Zum ersten mal Crivenica!

Tine76

Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2008
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
47
Hallo,

ich hab mich heute (nach 18 mal Istrien) dazu entschieden, daß der diesjährige Urlaub nach Crikvenica geht :p.
Unsere Wahl ist auf das Haus Jukic im Ortsteil Kacjak gefallen.
Jetzt meine Frage. Wie ist Kacjak so? Ist das sehr weit weg vom Zentrum? Ich habs ja schon gern ruhig im Urlaub, aber man sollte es ja dabei nicht übertreiben?
Wäre schön, wenn mir jemand antworten könnte, nicht das wir doch wieder nach Umag fahren:rolleyes:!

Bis bald! Tine
 

lurchi77

Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2008
Beiträge
75
Punkte
0
Alter
46
AW: Zum ersten mal Crivenica!

Hallo,
Kann dir bei deiner Frage zwar nicht helfen, aber ich hätte eine Bitte an dich, meide bitte das Meerwasserauarium in Crikvenica. Das ist tierquälerei aller erster Güte und den Tieren geht es da echt nicht gut. Unterstütze das bitte nicht mit deinem Eintrittsgeld.
Mfg
sven
 

Blanca

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2007
Beiträge
113
Punkte
18
AW: Zum ersten mal Crivenica!

lt. meiner suchmaschine, müsste das ca. 4km vom zentrum entfernt liegen :)

leider kann ich dir nicht mehr dazu sagen.
war zwar vor ca. 5 jahren in dieser umgebung im urlaub, aber mit meinen eltern, und denen bin ich auch schön brav nachgelaufen ;)

lg, blanca
 

Gabru1966

neues Mitglied
Registriert seit
6. März 2009
Beiträge
2
Punkte
0
AW: Zum ersten mal Crivenica!

Hallo Tine,

wir waren die letzten 3 Jahre am Kacjak, und werden wenn wir es einrichten können auch dieses Jahr wieder dort landen. Hier ein paar Infos:
In der Ferienanlage am Kacjak (auf der Halbinsel) gibt es in der Hauptsaison immer Karaokeabende. Also ganz ruhig wird es nicht. In der Nähe von Haus Jurik gab es letztes Jahr ein Restaurant (vorher war es ein Eiscafe) und eine kleines Cafe/Bar direkt am Wasser.Vom Kacjak bis Crikvenica sind es ca. 2 km. Dort ist natürlich abends viel los. Wir sind immer ganz froh, wenn wir nach dem Trubel wieder am Kacjak sind. Tagsüber verkehrt eine kleine Bimmelbahn für die Touristen zwischen Kacjak und Crikvenica.
Hoffe Du hast einen schönen Urlaub am Kacjak.

Gabi
 

ursula3521

Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2007
Beiträge
92
Punkte
0
Alter
63
Ort
Dortmund, Germany
AW: Zum ersten mal Crivenica!

Hi Lurchi77, ich muss dir da leider recht geben!Wir waren über Silvester in diesem Aquarium und waren entsetzt! Das man so eine Tierquälerei überhaupt zulässt.Wir dachten das dieses für die Kinder sehr interessant wäre.Wir haben den Kindern keinen grossen Gefallen getan ,es gab in den nächsten Tagen nur noch das Thema Tierquälerei im Aquarium Cricvenica.lg Ursula
 

lurchi77

Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2008
Beiträge
75
Punkte
0
Alter
46
AW: Zum ersten mal Crivenica!

Hi,
Deshalb warnen andere und ich vor diesem Rattenloch... hoffe das es viele lesen und auf einen Besuch dort verzichten :<
Mfg
sven
 

Tine76

Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2008
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
47
AW: Zum ersten mal Crivenica!

Hallo Gabru!

Danke für die Auskunft. Das gefällt uns gut. Ganz so ruhig mögen wir es eh nicht und unser Kind wird sich über die Bimmelbahn freuen.

Und an Lurchi:
Schön, dass du uns auf das Aquarium higewiesen hast. Mit Kindern ist man ja immer versucht sich sowas anzusehen. Aber Tierquälerei unterstützen wir nicht. Da gucken wir uns doch lieber die kleineren Fische direkt im Meer an. Da gehörn sie ja auch hin (naja, vielleicht noch auf den Teller:rolleyes:).
 
Top Bottom