aussicht! wir...
  15. B

    Mali Losinj - Restaurant Nino

    AW: Mali Losinj - Restaurant Nino Vielen Dank Burki, ich kenne den Nino noch nicht und werde ihn garantiert beim nächsten mal heimsuchen. :p Daran vorbeigelaufen bin ich ja schon zigmal......
Top Bottom