Aktueller Inhalt von Axel

  1. A

    Schlauchboot unter 3m ohne Anmeldung?

    OK - Vielen Dank für Eure Antworten! Dann werde ich nächste Woche nur mit meinem kleinen 6 PS Motor unterwegs sein. Spare ich mir die Rennerei nach Pula und die 45 EUR... Um auf die vorgelagerten Inseln um Medulin zu kommen reicht das sowieso allemal bei gutem Wetter....
  2. A

    Schlauchboot unter 3m ohne Anmeldung?

    Hallo, kurze frage: Mein Schlauchboot ist laut Anmeldung/Bootsschein 297cm lang. Ist es nun richtig das ich es wenn ich es mit einen 5/6 PS Motor betreibe in Kroatien nicht anmelden muss? Also keine Vignette???? siehe : http://www.mein-kroatien.info/Boot_fahren SPF See habe ich...
  3. A

    Anmeldung führerscheinfreies Schlauchboot

    Hallo zusammen, mal eine Frage bezüglich der Anmeldung meines Bootes in Kroatien. Bei den ganzen neuen Bestimmungen und Aussagen blickt man ja fast nicht mehr durch. Also, wir fahren im Juli mit einem - 3,4m Schlauchboot & - 6PS Yamaha-Motor nach Kroatien. Motor ist auf 5 PS...
  4. A

    Familienurlaub in Medulin

    Hallo Martina, ich war zusammen mit meiner Freundin letztes Jahr in Medulin im Urlaub. Den Strand in Medulin selbst finde ich nicht geeignet zum Baden gehen, erst recht nicht mit Kindern. Nicht gerade sauber und auch so nicht sehr schön. Wir hatten zum Glück eine Schklauchboot mit einen...
  5. A

    Jetski fahren bei Medulin

    Hallo zusammen, ich will hier jetzt nicht wieder einen Streit ums Jetski fahren lostreten sondern nur einige Infos dazu. Möchte auch anmerken das ich einen Sportboot-FS habe und verantwortungsbewust mit den schnellen Teilen umgehen kann und werde. 1. Wo ist es in Medulin und Umgebung...
  6. A

    Medulin: Schnorchel und Boot fahren...

    Hallo nochmal, Fred kannst du mir vielleicht nochmal die "seekarte" in einer etwas besseren Auflösung bzw. etwas größer per e-mail zukommen lassen? Leider erkennt man auf der Karte die Namen nicht so gut... (oder brauche ich etwa eine Brille :? ) Das mit den kleinen Höhlen hört sich echt...
  7. A

    Medulin: Schnorchel und Boot fahren...

    Super!!! Herzlichen Dank für die vielen Auskünfte. :D Gut das ich mir noch für den Urlaub ein Schlauchboot besorgt habe, denn sonst wäre es vielleicht nicht so schön wenn der Strand in Medulin selbst nicht so toll ist... Kann mir vielleicht noch jemand sagen wie das Meer so im algemeine...
  8. A

    Medulin: Schnorchel und Boot fahren...

    Hmmmm :? , hat keine noch ein paar Tips zum Schnorchel oder kennt ein paar schöne Buchten :?: Du vielleicht Fred? Wegen den Bootsführerschein habe ich nun die Info von einen Bekannten das ich für das Boot (2,70) mit 5PS keinen sog. Permit brauche. Diese Info hat er direkt vom der...
  9. A

    Medulin: Schnorchel und Boot fahren...

    Hallo zusammen, ich(22) werde dieses Jahr mit meiner Freundin im August nach Medulin fahren. Vor 2 Jahren war ich schonmal in Pjescana Uvala und dort hat es mir auch ganz gut gefallen, nur der Strand war etwas dürftig. Vielleicht können mir diejenigen die schonmal in Medulin waren ein paar...
Top Bottom