Offene Hotels in Losinj im Winter 09/10?

Bigjohn

Mitglied
Registriert seit
1. Dez. 2008
Beiträge
40
Punkte
6
Alter
63
Guten Tag Kroatien-Gemeinde,

ja ich weiß, solche Beiträge sind nicht die beliebtesten naja.

Aber meine Eltern wollen im Januar 2010 für 7-14 Tage nach Losinj fahren und suchen ein Hotel mit zumindest Frühstück, besser noch Halbpension. Und damit alles passt, noch zu einem guten Preis ;).

Ich konnte leider im Web nicht rausfinden, welches der großen Hotels diesen Winter offen hat, und ob es mittlerweile andere Pensionen (oder Hotels) gibt, die im Winter geöffnet sind.

Und da dachte ich, dass Forum wird mir schon helfen......

Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp, danke im voraus!

Grüße aus dem kalten Wien,

Hans
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
AW: Offene Hotels in Losinj im Winter 09/10?

Gute Frage, ich schliesse mich dem an.

Soweit ich weiss bieten auserhalb der Saison keine Reiseveranstalter dort was an - man kann aber sicher direkt im Hotel buchen.

Oder halt Privatunterkünfte, die es überall gibt.
 

Visner

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2004
Beiträge
260
Punkte
63
Alter
69
AW: Offene Hotels in Losinj im Winter 09/10?

Hallo, wir haben vor vier Jahren im November und vor zwei Jahren im
Feber jeweils für ein verlängertes Wochenende im Hotel Bellevue in Mali Losinj gewohnt, gebucht haben wir per Mail direkt im Hotel. Damals war auch noch das Hotel Punta in Veli Losinj geöffnet. Wie es heute mit den Öffnungszeiten ist, weiß ich leider nicht, aber es werden sicher noch Meldungen hiezu kommen.
 

brigittaw

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2008
Beiträge
250
Punkte
43
Alter
60
AW: Offene Hotels in Losinj im Winter 09/10?

hallo hans,
das hotel televrin in nerezine hat ganzjährig geöffnet und es ist auch sehr schön dort.
im januar kostet es 28€ pro person mit frühstück - hp kostet 12€ extra.
in mali losinj hat anscheinend nichts auf. ich fahre im dezember auch nach mali
losinj und quartiere mich bei cp kredo ein. aber ab januar haben auch die zu.
viele grüße von der nordsee
brigitta
 
V

Vera

Guest
AW: Offene Hotels in Losinj im Winter 09/10?

Dass in Mali Losinj kein Hotel geöffnet hat, kann ich nicht glauben. Ich habe hier gleich drei gefunden: Ferien Urlaub in Kroatien. |

Und bei direkter Anfrage in größeren Hotels findet man sicher auch etwas, was auf der obigen Seite nicht angeboten wird.
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
AW: Offene Hotels in Losinj im Winter 09/10?

Sehe ich so wie Vera, allerdings scheinen Anfang Februar doch einige zuzumachen (wenn auch nicht alle).
 

Bigjohn

Mitglied
Registriert seit
1. Dez. 2008
Beiträge
40
Punkte
6
Alter
63
AW: Offene Hotels in Losinj im Winter 09/10?

Danke für den Tipp, Brigitta, dass sind die Insiderinfos, die ich gerne bekomme ;-)
die Webinfos habe ich schon selber abgecheckt.
 

Livesol

Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2007
Beiträge
111
Punkte
18
Alter
66
Ort
35279 Neustadt
Webseite
www.euro-top-one.com
AW: Offene Hotels in Losinj im Winter 09/10?

hallo hans,
das hotel televrin in nerezine hat ganzjährig geöffnet und es ist auch sehr schön dort.
im januar kostet es 28€ pro person mit frühstück - hp kostet 12€ extra.
in mali losinj hat anscheinend nichts auf. ich fahre im dezember auch nach mali
losinj und quartiere mich bei cp kredo ein. aber ab januar haben auch die zu.
viele grüße von der nordsee
brigitta

Das Televrin kann ich nur empfehlen, habe dort zwar noch nicht gewohnt, aber oft gegessen, haben eine gute Küche, es liegt schön am Hafen und das Personal ist auch sehr nett...:zustimm:
 

Bigjohn

Mitglied
Registriert seit
1. Dez. 2008
Beiträge
40
Punkte
6
Alter
63
AW: Offene Hotels in Losinj im Winter 09/10?

