Zugfahrzeug mieten

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
617
Zustimmungen
311
Punkte
63
#1
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage. Hat zwar nicht unmittelbar nur mit Kroatien zu tun, könnte einen WW oder Bootsfahrer schnell treffen. Und die gibt es in Kroatien ja doch zahlreich :D
Ich versuche für die Sommerferien ein Zugfahrzeug zu mieten. Das ist allerdings garnicht so einfach da schon 2 Vermieter-Agenturen sagten: Können wir reservieren, garantieren können wir es aber nicht. Bei näherer Nachfrage bei der netten Dame sagte sie: Für den Sommerurlaub wäre mir das zu riskant. Die Ausfallquote ist zu hoch...
Hat evtl. jemand von Euch einen Tip, der CP ist schon gebucht...;)
Viele Grüße

Sven
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.388
Zustimmungen
353
Punkte
83
Ort
bei Bremerhaven
#2
Hallo Schildsker,

da würde ich mal im privaten Bekannten- oder Freundeskreis nachfragen. Vielleicht tauscht ja jemand mit Dir für die Zeit des Urlaubs sein Auto mit Haken dran. Und wenn nicht: Kannst Du an Dein Auto keinen Haken anbauen (lassen)? Das wäre ganz bestimmt günstiger als ein Auto mit AHK zu mieten. Und Du hast auch in Zukunft noch was davon...

Gruß Arno
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
617
Zustimmungen
311
Punkte
63
#3
Hallo Arno,
danke für deine Antwort. Ist ein altes Golf III Cabrio...abder den Gedanken finde ich schon recht reizvoll...Manchmal muss man erst mal fragen bevor man auf andere Ideen kommt.
 

ba0150

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2006
Beiträge
718
Zustimmungen
1.189
Punkte
93
Ort
D-Bamberg/Franken
#4

diavolo rosso

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. März 2011
Beiträge
4.830
Zustimmungen
13.414
Punkte
113
Ort
Bayerisch Schwaben
#5
Kommt ganz drauf an, wie der "Antriebsstrang" des guten alten Golf noch in Schuss ist bzw. was er mit welcher Motorleistung noch zu schleppen hätte.
Mieten finde ich preislich eher undiskutabel. Dann doch eher FEWO und Golf.

liebe Grüße
vom ROTEN TEUFEL
 
Top Bottom