Mein Lieblingsfoto von heute...

V

vize2

Guest
Hallo Hartmut

Keine Frage, ich beneide dich..
Aber ich wünsche dir nichtdestotrotz einen inspirierenden Aufenthalt in unser aller Lieblings-Urlaubsland!

Bring bitte schöne Fotos und Geschichten mit...

Viele Grüsse
Viktor
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
Hallo,
da bekomme ich ja voll den Urlaubsflash bei solchen Bildern....:depressed::depressed::depressed:
und muss noch sooooo lange warten
aber supertolle Fotos und ganz liebe Ideen von einzelnen Forenmitgliedern :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Heute mal ein hundsgemeines Lieblingsfoto, das hat mir nämlich heuer ganz arg gefehlt:

In der Safaribar auf Kap Kamenjak
DSCN3491.jpg


Oh Mann, so gerne sässe ich jetzt da rum...

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Verzeiht mir bitte, wenn ich meine Albernheiten grad unterbreche...
Ein Blick von meiner Terrasse zeigt mir gerade ein grandioses Stimmungsbild, das soll mein Lieblingsfoto von heute sein:

nebel.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Hans Skipperjames,

das setzen wir doch moin in die Tat um.....nein, ich werde mich nicht NEINSAGEN hören....

durstige Grüße
vom Roten Teufel
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Hallo Klaus,
JA.....steht alles schon auf " ABRUF" bereit !!!
Kann allso los gehen.....,

Gruß
Hans
 

vrbnikfan

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2013
Beiträge
94
Punkte
43
Alter
47
Ort
Fritzlar
Lieber Hannes,

es freut mich, dass wir Dir eine kleine Freude damit bereiten konnten und Dir die Zeit bis zu Deinem langersehnten nächsten Urlaub mit ein bisschen Kvarner-Feeling versüßen durften :)

Wir haben einen super Urlaub erlebt und ich möchte mich an dieser Stelle bei dem gesamten Forum bedanken, für all die tollen Tippps und Berichte. Ohne euch hätte wir viele unserer Abenteuer so nicht erleben können!

Einen ganz besonderen Dank natürlich auch an Dich, lieber Heiko, für den genialen Urlaubsplan, unser actionreiches Programm und den tollen gemeinsamen Urlaub :)

Ich freue mich schon auf dem bevorstehenden Bericht und vielleicht werde ich zwischendurch auch mal wieder etwas Zeit finden und vielleicht schon mal ein paar Fotos von unserem Urlaub hochladen.

Liebe Grüße

Marco
 
Top Bottom