Zurück von Losinj... leider ( 4-18.07)

MichaelJ

neues Mitglied
Registriert seit
1. März 2009
Beiträge
5
Punkte
0
AW: Zurück von Losinj... leider ( 4-18.07)

Hi, sorry aber lieber spät antworten als gar nicht.

Natürlich würde ich den Namen verraten: Das ist die Familie Karmen und Korino Stuparic mail: korino.stuparic1@ri.t-com.hr.

Einfach in Deutsch schreiben Karmen spricht dieses fliesend. Italienisch geht auch .
 

cl0406

Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2009
Beiträge
32
Punkte
6
AW: Zurück von Losinj... leider ( 4-18.07)

Vielen lieben Dank, da werd ich gleich mal schreiben :)
 

Livesol

Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2007
Beiträge
111
Punkte
18
Alter
65
Ort
35279 Neustadt
Webseite
www.euro-top-one.com
AW: Zurück von Losinj... leider ( 4-18.07)

Hallo Ihr Losinjefahrer ;)

auch wir waren in diesem Sommer wieder dort, wir wohnen immer in Nerezine (...auch bei den besten Vermietern der Welt, davon gibts dort wohl viele:) ).

Sind schon seit einigen Jahren immer wieder dort.

Waren vom 18.07. bis 09.08. dort und sind nach drei Wochen schweren Herzens wieder heimgefahren. Was allerdings zur Folge hat, das ich seitdem schlecht gelaunt zu Hause bin. Um das abzustellen und meine Sehnsucht nach Losinje zu stillen, habe ich einfach beschlossen, ich werde in den Herbstferien noch mal eine Woche dort verbringen. Bin also v. 10. 10. bis zum 18. 10. nochmal in Nerezine anzutreffen, natürlich mit Boot
mobo.gif
.

Sollte zu der zeit noch jemand von euch in der Nähe sein, einfach mal melden (PN), vieleicht kann man sich ja auf ein Glas Wein (...kann auch Bier sein wenns nicht anders geht...
schluck.gif
)

Würde mich freuen, wenn doch der eine oder andere dort nochmal anzutreffen wäre...:p

LG

Horst
 

cl0406

Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2009
Beiträge
32
Punkte
6
AW: Zurück von Losinj... leider ( 4-18.07)

Hi, sorry aber lieber spät antworten als gar nicht.

Natürlich würde ich den Namen verraten: Das ist die Familie Karmen und Korino Stuparic mail: korino.stuparic1@ri.t-com.hr.

Einfach in Deutsch schreiben Karmen spricht dieses fliesend. Italienisch geht auch .

Wenn nichts dazwischenkommt, werden wir im Juni dort sein :D Freu mich schon. Danke nochmal MichaelJ für den Tipp.
 

MichaelJ

neues Mitglied
Registriert seit
1. März 2009
Beiträge
5
Punkte
0
Hallo, es ist bereits Juni. Solltet Ihr noch nicht in Veli Losini sein, grüßt bitte die beiden von uns. Also Lydia Michael, und dem León Noah.

Danke
 

Livesol

Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2007
Beiträge
111
Punkte
18
Alter
65
Ort
35279 Neustadt
Webseite
www.euro-top-one.com
...lang ists nicht mehr hin und wir sind wieder dort, ab dem 10. 07. bis zum 31. 07. trefft ihr uns wieder in Nerezine an, ist zu dieser Zeit noch jemand in der Nähe?
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
Guten Morgen Livesol,

viele Foris sind zu Deiner Zeit in Deiner Nähe! Drück den Hebel runter und komm über den Kwarner nach Medulin geflitzt! Flitze aber nicht an der Insel Lewan vorbei, denn dort wirst Du die ersten Foris antreffen. Achte einfach auf den Forumswimpel! ;)8):lol:

Grüße und einen schönen Urlaub
Wolfgang & Monika
 

Livesol

Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2007
Beiträge
111
Punkte
18
Alter
65
Ort
35279 Neustadt
Webseite
www.euro-top-one.com
Guten Morgen Livesol,

viele Foris sind zu Deiner Zeit in Deiner Nähe! Drück den Hebel runter und komm über den Kwarner nach Medulin geflitzt! Flitze aber nicht an der Insel Lewan vorbei, denn dort wirst Du die ersten Foris antreffen. Achte einfach auf den Forumswimpel! ;)8):lol:

Grüße und einen schönen Urlaub
Wolfgang & Monika

Forumswimpel? Wo gibts hier Forumswimpel? Da hätt ich auch gern einen...:lol:
Nach Medulin ists ja kein Weg, da könnt man mal vorbeischauen...;)

Liebe Grüße

Horst und Familie
 

cl0406

Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2009
Beiträge
32
Punkte
6
Hallo, es ist bereits Juni. Solltet Ihr noch nicht in Veli Losini sein, grüßt bitte die beiden von uns. Also Lydia Michael, und dem León Noah.
Danke

Hallo Michael,

wir sind am vergangenen Samstag zurückgekommen aus Veli Losinj - der Abschied fiel uns schwer :cry: Wir haben unvergesslich schöne Tage verlebt. Die beiden sind wirklich so lieb, sie haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Danke nochmal für den Tipp. Am Montag, als du geschrieben hast, waren wir mit einem Skipper, den uns die Vermieterin vermittelt hatte, unterwegs nach Ilovik. Wir haben unterwegs an wunderschönen Buchten angehalten, wo wir gebadet haben. Wir waren natürlich im Mol Fisch essen, aber auch nebenan beim Italiener Marco haben wir sehr gut gespeist. Wir sind die steilen engen Strassen nach Lubenice hinaufgefahren, waren in Cres, Osor und Beli bei den Weißkopfgeiern :) Alles in allem ein wirklich gelungener Urlaub. Ich freu mich schon auf das nächste Mal.

Gruß
Claudia
 
D

donaufisch

Guest
Hi Claudia,

Wie war das Wetter unten ? Wir fahren am 25.06.10. los. 2 Wochen Losinj, Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie wir uns schon freuen !!
 

cl0406

Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2009
Beiträge
32
Punkte
6
Hi Claudia,

Wie war das Wetter unten ? Wir fahren am 25.06.10. los. 2 Wochen Losinj, Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie wir uns schon freuen !!

Hallo Donaufisch,

wir hatten durchweg schönes Wetter bei 25-26 Grad, manchmal auch wärmer. Nachts hat es manchmal gewittert, aber morgens wieder strahlender Sonnenschein 8) Ich wünsch Euch einen wunderschönen Urlaub - und doch, ich kann mir vorstellen, wie Ihr Euch schon freut ;)
 
Top Bottom