Hotel Televrin supergut und schön aber leider vom 6.1. - 5.2.2010 selber auf Urlaub (sei Ihnen vergönnt).

In Losinj selber hat nur das Hotel Alhambra offen (sperrt erst am 6.1.auf), zu buchen über Reisebüro Jadranka Losinj (Telnr: 00385 516 61 101).

Soweit mein derzeitiger Stand, ich geb ja die Hoffnung auf einen weiteren Tipp nicht auf...... ;-)
 
V

Vera

Guest
AW: Offene Hotels in Losinj im Winter 09/10?

Was ist denn mit den Hotels aus meinem Link? Die sind doch alle buchbar...
 
W

Wolfram

Guest
AW: Offene Hotels in Losinj im Winter 09/10?

Hallo Hans,

:biggthumpup: ... hier findest du eine Liste aller Hotels auf Lošinj mit Website-, Email-, Telefon- und Faxverzeichnis.


Gruß
 

brigittaw

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2008
Beiträge
250
Punkte
43
Alter
60
AW: Offene Hotels in Losinj im Winter 09/10?

O otoku - Web kamera - Turisti?ka zajednica Grada Malog Lo?inja
hallo bigjohn- unter der webside kannst du das touristbüro in mali erreichen. sie haben
mir auf meine anfrage- welche restaurants im dezember aufhaben-prompt geantwortet.
aber ich habe nicht viel hoffnung und das alhambra ist ein superalter klotz ohne renovierung
und im januar bestimmt eisekalt.
viele grüße
brigitta
 

Bigjohn

Mitglied
Registriert seit
1. Dez. 2008
Beiträge
40
Punkte
6
Alter
63
AW: Offene Hotels in Losinj im Winter 09/10?

@ Vera

Dieser "Link" hinterlässt in meinem Browser nach ausfüllen von diversen Formulardaten und dem zwangsweisen Begutachten von sehr viel Werbung nur düsteres Grau.

Und überhaupt goutiere ich diese Art von "Besserwisserei" überhaupt nicht. Da könnte auch der Moderator vom Forum für südägyptische Schwalbenzucht geantwortet haben.

Dein erstes Posting konnte ich noch mit einer gewissen mir eigenen Contenance übergehen, das "nette" Nachfragen jetzt nicht mehr.

Wie du vielleicht an der Formulierung meines ersten Postings gemerkt hast, bin ich mir durchaus über die Fragwürdigkeit solcher Beiträge bewusst, dachte aber, es Aufgrund des Insiderwissens hier im Forum durchaus riskieren zu können. Patzige Antworten nach dem Motto: "Bedien doch mal die Suchmaschine, bevor du hier die Leute belästigst" kenne ich zur genüge.

Also bitte:

Poste bitte nicht solche Alltäglichkeiten, in Losinj ist im Winter meistens nur ein Hotel der Jadrankakette offen, und sonst ist da eher Ebbe. Die Insidertipps habe ich schon von den anderen Postern bekommen, wofür ich mich herzlich bedanke!

Wenn du mir wirklich helfen willst, nenne mir doch bitte die drei Hotels, die offen haben, ich ruf dann dort an, danke.
 

Bigjohn

Mitglied
Registriert seit
1. Dez. 2008
Beiträge
40
Punkte
6
Alter
63
AW: Offene Hotels in Losinj im Winter 09/10?

Ach ja, danke an Wolfram und Brigitta für die Hilfe! :D:D
Ich bin schon knapp dran!
 
V

Vera

Guest
AW: Offene Hotels in Losinj im Winter 09/10?

@ Vera

Dieser "Link" hinterlässt in meinem Browser nach ausfüllen von diversen Formulardaten und dem zwangsweisen Begutachten von sehr viel Werbung nur düsteres Grau.

Und überhaupt goutiere ich diese Art von "Besserwisserei" überhaupt nicht. Da könnte auch der Moderator vom Forum für südägyptische Schwalbenzucht geantwortet haben.

Dein erstes Posting konnte ich noch mit einer gewissen mir eigenen Contenance übergehen, das "nette" Nachfragen jetzt nicht mehr.


