Zurück vom CP Adria-Sol und enttäuscht

monika+7

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2009
Beiträge
7
Punkte
0
Ich möchte auch einen Bericht hier hinterlassen, aber leider keinen sehr positiven.

Wir waren das erste mal mit unseren Kindern in Kroatien und habe uns bewusst für einen kleineren Platz entschieden, der etwas ruhiger ist und einen für kleinere Kinder geeigneten Strand hat.
Der Platz war für uns eine Enttäuschung.
Die Parzellen waren soweit okay, mit Strom und Wasser, aber ohne Schatten.
Der Strand der in der Beschreibung als ziemlich ruhig daherkommt ist der öffentliche Badestrand des Ortes, überfüllt uns sehr schmutzig ( ich hab noch nie mit den Kinder in sovelen Zirgarettenkippen gesessen ). Sämtliche Hotelgäste des angerenzenden Hotels und Appartementhotels nutzen den gleichen Srand, der etwa 5 Meter breit und höchstens 200 Meter lang ist.
Der Spielplatz auf dem CP ist ein Witz, Geräte teilweise kaputt und gefährlich, eine etwa 2,5 Meter hohe Mauer grenzt direkt daran und ist in keiner Weise gesichert ( es geht 2,5 Meter runter ), also für die Eltern nicht wirklich etspannend wenn 3 jährige dort spielen.
Die vielgepriesenen Sanitäranlagen sind abends ab 20 Uhr überschwemmt ( kommt von den Duschen ) und in einem der beiden Waschhäuser ist abends kein warmes Wasser mehr.
Überhaupt finde ich für einen CP von der Grösse ( 100 Stellplätze ) 5 Duschen für Frauen ( 5 auch für Männer ) und ebensoviele WCs viel zu wenig.
Wir sind 9 Tage früher wieder abgereist und mussten den kompletten Restbetrag ( incl. Taxe und Hygienegebühr zahlen )

Also unser Fazit : für Familien mit kleineren Kinder nicht zu empfehlen.

Gruss
Monika+7
 
R

Richy

Guest
AW: Zurück vom CP Adria-Sol und enttäuscht

Hallo Monika,

ich bin kein Camper und nutze auch sonst nicht solche Pläze. Wir buchen nur FEWO und haben auch schon erwachsene "Kinder" und fahren seit Jahren nach Kroatien.

Ich finde es sehr schade daß euer erster Urlaub mit den Kindern schlecht gelaufen ist und Enttäuschung bei euch hiterlassen hat. Euer Bericht hilft sicher dem ein oder anderen Platznutzer für seine Urlaubsplanung.

Gibt es doch so viele positive Beispiele hier im Forum für gelungene Urlaube. Ich hoffe, die Schöheit des Landes und die ansonsten netten Menschen lassen einen zweiten Urlaub in Kroatien zu. Zumal ihr nun genau wißt was ihr nicht wollt und woran eure Ansprüche jetzt genau fest zu machen sind.

Ich möchte euch einlladen das große und vielfälltige Angebot des Forums zu nutzen um beim nächsten Mal einen perfekten Urlaub mit den Kindern zu haben.

Neben dem großen Reiseführer bietet das Forum auch eines der größten Bildarchive zu Kroatien, sortiert nach Themen, Regionen und Ortschaften. Auch im Videoportal www,crovideos.com läßt sich mit tollen Filmen ein bischen träumen.

User aus dem Forum die ebenfalls mit Kindern urlauben beantworten euch gerne spezifische Anfragen und können wertvolle Tips geben.

Unser Forumsmitglied "Mato" z.B. betreibt übrigens in Medulin den LUNA Freizeit-Park und ist auch sonst ein Top-Insider für gute Informationen.

Beste Grüße aus Oberbayern

Richy
 
Top Bottom