Zimmer /Apartment im Landesinneren gesucht

dermattes

Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2006
Beiträge
39
Punkte
8
Alter
48
Hallo,
nach 34 Jahren Urlaub an der Küste möchte ich mit Frau und Sohn, ende August, das landesinnere Istriens erkunden.
Wir suchen ein Zimmer/Apartment(max 40 Euro/Nacht), evtl. mit Tieren (Schaffarm/Streichelzoo) und Schwimmbecken für den Sohnemann und für mich gerne mit kleiner Konoba in der Nähe. Gerne abgeschieden. Für Tips wäre ich sehr dankbar!!
Gruß dermattes
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Hallo Mattes,

für einen Urlaub in Inneristrien empfehle ich Dir folgende Links:

- unser Kroatien-Wiki mit ersten Infos, hier bspw. die Landeshauptstadt Pazin: http://www.mein-kroatien.info/Pazin
- und dann natürlich die Webseite des Tourismusbüros von Pazin.

Hier gibt es die gewünschten Infos wie:
- Zentral Istrien
- Geschichte
- Museums, Galerien und Ausstellungen
- Unterkünfte
- Urlaub am Bauernhof

- usw.

Dort wirst Du bestimmt eine passende Unterkunft finden!

Weitere Infos über Inneristrien: http://www.adriaforum.com/kroatien/inneristrien-ein-portrait-t62594/
Viel Spaß beim Suchen! :D

LG Klaus:D
 

dermattes

Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2006
Beiträge
39
Punkte
8
Alter
48
Daanke

Vielen Dank!!!!! Da schaue ich gleich mal nach!!!!
 

Mihael24

Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2011
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
München
Hallo dermattes,

hier ein paar passende Tips:

Haus 1728 - Pazin Istrien
Dieser Villenkomplex befindet sich in einem ruhigen idylischen istrischen Dorf mit nur 15 Häusern. Alle Ferienwohnungen in den Häusern sind vollkommen restauriert und im istrischen Stil eingerichtet. Die Ferienwohnungen sind mit neuem Inventar ausgestattet. Zum Komplex gehört auch ein Schwimmbad und ein schöner Hof ideal zum Entspannen abseits vom Staddtrubel und Lärm.
acc_b_1728

weitere Informationen

Haus 3744 - Sv. Lovrec Istrien
Das Haus liegt am Rande der Altstadt St. Lovrec. St. Lovrec ist ein kleiner istrischer Stadt mit reicher Geschichte. Das Haus ist umgeben von Lavendelfeldern, Olivenbäumen, Blumen und eine Vielzahl von mediterranen Pflanzen.
Das Haus besteht aus 3 Schlafzimmer, 2 Wohnzimmer und 2 Küchen. Jedes Schlafzimmer hat ein eigenes Badezimmer. Den Gästen steht ein montage Schwimmbad mit Liegestühlen und eine überdachte Küche mit Grill zur Verfügung. Der Eigentümer wohnt im Obergeschoss. Der Eigentümer beschäftigt sich mit der Zucht und Produktion von Lavandelprodukten und Lavandelöl. Die Gäste können in der Lavandellese mitmachen..
acc_b_3744_5

weitere Informationen


Viele Grüße
Mihael
 
Top Bottom