Wie du vielleicht an der Formulierung meines ersten Postings gemerkt hast, bin ich mir durchaus über die Fragwürdigkeit solcher Beiträge bewusst, dachte aber, es Aufgrund des Insiderwissens hier im Forum durchaus riskieren zu können. Patzige Antworten nach dem Motto: "Bedien doch mal die Suchmaschine, bevor du hier die Leute belästigst" kenne ich zur genüge.

Also bitte:

Poste bitte nicht solche Alltäglichkeiten, in Losinj ist im Winter meistens nur ein Hotel der Jadrankakette offen, und sonst ist da eher Ebbe. Die Insidertipps habe ich schon von den anderen Postern bekommen, wofür ich mich herzlich bedanke!

Wenn du mir wirklich helfen willst, nenne mir doch bitte die drei Hotels, die offen haben, ich ruf dann dort an, danke.

Danke nein, so nicht! Ich habe es nur gut gemeint. Solche Leute wie du können sich selber helfen. Bei mir hat dieser Link bestens funktioniert.

Und wo ich eine patzige Antwort gegeben habe, wüsste ich zu gerne. Deine unverschämte Antwort an mich ist jedenfalls reichlich unterhalb der Gürtellinie, um das mal zurückhaltend auszudrücken.:abgelehnt:
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
AW: Offene Hotels in Losinj im Winter 09/10?

Schade Bigjohn,

daß du ausgerechnet unsere Vera , die die Gutmütigkeit in Person ist, hier so angreifst.

Es kann doch immer Mal sein, daß einem die angebotene Hilfe, nicht ausreicht.

Aber deshalb hier so ausfallend zu werden, ist gelinde gesagt eine Frechheit,

zumal Vera hier nicht in ihrer Funktion als Moderatorin geantwortet hat.

Vielleicht liest du erst mal genau nach, für was Moderatoren hier zuständig sind.

Kann das sein, daß du unter Zeitdruck leidest und dies hier nur ein Mißverständnis ist?

Geli
 

Bigjohn

Mitglied
Registriert seit
1. Dez. 2008
Beiträge
40
Punkte
6
Alter
63
AW: Offene Hotels in Losinj im Winter 09/10?

Sorry, kein Zeitdruck, ich hab´s so empfunden.
Mit dem "abgelehnt" kann ich leben, jeder empfindet anders.
Und das mein Posting nicht nur positive Resonanz haben wird, war mir klar.
Somit keine weiteren " unter der Gürtellinie-Antworten" mehr von mir.
 

Livesol

Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2007
Beiträge
111
Punkte
18
Alter
66
Ort
35279 Neustadt
Webseite
www.euro-top-one.com
AW: Offene Hotels in Losinj im Winter 09/10?

Sorry, kein Zeitdruck, ich hab´s so empfunden.
Mit dem "abgelehnt" kann ich leben, jeder empfindet anders.
Und das mein Posting nicht nur positive Resonanz haben wird, war mir klar.
Somit keine weiteren " unter der Gürtellinie-Antworten" mehr von mir.


...würde mich mal interessieren, wo hier eine negative Resonanz zu lesen war...:confused:
Ich habe alle Antworten als Hilfe empfunden...:rolleyes:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.566
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
AW: Offene Hotels in Losinj im Winter 09/10?

Sorry, kein Zeitdruck, ich hab´s so empfunden.
Mit dem "abgelehnt" kann ich leben, jeder empfindet anders.
Und das mein Posting nicht nur positive Resonanz haben wird, war mir klar.
Somit keine weiteren " unter der Gürtellinie-Antworten" mehr von mir.

Gute Einsicht!

Wenn sich hier Moderatoren oder andere User eines solchen Problems annehmen und helfen, gehört es auch zum guten Ton "Danke" zu sagen.

Für ein späteren Deadlink kann man ja nicht verantwortlich gemacht werden.

Bigjohn, ich wünsche mir die Höflichkeit und Achtung gegenüber anderen Usern und dir, dass du das Problem mit den Hotels gelöst bekommst!

Übrigens das Alhambra ist schon von Alter geprägt, gutes Essen und eine gute ruhige Lage.
Das kannst du auch im Online-Reiseführer nachlesen, da hab ich Informationen zu eingestellt.

Schönen Urlaub

burki
 
V

Vera

Guest
AW: Offene Hotels in Losinj im Winter 09/10?

Wir haben bereits das Missverständnis per PN geklärt. Es ist also alles wieder in Ordnung.;)
 
Top Bottom