ZATON bei Nin > Village-wer war schon mal dort???

  • Ersteller des Themas niederbayer
  • Erstellungsdatum

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
Hallo Scotti,

auf dem CP Zablace war es trotz Nebensaison nicht möglich...
Aber evt ist ja auf Zaton anders.
 

Scotti6

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
158
Punkte
0
Alter
40
Ich hab die Appartments angeschrieben und genau die Personenanzahl geschrieben und welches Appartment wir wollen. Alles was ich zurückbekommen habe war. Das Appartment ist in diesem Zeitpunkt noch frei. Da soll mal einer schlau werden daraus.
 

Scotti6

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
158
Punkte
0
Alter
40
Nach nochmaligen Anschreiben hab ich zurückbekommen, dass es für sie kein Problem ist wenn 9 Leute in einem 6 er Appartment sind. Also 7 Erwachsene und 2 Kinder. Kinder schlafen im Bett der Eltern und ein Zusatzbett. Dann hab ich gar nix mehr geschrieben und plötzlich kam jetzt per Email die Vorreservierung. Na toll. Ich hab sie dann angeschrieben das ich nur eine Anfrage gemacht habe. Mal sehen was ich jetzt zurückbekomme. Kann ich diese Mail mit der Vorreservierung einfach ignorieren? Weil ich möchte wieder über meinen Reisebüro buchen. Was meint ihr?
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
Warum übers Reisebüro? Direkt ist doch besser.
Bei der Vorreservierung wollen die bestimmt auch die Anzahlung haben. Ohne Anzahlung läuft nichts, also auch keine Buchung.

Ciao
Sven
 

Scotti6

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
158
Punkte
0
Alter
40
Weil ich mich übers Reisebüro sicherer fühle und der Preis ist eh der gleiche. Das ist mir schon klar mit der Anzahlung, aber sie können nicht einfach reservieren wenn ich nicht gebucht habe bei ihnen. Aber sie haben die Reservierung zurückgenommen und ich buche in den nächsten Tagen übers Reisebüro.
 

chrischris

neues Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2007
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
52
Hallo an alle

Genauere Preise findest du auf www.zaton.hr

Wir zahlen für 2 Erwachsene und 3 Kindern (4,6,8 Jahre) in der Hauptsaison ca 63 Euro pro Tag am Campingplatz....wir sind mit Wohnwagen unterwegs.

lg chrischris
 

jomaxmama

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2008
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
41
huhu
Habe gelesen das ihr alle im juni juli fahrt dann ist bestimmt jemand wieder da
wir fahren nächste Woche und mich würd das jetzt schon mal mit dem remmi demmi interessieren! :(
wie war es denn?
Gruss annika
 

jomaxmama

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2008
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
41
Zitat von stella2003:
Hallo,
wollen mit unseren Kids 13 und 9 Jahre alt im august2008 auf den camping Zaton village,weil diese beide animation möchten.sind aber nun etwas verunsichert,weil wir gelesen haben,das dort rund um die uhr halligalli ist und überhaupt keine ruhe und die wege teilweise sehr weit sind.
Animation ja, aber nur rummel wollen wir nicht.
Wer kann uns tips geben???

das hatte ich hier gelesen und wollte nun fragen ist das wirklich so
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
Hallo,

sind seit Freitag wieder zurück. Also los ist schon etwas, aber die zu laute Musik von der geschrieben wurde habe ich nicht mitbekommen. Zumindest nicht nach 12 Uhr.
Animationsteam, nun ja, für mich das schlechteste was ich je gesehen habe. Wenn du weitere Infos haben möchtest, einfach PN.

Ciao
Sven
 

Scotti6

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
158
Punkte
0
Alter
40
Das kann ich auch nicht bestätigen. Ich hab nie was von der Disco gehört oder ne zu laute Musik.
 

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
57
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Dann wart Ihr sicher noch nie im August dort, ich war 2006 dort und hab die ganze Nacht kein Auge zugetan.

Siehe auch mein Reisebericht auf der unten angegebenen Homepage - im August fahr ich da auf jeden Fall nicht mehr hin !!
Auch ist der Preis einfach zu hoch, da gibt es wesentlich bessere Plätze für weniger Geld.

Ciao,

Reinhard (12 Tage noch bis Camp Kovacine)
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
Hallo Reinhard,
ich glaube es hat nichts damit zu tun ob es August war oder Juli ist. Wenn der Platz voll ist, und das war er, ist er voll.
Ja, es gab Musik, bis eben 12 Uhr. Dann war schicht. Und das sich Jugendliche vor dem Waschhaus treffen und nicht immer so ganz leise sind, auch das ist so und hängt sicher mit dem vielen Jugendlichen auf dem Platz zusammen welche in dieser Stärke auf anderen Plätzen unter Umständen nicht zu finden sind. Er bietet halt viel. Nur leider nicht kostenlos.
Und da stimme ich dir voll zu, er ist teuer! Aber sauber. Die Zusatzangebote mit den Preisen finde ich eine Dreistigkeit. Noch nicht einmal Tischtennis ist kostenlos.
 

hr_kalle

neues Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2005
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
38
VILLAGE ZATON:

Es ist sicherlich sehr schön wenn man mit Kindern dort hinfährt.
Das ist wie der Name schon sagt ein VILLAGE ! .... also eigentlich eine kleine künstlich errichtete Stadt wo es alles Gibt. Alleine Restaurants und Snack-Bars ohne Ende. Vorteil auch der Flache Sandstrand dort (für die Kinder). In den Mobilhomes wollte ich nicht wohnen die sind viel zu eng gestellt. Über die Bungalows kann ich nix sagen. Der "obere" Teil vom Camp
finde ich OK. Dort (und nur dort) ist es auch nicht zu eng und OK.
Ein zweites mal sehen die mich allerdings dort nicht. Das ist nicht so mein Ding im in der "ALLES-DA-STADT" > und immerhin auch ziemlich Teuer.
 
Top Bottom