Zwei Wochen Nord Dalmatien was muss man sehen?

qwertz123

neues Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2013
Beiträge
13
Punkte
0
Hi zusammen,ich bin bald für zwei Woche mit meiner Freundin in Pakostane und würde gerne wissen was man so sehen sollte! Wir würden auch gerne was Wandern oder radfahren was könntet ihr da so empfehlen und Nachmittags gerne an den Strand kennt ihr schöne in der Nähe?
Allgemeine ware ich für tips zu Tagesausflügen dankbar.

Schöne Grüße
Qwertz123
 

postrenner

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2012
Beiträge
21
Punkte
1
Habe ich nicht was von Istrien bei dir gelesen?? Bin jetzt verwirrt


Sent from my iPhone/iPad using Tapatalk
 

Camper-Lu

neues Mitglied
Registriert seit
17. Sep. 2011
Beiträge
5
Punkte
1
Ort
RP
Hallo,
auf jedenfall Zadar. Die Altstadt und die Meeresorgel. Sibenik und Biograd laden auch zum bummeln ein.
Krka ist ein Muss. Außerdem der Vraner See. Wenn ihr etwas weiter fahren möchtet, kann ich auch noch Trogir empfehlen.
Zum wandern und klettern am besten den NP Paklenica.
Es gibt soviel. Am besten mal eine Karte zur Hand nehmen.
LG Moni
 

qwertz123

neues Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2013
Beiträge
13
Punkte
0
Erst 2wochen nord dalmatien und dann eine woche istrien
 

qwertz123

neues Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2013
Beiträge
13
Punkte
0
Wenn man bei trogir ist, sollte man dann auch nach split?
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
Hallo,
wo genau in Pakostane seit ihr denn und vor allem, was sind eure Vorlieben? Eher ruhig oder doch mehr Aktion. Neben den erwähnten Highlights empfehle ich euch einmal in der Tauchschule bei Nadji vorbei zu schauen und einen Schnuppertauchgang zu machen. Da gibt es dann Seepferdchen zu sehen... Mit dem MTB kann man auch prima Touren machen. Einkaufen könnt ihr direkt vor Ort, sogar Lidl ist vertreten. Direkt am Vrana-See gibt es ein Schweizer-Restaurant vondem ich bisher nur gutes gehört habe. Selber war ich noch nicht da da ich nicht der Fischesser bin... Bei Fragen immer gerne zur Stelle. Viel Spaß in Pakostane!
 

qwertz123

neues Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2013
Beiträge
13
Punkte
0
Sind ja noch relativ jung kann auch gern mal was mit mehr Aktion sein das Restaurant mussen wir dann mal suchen gibt es auch gute pizza in Kroatien?
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.090
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Hallo Stefan (quertz).....Beitrag #7 bitte bearbeiten, Werbung ist hierdrin verboten. Danke für Dein Verständnis!
 

noblux

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2011
Beiträge
224
Punkte
18
Ort
Luxemburg
Hi quertz123
Du kannst ja mal meine Berichte von Auf den Spuren von Winnetou und Kornaten mit der Leut lesen
Sowie die Parkmöglichkeiten in Zadar
Einfach in Norddalmatien thread suchen
Noblux
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
Direkt am Hafen über der supergeilen Eisbude ist ein recht guter Italiener mit Blick aus dem 1. Stock über den südlichen Hafen. Auch am Kirchplatz gibt es Italienisch. Empfehlen kann ich dir die, ich glaube sie heißen "3 Laternen". Tolles und reichhaltiges Essen mit prima Service.
 

Cevapcici33

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juli 2013
Beiträge
7
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich plane demnächst mit meiner Frau Urlaub in der Region. Ich bin gerne draußen an der frischen Luft, was könnt ihr uns für Outdoor-Aktivitäten empfehlen?
 
Top Bottom