Zum ersten Mal mit Schlauchi unterwegs

K

klaus52

Guest
Auf dem Plantaza haben wir nur für eine Nacht gestanden und sind dann umgezogen.
Unser Wohnwagen steht hinter dem Wohnmobil rechts auf dem Foto.

15047653vc.jpg


15145640za.jpg



Hier kannst Du alles nachlesen.

http://www.adriaforum.com/kroatien/kroatien-im-juni-2013-a-t74129/

mfg. Klaus
 

kranzb

neues Mitglied
Registriert seit
31. Dez. 2012
Beiträge
18
Punkte
3
Hallo zusammen,
danke für eure Antworten.
@tosca
vielen Dank für Deinen tollen Tipp. :zustimm: Im Laden gegenüber der Feuerwehr habe ich eine Boje für wenig Geld gefunden. Ich glaube in der großen Marina hätte ich bestimmt mehr gezahlt.
Zwischen dem Schwimmbereich und dem Bootssteg liegt am Boden ein riesige Kette. Dort waren schon einige Bojen befestigt. Ich habe noch einen freien Platz gefunden und unsere daran befestigt. Jetzt werden wir die schöne Insel Cres vom Wasser aus erkunden. 8)

Viele Grüße aus dem sonnigen und zurzeit etwas windigem Kroatien

Bernhard
 

Neptun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2004
Beiträge
632
Punkte
28
Denk aber daran,
an der Boje am unteren Auge, also im Wasser, festzumachen!
Es sei denn, durch die Boje geht ein Metallteil im innern vom unteren Auge ins obere, was bei einer günstigen Boje nicht zu vermuten ist.
Es geht um die Haltekraft im Falle eines Falles (Sturm, Starkwind)!
 
Top Bottom