ZELTplätze in Istrien gesucht

Meerlie

Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2011
Beiträge
146
Punkte
43
Liebe Camper, die noch mit Zelt reisen (so es solche noch gibt ;)),

ich war heuer schon zweimal in Istrien (Hotel und Bungalow) und möchte nun - weil es so viel zu entdecken gibt - noch vor der Hauptsaison einige Tage mit meinem kleinen Zelt durch Istrien reisen. Im Vorjahr habe ich das in Frankreich gemacht, dort ist es kein Problem, weil fast jeder Ort auch im Hinterland einen kleinen, naturbelassenen Campingplatz hat. Soviel ich bisher in diesem Forum gelesen habe, gibt es das in Kroatien ja nicht (?). Was ich nun suche, sind Plätze am Meer, die nicht zu groß bzw. nicht zu überfüllt mit ausschließlich großen WOMOs sind und die auch einem Zelt ein gemütliches, geschütztes, ruhiges Plätzchen unter Bäumen bieten, gibt es so etwas dort noch?
Vielen Dank für eventuelle Tipps
Meerlie
 

Meerlie

Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2011
Beiträge
146
Punkte
43
Danke für diese interessanten Links, die ich mir jetzt einmal zu Gemüte führen werde :)! Was mich noch interessieren würde, - hat jemand von euch persönlich Erfahrung mit dem Zelten auf diesen Plätzen? Oder vielleicht noch ein paar Fotos? Den Tasalera hab ich mir angesehen, der sieht sehr gut aus, - liegt nur leider genau in der Ecke, wo ich möglicherweise gar nicht hinkomme (weil ich ja das Hinterland erkunden will, aber dort gibts gar nix an Plätzen).
LG Meerlie
 
Top Bottom