Zurück aus Mali Losinj

Schnorchel

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2006
Beiträge
48
Punkte
8
Ich habe es geschafft ! 9 Tage alleine nach Mali Losinj mit Germanwings von Köln/Bonn nach Rijeka. Von dort mit Taxi und Bus Autotrans nach Mali Losinj. Es war- wie immer - traumhaft schön.
Wenn nur die Bauarbeiten in der Cikat-Bucht nicht wären ! Wie mir die Einheimischen erzählten, haben Russen das Hotel Bellevue übernommen und bauen dort unten alles um. In der Cikat-Bucht waren im Gegensatz zu den Vorjahren m.E. recht wenig Touristen zu finden.
Hoffentlich achtet die Stadt Mali Losinj darauf, dass die Ursprünglichkeit möglichst weitgehend erhalten bleibt und sich nicht der Investitionswahn dort breit macht.
Denn das Ursprüngliche ist es, was wir an Mali Losinj lieben und was viele Urlauber jedes Jahr dorthin zieht.
Immer wieder auch sehr gerne Veli Losinj und die Rovenska-Bucht, die den ruhigeren Part zum lebhafteren Mali Losinj bilden.
Es war alles in allem eine tolle Zeit.
 

MaSaNaKi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2014
Beiträge
945
Punkte
93
Alter
37
Webseite
gluecksreisen.blogspot.com
Oh je das hört sich nicht schön an! Ich hoffe der "Investorenwahn" nimmt nicht überhand!
Mir gefällt Kroatien wie es ist ;)
 

Suncokret

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Feb. 2013
Beiträge
1.386
Punkte
113
Schnorchel, hast du Fotos von den Bauarbeiten?
 

Schnorchel

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2006
Beiträge
48
Punkte
8
Nein, leider habe ich keine Fotos von den Bauarbeiten. Ich war so entsetzt, dass ich daran gar nicht gedacht habe.
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
Wie mir die Einheimischen erzählten, haben Russen das Hotel Bellevue übernommen und bauen dort unten alles um. In der Cikat-Bucht waren im Gegensatz zu den Vorjahren m.E. recht wenig Touristen zu finden.

Was zu erwarten war, es wird praktisch überall renoviert oder "totalrenoviert".
Direkt neben dem Bellevue haben sich ja auch schon vor Jahren Russen eingekauft. Damals war der Rubel noch was wert........
 
Top Bottom