Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wir starten aus Ingolstadt mit dem Ziel Zadar. Ich suchen eine nette Unterkunft für eine Zwischenübernachtung im Raum Kranj / Ljubljana.
Hat jemand eine Empfehlung?
Hallo, wir starten aus Ingolstadt mit dem Ziel Zadar. Ich suchen eine nette Unterkunft für eine Zwischenübernachtung im Raum Kranj / Ljubljana.
Hat jemand eine Empfehlung?
Kroatien 2023 Teil 2: Burg Bled und Lesce In Lesce in Slowenien machten wir in diesem Jahr unsere Zwischenübernachtung. Aber vorher wollten wir uns noch die Burg in Bled ansehen. Mittlerweile machte sich die Müdigkeit zwar langsam bemerkbar, waren wir doch nach einer mehr als kurzen Nacht...
Hier könnt ihr eure Tipps für Zwischenübernachtungen posten. Unterkünfte, in denen ihr schon übernachtet habt. Zimmer, die ihr empfehlen könnt. Oder einfach lohnenswerte, günstige Übernachtungsmöglichkeiten in Pensionen usw. https://www.kroati.de/kroatien-infos/zwischenuebernachtungen.html...
Unsere Familie hat leider auch die Festlichkeiten abgesagt. Schade dabei wäre ich gerne mal wieder nach Bohinj gefahren, das lag immer auf dem Weg zur Familie