zelena laguna oder bijela uvala

Michi

neues Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2004
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
53
hallo,

hab euer forum heute das erste mal entdeckt und muss sagen, einfach super die beiträge hier.

wir haben vor in auf einen der beiden campingplätze zu fahren, wissen aber nicht genau welcher für uns der bessere ist. sind verheiratet 33 Jahre und haben keine kinder. kann uns jemand tips geben? über zelena laguna hab ich leider noch nicht so viel beiträge gefunden. beide plätze sagen uns zu, da diese auch sep. fkk strände haben. weiss jemand wie bei den plätzen die fkk strände sind. werden am 07.06. für 14 tage fahren. müssen wir um diese zeit vorher schon reservieren?

würde mich über viele antworten freuen.

liebe grüße ein neues mitglied
michi
 
S

seadiver

Guest
Zelena oder Bijela

Hallo Michi!

Mir persönlich gefällt ZelenaLaguna besser, da an einer "Aussenbucht" gelegen d.h. wenig Schmutz an Strand & Wasser. Parzellen sehr abwechslungsreich, Imbissstube "Branka" sehr gut und preiswert, Restaurant "Jedro" ebenfalls sehr gut, SB-Markt im Eingang zum AC Zelena könnte freundlicher sein. FKK-Teil sehr sauber und großteils frei von Spannern. Haben die letzen 6 Jahre immer schöne Urlaube erlebt, allerdings noch nie im Juni sondern immer im August. Im BijelaUvala fast jeden Abend laute Musik...

Hope it helps!

Ciao, Peter
 

Michi

neues Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2004
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
53
danke

hi peter,

danke für die schnelle antwort, war mir sehr hilfreich. werde mich für zelena laguna entscheiden, da ich auch eher das ruhige vorziehe und sauberes wasser ist immer gut. werde auf jeden fall berichten sobald ich wieder zurück bin.

lgr. michi
 
S

seadiver

Guest
Wird dir sicherlich gefallen. Schönen Urlaub!

Ciao, Peter
 
Top Bottom