Zimmer frei! Medulin!

manuelah1984

Mitglied
Registriert seit
1. März 2012
Beiträge
34
Punkte
8
Wir fahren vom 29.6.12 - 3.o.4.7.12 nach Medulin! Sind da noch viele Zimmer frei? Wir möchten gerne ohne Buchen los fahren! Hat schon jemand damit erfahrung gemacht.8)
In Porec ging dies früher (vor ca. 6Jahren) immer gut.
Danke!
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Hallo,
ich finde das schon riskant - Medulin ist sehr sehr beliebt und die schönen Zimmer und Ferienwohnungen sind da sicher schon belegt.
Hier im Forum gibt's viele Zimmer - Marius ein Forummitglied hat wunderschöne Bilder eingestellt und die Unterkünfte sehr anschaulich dargestellt. Ich empfehle diese Adresse gerne weiter und ein Supermarkt zum Einkaufen ist auch in der Nähe.


Wir fahren auch außerhalb der Saison und da ist wirklich nichts vernünftiges ohne Buchen zu bekommen. Medulin wird Euch sehr gefallen und VORSICHT - es macht süchtig!

Schönen Urlaub
 

manuelah1984

Mitglied
Registriert seit
1. März 2012
Beiträge
34
Punkte
8
ja bitte! Würde mir es gerne anschauen! Wir sind 5 Personen u. 1 Kind 2J.
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin

Nachtsandale

neues Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2012
Beiträge
15
Punkte
1
Hallo, ich und meine Freundin planen nochmals dieses Jahr nach Kroatien zu gehen.Diesmal nach Medulin und Umgebung...
Wir haben zwischen dem 11.08-und 25.08.12 Urlaub und sind in dieser Zeit flexibel.Geplant waren ca. 8 Tage.Leider findet man viele private Unterkünfte nicht im Netz.

Kann man ohne buchen in Medulin etwas gutes unter 50 Euro finden?Oder kennt von euch jemand n Appartment welches er mir empfehlen kann.Dann ruf ich mal an und frag nach...
 
Top Bottom